yankeeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yankeeveilchen

  • Rang
    Leistungsträger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Hat sich Vieles zum Glück so bewahrheitet - siehe ORF Doku zu den Anfangszeiten von Austria Salzburg. Nochmals herzlichen Glückwunsch, vor allem wenn man die Umstände betrachtet. Hut ab und Respekt!
  2. Lasst und eher hoffen, dass wir in dieser Woche unsere Hausaufgaben gemacht haben. Blieb ja anscheindend genug Zeit für für icebucketchallenge.
  3. Hat nicht vor geraumer Zeit ein gewisser Johann K. einmal gesagt, eines Tages wieder eine Rolle bei Rapid spielen zu wollen. Jetzt wäre die Gelegenheit.
  4. Bis jetzt gabs nur 7 Weltwunder und wir sind das achte, wenn meine Befürchtungen eintreffen und wir genau dieses Kunststück zuwege bringen. Weit haben wirs gebracht: Der Wiener Fußball debattiert darüber, wer am Sonntag den ärgeren Hundskick veranstalten wird. Zeit, dass meine Kinder mit dem Fußball beginnen - in der U6 kanns mir passieren, dass der samstägliche Matchausflug einen ansehnlicheren Rudelfußball bescheren wird.
  5. Befürchte eher, dass die sich mit einem erbrunzten 0:1 in einem unansehnlichen Match rehabilitieren und und am Donnerstag doch noch aufsteigen werden. Hab nix gegen Rapid im EC, aber Selbstvertrauen müssens nicht gerade gegen uns tanken - wird aber so sein, da unsere Hundstruppe wahrscheinlich in der finnischen Liga auch nichts reißen würde.
  6. Dass eure Truppe aufgrund der derzeitigen Leistungen verunsichert ist, wundert mich nicht und demzufolge war für mich das Ergebnis nicht überraschend.Viel System war nicht zu erkennen bzw. dürfte Zoki anscheinend keine klare Linie verfolgen um ein solches zu kreieren. Wo er absoluten Nachsitzbedarf hat ist das Thema Einwechselungen. Warum Kainz einwechseln und dem Gegner Zeit schenken, zumal er angeschlagen war und man dazu noch das Risiko, durch eine finnische Brutaloaktion den Knaben gleich noch länger zu verlieren.
  7. Würde ich nicht machen, da wir derzeit noch schwächer als die Finnen spielen, die zugegeben heute keine Übermannschaft waren. Daher empfehle ich dir: Genieße den erbrunzten 0:1 Sieg und nimm das Selbstvertrauen fürs Rückspiel mit. Kann ja nicht sein, dass der Dosenverein alleine im EC vertreten ist.
  8. Ich glaube, dass bei euch bei den Heimspielen einiges gehen könnte, daher traue ich euch auch den 2. Platz zu - vorausgesetzt die dünne Personaldichte hält der Doppelbelastung stand und es verletzt sich keiner mehr.
  9. Na arg, da hauen wir den Schnitt was den Marktwert in Gruppe G anbelangt ja komplett zusammen. Im Judo beginnt man bekanntlich ja auch mit dem weißen Gurt Zumindest stechen wir farblich heraus.
  10. Ich denke, dass wir trotzdem für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten. Wären wir in der Gruppe von Juve und Real dann wäre es aus meiner Sicht fatal, beispielsweise mit einem 0.2 Rückstand in eine Pause zu gehen, wenn man zuvor eine Halbzeit gesehen hat mit 0 Torschüssen bzw. einem geschenkten Eckball. Ob das dann wirklich Spaß macht, weiß nicht wirklich aber Hauptsache man kann dann sagen, dass "da Messi. Oida packs gor net, urrrrrrrrrrrr geil gspielt hat." Da sind mir als Fan Partien gegen vermeintlich "unattraktivere" Gegner lieber, bei denen man an einem guten Tag mit etwas Glück vielleicht was reißen könnte. Vor allem dann, wenn man gerne unterschätzt wird - siehe Dinamo Zagreb. Und um noch einmal das Thema Attraktivität anzusprechen: Da sind mir das "Andere Madrid", Porto und St. Petersburg lieber als jene Kracher, mit denen sich die Dosen und die Vorderpurkersdorfer auseinandersetzen müssen. Und sollten die Grünen mehr Zuseher als wir im Stadion haben, dann muss man sich von unserer Seite aus einfach eingestehen, dass deren Fanbasis einfach besser zu motivieren ist. So ehrlich müsste man sein. Würden wir in der EL spielen, dann wäre das Horr was die Kapazität anbelangt mehr als ausreichend.
  11. Gut, dass das hier auch jemand so sieht.
  12. Also diese Suderei ist nicht zum Anhören: Ja, wir haben eine unattraktive Gruppe und so lieb ich unser Horr habe, aber CL tauglich ist es auch nicht. Und damals im 1/4 Finale gegen Parma waren wir im Happel auch nicht ausverkauft und das sollte jedem Austrianer irgendwann einmal klar werden, dass unsere Fans ein äußerst schlecht zu mobilisierender Haufen ist. Abgesehen davon möchte ich auch neben mirt keine Typen sehen a la "Oida, geh ma Messi schauen" oder Tussen, die komplett feucht bei CR7 werden und nicht wegen der Austria. Zum Sportlichen: Gegner sind schwer aber mit der dementsprechenden Motivation, Glück und gutem Support könnnte die eine oder andere Überraschung möglich sein. Ich erinnere mich noch gut an das Rapid Match gegen die Bayern und die wären damals sogar zu knacken gewesen. Und Rapid hatte damals auch keine Übermannschaft. Habe fertig und trinke jetzt ein Bier auf die Tatsache, dass wir dabei sind und die Vorderpurkersdorfer in der Europa League mit der Hundstruppe 0 - 2 Punkte einsammeln - von mir aus auch vor ausverkauftem Haus im Happel.
  13. Danke für die Info.
  14. Frage: Ist Mani jetzt endgültig rehabilitiert?
  15. Wenns ein Wunschkonzert gäbe dann bitte: Real Milan Dortmund AustrIa