Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Amateur

Jop, zurückblickend auch auf die letzten awayderbys (prater, abbruchderby, wieder das 3:0 away) da war die Stimmung mehr als meisterlich, v.a. im happel, das hätte keine andere polnische Mannschaft besser gemacht

hahahahahahhahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung wird überbewertet, die Wahrheit liegt am Platz! Und da will ich 3 Punkte für unsere Farben sehen am Sonntag! Das ist das Einzige was zählt!

also wir könnten mmn die wertungen teilen:

die vorstädter dürfen den preis für den besten tribünenzirkus souverän für sich entscheiden, wir nehmen dafür mit einem 3:0 die Punkte aus der windigen Vorstadt mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Stimmung damals beim 3:0 im Happel war top, keine Frage. Aber mit Legia damals und vor allem Ruch Chorzow im Horr braucht man hier keine Vergleiche anstellen. Die waren sicher nochmal 1 Stufe drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Stimmung damals beim 3:0 im Happel war top, keine Frage. Aber mit Legia damals und vor allem Ruch Chorzow im Horr braucht man hier keine Vergleiche anstellen. Die waren sicher nochmal 1 Stufe drüber.

Nein las mir meine Ansichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen

Dass Legia damals im Happel noch lauter war ist unbestritten. Für österreichische Verhältnisse jedoch war die Stimmung beim 3:0 im Happel allerdings sensationell. Das bringt so schnell kein anderer Verein in AUT hin ;)

In Hinblick auf Sonntag ist mir der Sieg am Rasen um einiges wichtiger als die Lautstärke auf der Tribüne. Von mir aus können uns die Grünen 90 Minuten mit "Raaaaaaaaapdii Wieeeeen ollaaaaaaas hin" aus dem Stadion singen, wenn dafür am Ende 3 Punkte auf unserer Habenseite stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Von mir aus sollen sie uns 90 Minuten vollkommen raussingen oder sonst was. Das ihnen das nichts bringt, hat man eh die letzten Jahre gesehen.

Die Stimmung von uns letztes Jahr war aber auch sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Derby wäre ein Vorschreier nicht mal verkehrt. Die Frage ist nur: Wer soll es machen? Allzu viele Optionen und Möglichkeiten bieten sich hierfür ja nicht gerade.

Vll. kann wer den Mini motivieren *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Stimmung von uns letztes Jahr war aber auch sehr gut ;)

Ja aber auch nur, weils am Rasen toll gelaufen ist. Wenn wir dort im Rückstand sind, kommt im Normalfall gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fantechnisch wird das Derby eine Niederlage,ich denke da gibts nix zu diskutieren.

Pro VORSÄNGER !

Völlig Wurscht wenn wir dort 3 Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.