Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

Du willst über Probleme reden? Dann reden wir über Probleme. Warum kriege ich auf der Nord dreimal so viele rassistische Beschimpfungen wie auf anderen Tribünen zu hören? Warum gibt es Leute die es für nötig erachten eigene Spieler zu beschimpfen und Okotie als Hurensohn zu beschimpfen, nachdem er schon mehrmals gesagt hat, dass das damals blöd gelaufen ist. Oder warum gibt es Leute, die tatsächlich so dumm sind und Kienast als Grünen sehen, nur weil seine Familie aus Erzrapidlern besteht? Und das ist aber nur die Fans betreffend. Wir können gerne auch darüber reden, warum es die Wiener Linien seit JAHREN nicht schaffen an Matchterminen die Züge kurzzuschalten oder auch warum der Nord/West zugang jetzt unnötigerweise ganz zugesperrt wurde, statt dass man auswärtsfans einfach warten lässt wie es andernorts auch üblich ist?

das sind Probleme, die gibt es WIRKLICH. Das Problem USt gab es früher wirklich, da habe ich mich genauso wie viele andere darüber beschwert aber mittlerweile hat sich die Lage doch stark gebessert und diese Gestalten bleiben der Tribüne fern (müssen fern bleiben). Wenn ich das so von manchen Leuten lese, dann glaube ich viel eher, dass die Leute ein Problem mit der Gruppe unsterblich haben, was verständlich ist aber nix mit Fanszene zu tun hat. Das gehört eher in die Kategorie Privatfehden. Solange USt a) außerhalb des Stadions bleibt und dort b) keinen Stunk macht sehe ich da überhaupt kein Problem, das in den Fanszene Thread gehört? Wir haben leider viel zu viele Leute, die suchen das Problem mit Unsterblich regelrecht. Die Typen müssen gar nichts machen und schon werden sie hier schon wieder unnötigerweise erwähnt. Hier geht es auch nicht um verschweigen - das wäre auch überhaupt nicht angebracht - aber nur weil man irgendwo im umkreis von 3 km ums Stadion einen ust'ler sieht, heißt das noch lange nicht dass das irgendwas erwähnenswertes im Fanszene Fredl is. Ider soll ich jetzt über jede (bekannte?) Person hier berichten die ich ums Stadion sehe und mit der sich die VF eventuell treffen?

Sonst geht es dir noch gut?

Wo genau sitzt du auf Nord um diese abstruse Behauptung aufstellen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von einem bekannteren Mitglied der VF weiß ich,dass er 1 Woche nach Bekanntgabe des UST Verbotes Hausbesuch von 4 Gestalten bekommen hat.

Auch Bulldogs und SHAW sollen angeblich solche Hausbesuche bekommen haben.

KEIN SHAW hat einen Hausbesuch erhalten!!

Verzapf keinen Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und Bulldogs ist genau so Schwachsinn, alleine da UST in deren Kneipe öfters feiert. Ausserdem ist man nicht nur politisch auf einer Wellenlänge.

So entstehen dann die bösen ASB - Gerüchte die plötzlich zu "Fakten" mutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hab keinen Schwachsinn verzapft.

SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet.

Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%!


Und Bulldogs ist genau so Schwachsinn, alleine da UST in deren Kneipe öfters feiert. Ausserdem ist man nicht nur politisch auf einer Wellenlänge.

So entstehen dann die bösen ASB - Gerüchte die plötzlich zu "Fakten" mutieren!

Nicht alle die in einem Fanclub sind, stimmen der Meinung der Leader immer 100% zu- weder bei VF noch bei den Bulldogs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Schwachsinn verzapft.

SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet.

Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%!

Interessant! Meines Wissens nach hat der vgw77 wohl die besten Kontakte zu ShAW, bessere als 99% aller anderen ASB-User! Und es gibt keinen Grund an seinen Ausführungen zu zweifeln!

Und warum stimmt's 100%ig, wenn's jemand von VF so verbreitet? Entweder er tut das, weil er was von Hörensagen weitergibt oder er war selbst bei einem Hausbesuch dabei!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab keinen Schwachsinn verzapft.

SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet.

Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%!

Nicht alle die in einem Fanclub sind, stimmen der Meinung der Leader immer 100% zu- weder bei VF noch bei den Bulldogs!

Hearst du scheiss Lügner,.. nochmal ,.. KEIN SHAW hatte Besuch ( ausser den bekannten im Stadion) was verstehst daran ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.