Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Leistungsträger

@Chicken Charly: Bzgl. meines angesprochenen "Castings" haben wahrscheinlich 99,9% der Leser die Ironie in diesem Satz entdeckt, aber auf Vollständigkeit kann man nicht immer hoffen. Seis drum.

Lass dir bitte betreffend unseres führenden Fanclubs eines gesagt sein:

Ich glaube, dass grundsätzlich ein Großteil aller Leute hier im Forum bzw. auf der Tribüne die Arbeit der Fanatics in Bezug auf Stimmung, Choreos, Organisation von Derbytreffpunkten, Auswärtsfahrten etc. mehr als anerkennt und eventuell auch bewundert. Dafür mal ein großes :clap: - auch meine Wenigkeit wirft immer etwas in die Spendenbox, wenn die Jungs mit der Schachtel auf der Treppe stehen.

Jedoch:

Die VF u. a. müssen es endlich in ihren Schädel kriegen, dass eben dieser Großteil inkl meiner Person...

* die UST und deren Einstellung zum Sch... findet. Daher 0% Solidarität

* die Meinung bzgl. Polizisten (ACAB) nicht teilt.

* Stadionverbote (auch Hausverbote) als Sanktionen akzeptiert und diese auch für notwenig hält.Ich selber habe einmal in einem Brief an den Verein diese eingefordert.

* die Vorgehensweise des Vereins absolut unterstützt und abschließend...

*...nur wegen der Mannschaft und des Sportes im Stadion ist.

Daher...

... sind Aktionen wie "Wir sind gegen Stadionverbote" und dergleichen absolut sinnlos, da sie auch in 10 Jahren noch auf taube Ohren stoßen werden. Anscheinend gibt es hier wahrlich einen riesigen Auffassungsunterschied, was Fankultur anbelangt. Mag eben sein, jedoch anderen die eigene Meinung mehr oder weniger aufzwingen zu wollen wird niemals fruchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

alle die hier die fromme hoffnung äußerten, dass sich die vf von ust und konsorten distanzieren, muss ich diese leider rauben

nach dem spiel vor der ost: mani, der vf trommler und weitere vf´s mit einigen ustlern und sv´lern zusammengerottet.... auf best friends...

da wird sich nie was ändern - die sind zu verhabert :nein:


positiv: mini von fedayn heute auf nord d - fleißig am animieren und anstimmen, wie zu guten alten west zeiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich ? Stimmung war schlecht. Genau 1x war die Ost Laut.

"Mikro : In diesem Sinne - Und jeden Montag ihr Grünen ................"

Ich bin mir zu 90% sicher das es beim Derby einen Vorsänger geben wird ! Und ich hoffe es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz ehrlich:

wie kann es sein das wir uns innerhalb der AUSTRIAFANS gegenseitig anschwärzen????

Lasst ust und fanatics ihr dings machen...(und glaubt mir, beide wissen das was falsch gelaufen ist.....)

redet mit ihnen lernt die leute kennen .... so böse wie hier manche tun sind die nicht!!!!!!

Es gibt nur eines.....

AUSTRIA WIEN

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN !!!!

bearbeitet von werbinich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ganz ehrlich:

wie kann es sein das wir uns innerhalb der AUSTRIAFANS gegenseitig anschwärzen????

Lasst ust und fanatics ihr dings machen...(und glaubt mir, beide wissen das was falsch gelaufen ist.....)

redet mit ihnen lernt die leute kennen .... so böse wie hier manche tun sind die nicht!!!!!!

Es gibt nur eines.....

AUSTRIA WIEN

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN !!!!

genau. haben wir uns einfach alle wieder lieb.

ist ja nix passiert.

kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ganz ehrlich:

wie kann es sein das wir uns innerhalb der AUSTRIAFANS gegenseitig anschwärzen????

Lasst ust und fanatics ihr dings machen...(und glaubt mir, beide wissen das was falsch gelaufen ist.....)

redet mit ihnen lernt die leute kennen .... so böse wie hier manche tun sind die nicht!!!!!!

Es gibt nur eines.....

AUSTRIA WIEN

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN !!!!

Hat nichts mit Böse zu tun, aber mit Nazis will ich einfach nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

alle die hier die fromme hoffnung äußerten, dass sich die vf von ust und konsorten distanzieren, muss ich diese leider rauben

nach dem spiel vor der ost: mani, der vf trommler und weitere vf´s mit einigen ustlern und sv´lern zusammengerottet.... auf best friends...

da wird sich nie was ändern - die sind zu verhabert :nein:

positiv: mini von fedayn heute auf nord d - fleißig am animieren und anstimmen, wie zu guten alten west zeiten :super:

Mini war der wahnsinn, das waren eben noch zeiten auf der west, der mann hat die fanszene der austria geprägt wie kein anderer. hat er ein abo auf der nord, oder war das nur ne ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja meine güte, lasst sie halt mit ein paar unsterblich-leuten was trinken gehen. es soll ja wirklich schlimmeres geben. im stadion will ich sie und ihre parolen nicht sehen und da waren sie auch nicht. was sie draußen machen ist eh ihre sache. aber solange hier über solche sachen geschrieben wird, ist es kein wunder, dass in der szene nicht viel läuft.

ich würde mich hier eigentlich viel lieber über positive dinge unterhalten und nicht immer über das unnötige unsterblich-thema reden. selbst wenn sie nicht da sind, sind sie irgendwie noch da. nicht, weil sie sich selbst ins spiel bringen. da reichen jene leute, die scheinbar mit der lupe durchs stadiongelände gehen nur um danach über leute mit auffälligen t-shirts zu berichten. irgendwie ja auch traurig, wenn das scheinbar die hauptbeschäftigung bei einem fußballspiel wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja meine güte, lasst sie halt mit ein paar unsterblich-leuten was trinken gehen. es soll ja wirklich schlimmeres geben. im stadion will ich sie und ihre parolen nicht sehen und da waren sie auch nicht. was sie draußen machen ist eh ihre sache. aber solange hier über solche sachen geschrieben wird, ist es kein wunder, dass in der szene nicht viel läuft.

ich würde mich hier eigentlich viel lieber über positive dinge unterhalten und nicht immer über das unnötige unsterblich-thema reden. selbst wenn sie nicht da sind, sind sie irgendwie noch da. nicht, weil sie sich selbst ins spiel bringen. da reichen jene leute, die scheinbar mit der lupe durchs stadiongelände gehen nur um danach über leute mit auffälligen t-shirts zu berichten. irgendwie ja auch traurig, wenn das scheinbar die hauptbeschäftigung bei einem fußballspiel wird :facepalm:

Traurig aber wahr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mini war der wahnsinn, das waren eben noch zeiten auf der west, der mann hat die fanszene der austria geprägt wie kein anderer. hat er ein abo auf der nord, oder war das nur ne ausnahme?

War gegen die Isländer auch auf der Nord. Shaw und Fedayn dürften jetzt immer auf Nord D sein.

Das Come on you Violets hat mich gestern ein bisschen an alte Westzeiten erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War gegen die Isländer auch auf der Nord. Shaw und Fedayn dürften jetzt immer auf Nord D sein.

Das Come on you Violets hat mich gestern ein bisschen an alte Westzeiten erinnert

Auf der Nord ok, auf ost ist es das dümmste lied ever !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hmmmm, willst wetten, dass mir noch viel dümmere einfallen?

trotz der starken Repressionen durch Bundesliga und DER Polizei (:facepalm:)

Ganz ehrlich ? Stimmung war schlecht. Genau 1x war die Ost Laut.

"Mikro : In diesem Sinne - Und jeden Montag ihr Grünen ................"

Ich bin mir zu 90% sicher das es beim Derby einen Vorsänger geben wird ! Und ich hoffe es auch

Vielleicht ist das die Neuerung?

Aber die Stimmung war wirklich nur da gut. Irgendwie auch traurig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.