Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

So ging es glaub ich uns allen :D

Bei "Schatzi schenk mir ein Photo" war die Welt noch in Ordnung :D

dass mit den Kopfschmerzen war gestern allerdings wirklich komisch. Muss wohl am Kanister gelegen haben :feier:

Wir müssen gestern echt ein abstoßendes Bild abgegeben haben mit dem Kanister :lol:

was war in dem kanister drinnen.. :lol:

E: der fotogene war schneller :finger:

Dein Zimt-Wodka war eh besser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pyrotechnik? kein verbrechen, aber definitiv zu anspruchsvoll für die szene…

Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf.

Die Szene kann offensichtlich nicht richtig mit Pyrotechnik umgehen, daher muss man es ihr wegnehmen. Ist genauso wie bei kleinen Kindern, denen die Reife für Messer, Gabel, Schere und Licht fehlt.

Die Szene würde sich indes selbst einen riesen Gefallen tun, wenn sie diese Pyro werfenden Idioten endlich in den Griff bekommt. Ich nehm nicht an, dass die Aktion gestern von FC-losen gekommen ist.

Pyrotechnik ist an sich ja schön anzusehen und ich bin da eher pro Pyro als gegen, aber wenn so etwas immer wieder vorfällt, dann bleibt einem ja gar keine andere Wahl als es zu verbieten.

Bei "Schatzi schenk mir ein Photo" war die Welt noch in Ordnung :D

Nein, da haben die Kopfschmerzen bei mir angefangen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Passt, dann supporte ich ab sofort nicht mehr, wenn mir mal wieder Bierbecher auf den Kopf fliegen nach einem Tor.

Oder ich singe nicht mehr mit, wenn die Leberkässemmeln aus sind, weil dann bin ich nicht mehr motiviert.

Sorry, geht mir trotzdem nicht in den Kopf ;)

Oder wenns für gestern wieder stadionverbote gibt.

Wenn die fc auf beleidigt machen und die stimmung verweigern is es ok, wenns alle anderen machen unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens, 2 x gratis gefahren - sowohl Hin als auch Retour. Schaffner bzw. Kontrolleur ist einfach ständig an uns vorbei gegangen im Zug.

War aber alles friedlich im Zug in der Westbahn bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Übrigens, 2 x gratis gefahren - sowohl Hin als auch Retour. Schaffner bzw. Kontrolleur ist einfach ständig an uns vorbei gegangen im Zug.

War aber alles friedlich im Zug in der Westbahn bei uns.

Naja mitnichten Bergi..... Beim hinfahren am Hauptbahnhof und beim heimfahren in St.pölten war es kurz nicht so friedlich .

Aber im großen und ganzen eine gelungene Zugfahrt , mit Partystimmung und freundlichen westbahn Mitarbeitern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, dann supporte ich ab sofort nicht mehr, wenn mir mal wieder Bierbecher auf den Kopf fliegen nach einem Tor.

Oder ich singe nicht mehr mit, wenn die Leberkässemmeln aus sind, weil dann bin ich nicht mehr motiviert.

Sorry, geht mir trotzdem nicht in den Kopf ;)

Also dass du den Support einstellst, wenn die Leberkässemmeln ausgehen, trau ich dir sogar zu *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so gestern krankheitsbedingt nicht dabei gewesen:

- hab im orf garnichts von bengalen gesehen allerdings kam mir die stimmung ausm block recht verhalten vor

- was hat es mit dem kanister auf sich?

- über die zug hinfahrt hat man hier auch so manches gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

- hab im orf garnichts von bengalen gesehen allerdings kam mir die stimmung ausm block recht verhalten vor

Geht mich zwar nichts an, aber die Tonqualität war zum Vergessen. Das hast mal die Salzburger laut schreien gehört und als es zu laut wurde, hat der Orf das zurückgedreht. Das kannst leicht manipulieren.

Ich kann mich zB noch an ein CL Spiel erinnern welches im ORF und auf Sat 1 zu sehen war. Beide dürften ihre Mikros anders hingestellt haben und bei jedem Sender hast nur einen Teil der Fans gehört. Wennst umgeschalten hast, hast geglaubt du siehst 2 verschieden Spiele. Das Ried Spiel in Graz war auch legendär, da hast nur die Rieder gehört und von daheim aus hast geglaubt die Nordkurve streikt. Das Fernsehen darf man nicht immer so ernst nehmen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geht mich zwar nichts an, aber die Tonqualität war zum Vergessen. Das hast mal die Salzburger laut schreien gehört und als es zu laut wurde, hat der Orf das zurückgedreht. Das kannst leicht manipulieren.

Ich kann mich zB noch an ein CL Spiel erinnern welches im ORF und auf Sat 1 zu sehen war. Beide dürften ihre Mikros anders hingestellt haben und bei jedem Sender hast nur einen Teil der Fans gehört. Wennst umgeschalten hast, hast geglaubt du siehst 2 verschieden Spiele. Das Ried Spiel in Graz war auch legendär, da hast nur die Rieder gehört und von daheim aus hast geglaubt die Nordkurve streikt. Das Fernsehen darf man nicht immer so ernst nehmen.

Stimmt, war bei Euren EL-Spielen auch so!

Leverkusen - Rapid; Im ORF hat man nur die Grünen gehört, auf Sky nur die Deutschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.