Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dieser Thread ist mittlerweile sooo lächerlich geworden... Die Wahrheit ist: Die Ost ist eine der tolerantesten Tribünen auf denen ich je zu Gast war. Ich habe noch nieee irgendwelche oagen Nazis gesehen oder "Heil Hitler" Rufe, die ihr alle immer hören wollt. Und sollte das tatsächlich der Fall sein und ich sehe so einen verdrehten würde ich und meine Hawara das allein aus Zivilcourage nicht dulden und dem ne nette Bierdusche zum abkühlen gönnen! Also bleibt nur noch zu sagen: POLITIK RAUS AUS DEM STADION!

Wir müssen nebeneinander stehen!

Ich gehe auch vor dem Match sowie meistens auch nach dem Match ins Pub - nie was negatives erlebt ...

... wie mach ich das bloß ?

Edit meint, es war doch der Spielabbruch vor 3 Jahren dabei.

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Du bringst es unfreiwillig auf den Punkt, Wenn es Orte im Heimstadion gibt "wo man selber schuld ist", dann ist das im Allgemeinen ein Ort an dem ich mich nicht mehr wohl fühle.

Zu West-Zeiten gab es vereinzelte nationale Rülpser und selbst unorganisierte Einzelgänger wie ich konnten gefahrlos ein herzhaftes "Gusch Nazi-Arsch" entgegnen ohne sich in irgendeine Gefahr zu begeben.

In den letzten 10 Jahren hat sich vieles verändert, aber weniges zum Guten. Und ich bin überzeugt, dass uns das viele Besucher kostet.

Wenn man die gute alte West anspricht, dort hat es jedes 3-4 Match unter den Leuten ordentlich gescheppert!

Da ist die Ost ein Paradies dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dieser Thread ist mittlerweile sooo lächerlich geworden... Die Wahrheit ist: Die Ost ist eine der tolerantesten Tribünen auf denen ich je zu Gast war. Ich habe noch nieee irgendwelche oagen Nazis gesehen oder "Heil Hitler" Rufe, die ihr alle immer hören wollt. Und sollte das tatsächlich der Fall sein und ich sehe so einen verdrehten würde ich und meine Hawara das allein aus Zivilcourage nicht dulden und dem ne nette Bierdusche zum abkühlen gönnen! Also bleibt nur noch zu sagen: POLITIK RAUS AUS DEM STADION!

same here

das will ich erste reihe fußfrei sehen, wie du und deine hawara bierduschen unter den ustlern verteilt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das will ich erste reihe fußfrei sehen, wie du und deine hawara bierduschen unter den ustlern verteilt :laugh:

Ich bin sicher, die Glatzerten mit "Original Racist"-Leiberl (oder so ähnlich) haben ihre Klamotten daheim im Altreich 18 Mal waschen müssen, so viel Bier haben sie abgekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen die Ustler nerven soll sich einfach in den 1. Rang stellen.

Freundlichere Menschen wirst du auf einer Fantribüne nirgendwo finden

warum sind dann dort soo wenige leut im vergleich zu oben ? (und nein ich mein das nicht als spass, verarsche, provokation oder sonstwas, nur a normal gemeinte frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

warum sind dann dort soo wenige leut im vergleich zu oben ? (und nein ich mein das nicht als spass, verarsche, provokation oder sonstwas, nur a normal gemeinte frage)

Sicht. Die ist oben natürlich um einiges besser. bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wen die Ustler nerven soll sich einfach in den 1. Rang stellen.

Freundlichere Menschen wirst du auf einer Fantribüne nirgendwo finden

Was für ein toller Lösungsansatz, wenn einem was nicht passt, einfach weggehen. Aus den Augen, aus dem Sinn. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gestern in Innsbruck war die Stimmung einfach göttlich. Danke an ALLE die gestern dabei waren !

wen interessiert die stimmung....

was hier glaube ich alle breeennend interessiert verschweigst du uns: waren ustler mit?

:D

ps: berg, man hat dich schonwieder oben ohne im tv sehen müssen gestern....brrr

was ist das eig. für ein fetzen: (anm.: rechts neben dem onkel)

http://www.austria80.com/1211100014b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.