Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es wurde sogar bei eingeschüchterten Blick einiger Leute beim Ausgang laut :"freiwillige Spende" gerufen. Bedrängt wurde niemand.

für eine aufwendige Choreo zu sammeln halte ich für normal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

na gut, wenn der trommler-spacko der vf die marschrichtung vorgibt, kann nur scheisse rauskommen.... ein seltenblöder hund ist das

Blöd ist er ganz sicher nicht ;)

Wieso wird eigentlich immer wieder dieses leidige Spenden Thema aufgegriffen? Wer will, soll was reinwerfen und wer nicht will, soll es lassen. Ich wurde noch nicht "tätlich" angegriffen. Normal reicht es wenn du ihnen zu verstehen gibst, dass sie dich gefälligst in Ruhe zu lassen haben. Und wenn aktuell wirklich weniger Geld reingeworfen wird, so sollten sich die Spendensammler mal selbst hinterfragen, woran das wohl liegen mag. Und da ich mich an keine wirklich große bzw. gute Choreo im Frühjahr erinnern kann, sollte man doch annehmen können, dass von früheren Spenden noch einiges an Geld übrig geblieben ist? Oder wurde das für "Solidaritätsspruchbänder" ausgegeben, wodurch man sich nachhaltig disqualifiziert hätte?

Und die Mikroanlage würde ich mittlerweile generell einstellen und abschalten. Wenn das Spiel gut läuft, gibt es auch Stimmung ohne Einheizer und wenn das Spiel mies ist, dann hilft auch der beste Vorsänger nicht. Aber dafür müssten einige Herrschaften auch mal ein bisschen Selbstreflexion üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Blöd ist er ganz sicher nicht ;)

Wieso wird eigentlich immer wieder dieses leidige Spenden Thema aufgegriffen? Wer will, soll was reinwerfen und wer nicht will, soll es lassen. Ich wurde noch nicht "tätlich" angegriffen. Normal reicht es wenn du ihnen zu verstehen gibst, dass sie dich gefälligst in Ruhe zu lassen haben. Und wenn aktuell wirklich weniger Geld reingeworfen wird, so sollten sich die Spendensammler mal selbst hinterfragen, woran das wohl liegen mag. Und da ich mich an keine wirklich große bzw. gute Choreo im Frühjahr erinnern kann, sollte man doch annehmen können, dass von früheren Spenden noch einiges an Geld übrig geblieben ist? Oder wurde das für "Solidaritätsspruchbänder" ausgegeben, wodurch man sich nachhaltig disqualifiziert hätte?

Und die Mikroanlage würde ich mittlerweile generell einstellen und abschalten. Wenn das Spiel gut läuft, gibt es auch Stimmung ohne Einheizer und wenn das Spiel mies ist, dann hilft auch der beste Vorsänger nicht. Aber dafür müssten einige Herrschaften auch mal ein bisschen Selbstreflexion üben.

Selbst hinterfragen?

Na sicha, soweit kommts noch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Keinen Cent für irgendeine Choreo kriegen die Nazi-Laufburschen!

Es wäre an dieser Stelle auch mal interessant, ob die ganzen Pro-Nazi und Anti-Stadionverbot Fetzn der letzten Zeit sowie die Fetzn von Ust aus diesem Spendentopf bezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War nicht die rede das Joe weg sei?

War er beim Admira zumindest Match schon da?

Everton war er nicht damals.

Wurde schon mal gefragt, glaub mich zu erinnern dass jmd postete er hätte sich mit dem Verein hingesetzt und man habe eine Lösung gefunden.

Joe hat zwar Kontakte und is auch oft bussi bussi mit den größten ust trottln, dennoch MUSS man bei seinem"beruf" zumindest halbwegs gute Beziehungen zu jedem Teil haben damit man nicht noch gröbere Lücken in die Szene reißt was zu weiteren Problemen führen könnte

..insofern passts das er da is

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Keinen Cent für irgendeine Choreo kriegen die Nazi-Laufburschen!

Es wäre an dieser Stelle auch mal interessant, ob die ganzen Pro-Nazi und Anti-Stadionverbot Fetzn der letzten Zeit sowie die Fetzn von Ust aus diesem Spendentopf bezahlt wurden.

Dann finds mal schön brav raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann finds mal schön brav raus....

Könntest du so nett sein und mir meine Frage beantworten?

Ad Choreospendenbox

Ist die nicht eh gut gefüllt, wenn das ganze Frühjahr 2013 gesammelt, jedoch nichts für Choreos ausgegeben wurde?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also ich finde schon dass ein vorsänger sinn machen kann gab genug spiele oder situationen wos einfach minutenlang still war, die ganze tribüne irgendwie getrübt oä, und genau dann bräuchte man jemanden der jeden wieder motiviert, aber mit der meinung steh ich wohl eh als einziger da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

also ich finde schon dass ein vorsänger sinn machen kann gab genug spiele oder situationen wos einfach minutenlang still war, die ganze tribüne irgendwie getrübt oä, und genau dann bräuchte man jemanden der jeden wieder motiviert, aber mit der meinung steh ich wohl eh als einziger da :)

Glaub ich gar nicht. Viele hätten wohl gegen einen sinnvollen Einsatz der Mikroanlage wenig einzuwenden. Dauerbeschallung wird halt mehrheitlich abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Glaub ich gar nicht. Viele hätten wohl gegen einen sinnvollen Einsatz der Mikroanlage wenig einzuwenden. Dauerbeschallung wird halt mehrheitlich abgelehnt.

jo dagegen wär ich auch.

-> einfach so wies jetz ist, mit ein paar gsangln anstimmen (wechselgesänge zB, irgendwelche neuen lieder,..), und zur motivation sollts mal einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

"Dauerbeschallung" .

MMn war es im Vergleich zu anderen Kurven sehr erträglich.In Hütteldorf und Graz wird da viel mehr fanatisches Zeug geschrien und auch viel öfter reingesungen.


jo dagegen wär ich auch.

-> einfach so wies jetz ist, mit ein paar gsangln anstimmen (wechselgesänge zB, irgendwelche neuen lieder,..), und zur motivation sollts mal einschlafen.

So wars eh :ratlos: 5 Minütige reden über die Liebe zum Verein musste man sich ja eh nie anhören, maximal :" Gemma Leute, motivierts euch für die Jungs da unten am Feld"

oder "Es steht ...... geben wir nochmal alles!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.