Jump to content

The Truth and nothing else!

Members
  • Content Count

    43
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About The Truth and nothing else!

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

549 profile views
  • Dim

  1. Die ganzen auch so hoarten Ultra FCs sollten sich direkt nach der heutigen Partie auflösen, erstens sans eh völlig sinnlos, und zweitens , vor lauter Schiss die Fetzn ned mitnehmen und aufzuhängen ist ERBÄRMLICH!! FEIG!!
  2. "Scheissts auf die Partie,konzentrierts euch auf die Kurve!" Das war neben den ultra rechten Rülpsern vom Vorsängerpult in grauer Vorzeit das unwürdigste gschissanste was jemals bei uns in ein Micro/Megaphon gerülpst wurde,worauf gschissen werden sollte kann jeder für sich entscheiden, ich weiss auf WEM ich in Zukunft scheiss!
  3. Vielleicht sollten sie das wirklich tun,aber gleich WIRKLICH RICHTIG!
  4. Das ich mich damit unbeliebt mache nehme ich gerne in Kauf! Wenn die Wappler auf die Idee kommen sollten diesen Spalierdreck nochmals durchzuführen, vielleicht sogar bei den gschissanen, dann verdienen sie solche sinnbefreiten Besuche unserer Kurvenkasperln,inkl. Stöcke und Steine!!!
  5. Unfassbar sind Leute wie du! Für das was Ust und alle die das unterstützten was sie getan haben würd ich die nicht mal anbrunzen wenn sie in Flammen stehen würden! Und mir sind der ganze Nazi Scheiss , ihr Drogen Ding und die FWW Geschichten vollkommen egal, einzig und alleine der Verrat an den eigenen Leuten und den eigenen Farben reicht mir hierfür! Sollen alle in Oarsch gehn die Wixxer!
  6. Ich will dir nicht unbedingt dein Weltbild zerstören aber schon mal dran gedacht das inzwischen einfach die Mehrzahl der Fans auf euch und eure Art des Fussball sehens SCHEISSN?
  7. Is des ned wurscht wie dieser Waldmensch heisst? Novota,Novotna, Navratilova, who cares?
  8. Genausogut ist es aber möglich das diejenigen die NICHT Ust zugeschrieben werden können in erhöhter Gefahr sind bei solch einer Konstellation! Immerhin waren Slovan Leut bei den diversen Angriffen auf Violette in den letzten Monaten dabei! Warum sollte es da anders sein?
  9. Du kannst ruhig deppert lachen,ändert an seinen RICHTIGEN WORTEN nicht das geringste!!
  10. Inferno RBS ??? Die dürfen doch ned mal Wunderkerzen alleine anzünden die Kasperln!
  11. Für ein "Vorstand raus" einen Tag vor einem lange erhofften Titel ghören die Wi**er sowieso WEG!
  12. A wengerl heuchelnd find ich das schon, aber bitte, in 3 Tagen sind wir hoffentlich Meister ! Thats it!
  13. Brauchst dich nur an diverse Ustler wenden,da hat doch immer einer ein wenig Marschierpulver dabei!
×
×
  • Create New...