Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@bergi

Um euren "verlorenen" inferno-sohn hättets euch auch ein bissl mehr kümmern können.... der menschheit zuliebe...

---> PN , keine Ahnung was du meinst, danke !

@ultra wien

Naja in Salzburg Hauptbahnhof sind wir etwas länger gestanden, haben uns eh gedacht, dass da irgendwas mit die Cops gwesen sein muss, aber nach 10-15 Minuten Warten ging es wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und warum hört man zu supporten auf, wenn einige Deppen Bengalen Richtung Feld werfen ? Mir umbegreiflich, auch wenn das Werfen von Bengalen Richtung Spielfeld ärgerlich ist.

Das ist leider einer der Gründe warum es immer Idioten geben wird die damit weiter machen....die WOLLEN einfach nicht kapieren, dass das weder cool, noch lustig noch sonst was ist....das VERDIRBT dem normal supportenden Fan einfach die Stimmung....aber he...wir sind ja nur erster....schenken wir im schlimmsten Fall halt 3 Punkte her....was solls...1000 Grad heiße Fackeln auf andere Menschen schmeißen MUSS einfach sein....weil Pyrotechnik ist kein Verbrechen und Stadionverbote sind Scheiße und überhaupt und sowieso.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das ist leider einer der Gründe warum es immer Idioten geben wird die damit weiter machen....die WOLLEN einfach nicht kapieren, dass das weder cool, noch lustig noch sonst was ist....das VERDIRBT dem normal supportenden Fan einfach die Stimmung....aber he...wir sind ja nur erster....schenken wir im schlimmsten Fall halt 3 Punkte her....was solls...1000 Grad heiße Fackeln auf andere Menschen schmeißen MUSS einfach sein....weil Pyrotechnik ist kein Verbrechen und Stadionverbote sind Scheiße und überhaupt und sowieso.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Übrigens, 2 x gratis gefahren - sowohl Hin als auch Retour. Schaffner bzw. Kontrolleur ist einfach ständig an uns vorbei gegangen im Zug.

War aber alles friedlich im Zug in der Westbahn bei uns.

Wie das? Beim heimfahren sind die Schaffner ja mit der Exekutive durchgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie das? Beim heimfahren sind die Schaffner ja mit der Exekutive durchgegangen?

Die Exekutive is zwar oft an uns vorbei gegangen, aber Schaffner kam keiner zu uns. Vielleicht, weil wir in der Nähe von Ust waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Exekutive is zwar oft an uns vorbei gegangen, aber Schaffner kam keiner zu uns. Vielleicht, weil wir in der Nähe von Ust waren ;)

Da zahl ich lieber ein Ticket, bevor ich mich in dem Dunstkreis dieser Ungusteln herumtreibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da zahl ich lieber ein Ticket, bevor ich mich in dem Dunstkreis dieser Ungusteln herumtreibe!

Wir spielen am Wochenende noch gegen Wolfsberg, da ist uns jede Möglichkeit recht, Geld zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da zahl ich lieber ein Ticket, bevor ich mich in dem Dunstkreis dieser Ungusteln herumtreibe!

ab gesehen davon zahl ich sowieso ein ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn westbahn damit wirbt dass man das ticket im zug beim schaffner kaufen kann und dann kommt keiner kann man den schwarzfahren aber kaum einen vorwurf machen.

Vielleicht war der bergi wieder "oberkörper frei" unterwegs. Dann wärs ja kein Wunder, dass sich die Westbahnmädls nicht mehr hingetraut haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens, 2 x gratis gefahren - sowohl Hin als auch Retour. Schaffner bzw. Kontrolleur ist einfach ständig an uns vorbei gegangen im Zug.

War aber alles friedlich im Zug in der Westbahn bei uns.

Bei uns leider nicht. Thema zwei kracher im Zug zu Schiessen ist nur mehr krank und asozial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.