Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ich glaube, manche stehen einfach sehr oft am falschen Ort und auch noch zur falschen Zeit.

Bin schon sehr lange dabei, aber ich habe noch nie irgendjemanden etwas verbotenes Rufen hören. Dazu zählen natürlich keine Schimpfwörter die so gut wie ein jeder der Emotionen zeigt das eine oder andere Mal rauslasst.

Wenn ma jetzt beim Ost Thema bleibt, steh jetzt seit dem BVB Spiel bei 99% der Heimspiele auf dem gleichen Fleck, und hier passiert eigentlich nie irgendwas.

Wir müssen nebeneinander stehen!

Ich gehe auch vor dem Match sowie meistens auch nach dem Match ins Pub - nie was negatives erlebt ...

... wie mach ich das bloß ?

Edit meint, es war doch der Spielabbruch vor 3 Jahren dabei.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vermute er meint Bilbao. Trotzdem sehe ich es nicht als gefährlich an auf der Ost zu stehen. Trotz Abmahnungen etc...

Keltenkreuze, Franko rufe, SH Rufe, die Transparente im Blood und Honor Style, die Verherlichung des Typen aus Spanien der den Bürger mit einem Messer abgestochen hat, etc...

Sorry für mich sind solche Aktionen nicht tolerierbar, allein schon deswegen, weil die Hälfte meiner Familie nicht in Österreich geboren ist. Gemeinsam mit solchen Leute auf einer Tribüne zu stehen, stört mich. Vielleicht habe ich es auf der West nicht mitbekommen, aber seit dem EInstieg der UST in der MItte, haben diese Aktionen stark zugenommen. Unabhängig davon, ob mich jemand Nazi schimpft (tut ja keiner) will ich nicht mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden.

Da ich es nicht als meine Aufgabe sehe, diese Leute zu Maßregeln od. sonst irgendwelchen Vorschriften zu machen, bleibt mir nur die Möglichkeit abzuwarten was der Verein dagegen tut. Die Antwort war ID Karte für alle und ein Erwachsenen ABO (jetzt Tageskarte) für meinen Sohn (10 Jahre). Doch die Leute stehen immer noch da. Also bleibt mir nur noch die letzte Option, fernbleiben und warten bis der Verein die Sache regelt. Wenn bis auf die "Rechten" niemand mehr hinkommt, wird der Verein reagieren. Alles andere, hat bis dato keinerlei Wirkung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute er meint Bilbao. Trotzdem sehe ich es nicht als gefährlich an auf der Ost zu stehen. Trotz Abmahnungen etc...

Keltenkreuze, Franko rufe, SH Rufe, die Transparente im Blood und Honor Style, die Verherlichung des Typen aus Spanien der den Bürger mit einem Messer abgestochen hat, etc...

Sorry für mich sind solche Aktionen nicht tolerierbar, allein schon deswegen, weil die Hälfte meiner Familie nicht in Österreich geboren ist. Gemeinsam mit solchen Leute auf einer Tribüne zu stehen, stört mich. Vielleicht habe ich es auf der West nicht mitbekommen, aber seit dem EInstieg der UST in der MItte, haben diese Aktionen stark zugenommen. Unabhängig davon, ob mich jemand Nazi schimpft (tut ja keiner) will ich nicht mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden.

Da ich es nicht als meine Aufgabe sehe, diese Leute zu Maßregeln od. sonst irgendwelchen Vorschriften zu machen, bleibt mir nur die Möglichkeit abzuwarten was der Verein dagegen tut. Die Antwort war ID Karte für alle und ein Erwachsenen ABO (jetzt Tageskarte) für meinen Sohn (10 Jahre). Doch die Leute stehen immer noch da. Also bleibt mir nur noch die letzte Option, fernbleiben und warten bis der Verein die Sache regelt. Wenn bis auf die "Rechten" niemand mehr hinkommt, wird der Verein reagieren. Alles andere, hat bis dato keinerlei Wirkung gezeigt.

Das Transparent ist mMn GSD Geschichte (der Verein hat es nicht gedultet und UST hat es mWn umändern lassen müssen). Über die SH-Rufe kann ich nur spekulieren,da ich sie nicht mitbekommen habe! Franko - Rufe gehören mMn,ebenfalls GSD, der Vergangenheit an! Ich will die Aktionen auf keinen Fall unter den Tisch kehren,da sie leider nunmal stattgefunden haben! Aber ich möchte jetzt nicht wieder alles hervorkehren was einmal war. "Nur" weil anscheinend nicht einmal eine Hand voll Leute sich nicht zu benehmen wissen!!!

Fernbleiben wegen einiger weniger ist für mich absolut die falsche Reaktion!!!

Habe in Geschichte nicht so ganz aufgepasst, aber ich würde Nazi und die "Rechten" schon differenzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also mmn hats das (leider) schon immer geben dass irgendwelche pfosten bei si-gurd, sh draus gmacht haben! hats auf west auch schon geben, haut mi jetzt ned vom hocker...

btw: fällt ma grad ein dass es west zeiten geben hat wo sogar vereinzelt leute gut hörbar "nazis gusch" gschrien haben! auch das hats geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wielang wollens denn "Onkel Uwe" fetzn eigentlich noch aufhängen?

Man weiß es nicht. Man hat sich offenbar dazu entschlossen die Gedenktournee auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Ist deren Kaffee und mir persönlich auch egal. Solangs mit irgendwelchen Stimmungsboykott ned die Tribüne in Geiselhaft nehmen, sollens ihn ruhig hängen lassen, den Fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn man sich in die Mitte reinstellt, dann is man eh selber schuld, aber es gibt sehr viele Plätze wo absolut null passieren wird.

Du bringst es unfreiwillig auf den Punkt, Wenn es Orte im Heimstadion gibt "wo man selber schuld ist", dann ist das im Allgemeinen ein Ort an dem ich mich nicht mehr wohl fühle.

Zu West-Zeiten gab es vereinzelte nationale Rülpser und selbst unorganisierte Einzelgänger wie ich konnten gefahrlos ein herzhaftes "Gusch Nazi-Arsch" entgegnen ohne sich in irgendeine Gefahr zu begeben.

In den letzten 10 Jahren hat sich vieles verändert, aber weniges zum Guten. Und ich bin überzeugt, dass uns das viele Besucher kostet.

die ost gefährlich - der thread ist so der spaß :lol:

Um Gefahr geht es nicht, sondern um den Ruaß den man um sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.