Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Merke: Es gibt Gesänge, für die du ein Dach brauchst (Come on you Violets, Violet till I die), und Gesänge, die auch ohne Dach richtig Stimmung machen (ACAB, Wir sind gegen Stadionverbote, Oh hängts es auf...). Gibts dazu ein Handbuch? Man will ja nichts falsch machen...

Möglicherweise ist hier

http://www.sport1.de/de/themen/themen_specials/the_spe_fantausch/

einiges abzuleiten. Man könnte auch eine Produktionsfirma gründen - etwa Bengalo TV - die das Format in Österreich umsetzt......Servus TV könnte ein Kunde sein, so sprudeln die Dagoberts für Choreos dann von alleine, nedwoah......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und wenn wir nicht einmal das schaffen?

Dann bin ich so oder so angfressen, da wird ein Toller Support meinen Grant wegen der Niederlage auch nicht schmälern. Eben weil der Fußball für mich im Vordergrund steht, und nicht der Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann bin ich so oder so angfressen, da wird ein Toller Support meinen Grant wegen der Niederlage auch nicht schmälern. Eben weil der Fußball für mich im Vordergrund steht, und nicht der Support!

Geb ich dir recht ;) Beides wäre natürlich optimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ganz ehrlich:

wie kann es sein das wir uns innerhalb der AUSTRIAFANS gegenseitig anschwärzen????

Lasst ust und fanatics ihr dings machen...(und glaubt mir, beide wissen das was falsch gelaufen ist.....)

redet mit ihnen lernt die leute kennen .... so böse wie hier manche tun sind die nicht!!!!!!

Es gibt nur eines.....

AUSTRIA WIEN

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN !!!!

Na eh.

Die Ustler sind überhaupt nicht bös. Es gibt auch keine Mitglieder anderer FC´s, die von denen auch schon ab und zu "Hausbesuche" bekommen haben. :facepalm:

Dass die fanszene zerstritten ist weiss jeder, dass viel falsch grennt is auch, aber wahnsinn wiele leut hier im asb hetzen. widerlich. böse vf. gehn mit einigen ust was trinken. skandal !!!

Ich lese durchaus Anerkennung für VF und ihre Choreos, aber Kritik ist in einigen Punkten berechtigt.

Dass du nicht lesen kannst beweist du ohnehin mit jedem Posting.

ja meine güte, lasst sie halt mit ein paar unsterblich-leuten was trinken gehen. es soll ja wirklich schlimmeres geben. im stadion will ich sie und ihre parolen nicht sehen und da waren sie auch nicht. was sie draußen machen ist eh ihre sache. aber solange hier über solche sachen geschrieben wird, ist es kein wunder, dass in der szene nicht viel läuft.

ich würde mich hier eigentlich viel lieber über positive dinge unterhalten und nicht immer über das unnötige unsterblich-thema reden. selbst wenn sie nicht da sind, sind sie irgendwie noch da. nicht, weil sie sich selbst ins spiel bringen. da reichen jene leute, die scheinbar mit der lupe durchs stadiongelände gehen nur um danach über leute mit auffälligen t-shirts zu berichten. irgendwie ja auch traurig, wenn das scheinbar die hauptbeschäftigung bei einem fußballspiel wird :facepalm:

Ach Probleme sollen nicht besprochen werden?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Von einem bekannteren Mitglied der VF weiß ich,dass er 1 Woche nach Bekanntgabe des UST Verbotes Hausbesuch von 4 Gestalten bekommen hat.

Auch Bulldogs und SHAW sollen angeblich solche Hausbesuche bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach Probleme sollen nicht besprochen werden?

Du willst über Probleme reden? Dann reden wir über Probleme. Warum kriege ich auf der Nord dreimal so viele rassistische Beschimpfungen wie auf anderen Tribünen zu hören? Warum gibt es Leute die es für nötig erachten eigene Spieler zu beschimpfen und Okotie als Hurensohn zu beschimpfen, nachdem er schon mehrmals gesagt hat, dass das damals blöd gelaufen ist. Oder warum gibt es Leute, die tatsächlich so dumm sind und Kienast als Grünen sehen, nur weil seine Familie aus Erzrapidlern besteht? Und das ist aber nur die Fans betreffend. Wir können gerne auch darüber reden, warum es die Wiener Linien seit JAHREN nicht schaffen an Matchterminen die Züge kurzzuschalten oder auch warum der Nord/West zugang jetzt unnötigerweise ganz zugesperrt wurde, statt dass man auswärtsfans einfach warten lässt wie es andernorts auch üblich ist?

das sind Probleme, die gibt es WIRKLICH. Das Problem USt gab es früher wirklich, da habe ich mich genauso wie viele andere darüber beschwert aber mittlerweile hat sich die Lage doch stark gebessert und diese Gestalten bleiben der Tribüne fern (müssen fern bleiben). Wenn ich das so von manchen Leuten lese, dann glaube ich viel eher, dass die Leute ein Problem mit der Gruppe unsterblich haben, was verständlich ist aber nix mit Fanszene zu tun hat. Das gehört eher in die Kategorie Privatfehden. Solange USt a) außerhalb des Stadions bleibt und dort b) keinen Stunk macht sehe ich da überhaupt kein Problem, das in den Fanszene Thread gehört? Wir haben leider viel zu viele Leute, die suchen das Problem mit Unsterblich regelrecht. Die Typen müssen gar nichts machen und schon werden sie hier schon wieder unnötigerweise erwähnt. Hier geht es auch nicht um verschweigen - das wäre auch überhaupt nicht angebracht - aber nur weil man irgendwo im umkreis von 3 km ums Stadion einen ust'ler sieht, heißt das noch lange nicht dass das irgendwas erwähnenswertes im Fanszene Fredl is. Ider soll ich jetzt über jede (bekannte?) Person hier berichten die ich ums Stadion sehe und mit der sich die VF eventuell treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ganz ehrlich:

wie kann es sein das wir uns innerhalb der AUSTRIAFANS gegenseitig anschwärzen????

Lasst ust und fanatics ihr dings machen...(und glaubt mir, beide wissen das was falsch gelaufen ist.....)

redet mit ihnen lernt die leute kennen .... so böse wie hier manche tun sind die nicht!!!!!!

Es gibt nur eines.....

AUSTRIA WIEN

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN !!!!

Bevor ich Nazis kennenlern.............. :kotz:

Den VF bin ich bereit zu verzeihen, bei UST gibts nichts zu verzeihen, da ich diese Leute aufgrund ihrer Ideologie einfach nur verachte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem bekannteren Mitglied der VF weiß ich,dass er 1 Woche nach Bekanntgabe des UST Verbotes Hausbesuch von 4 Gestalten bekommen hat.

Auch Bulldogs und SHAW sollen angeblich solche Hausbesuche bekommen haben.

Was war der Grund für die Hausbesuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was war der Grund für die Hausbesuche?

SHAW haben keine Solidarität mit den "Ausgesperrten" gezeigt und eben nicht unterschrieben.

VF wollten auch nicht alle mitziehen. Bei den Bulldogs wollten einige jüngere Fans sich nicht unterdrücken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHAW haben keine Solidarität mit den "Ausgesperrten" gezeigt und eben nicht unterschrieben.

VF wollten auch nicht alle mitziehen. Bei den Bulldogs wollten einige jüngere Fans sich nicht unterdrücken lassen.

O.k.! Danke!!! Es wird immer klarer warum die Szene nicht mehr existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du willst über Probleme reden? Dann reden wir über Probleme. Warum kriege ich auf der Nord dreimal so viele rassistische Beschimpfungen wie auf anderen Tribünen zu hören? Warum gibt es Leute die es für nötig erachten eigene Spieler zu beschimpfen und Okotie als Hurensohn zu beschimpfen, nachdem er schon mehrmals gesagt hat, dass das damals blöd gelaufen ist. Oder warum gibt es Leute, die tatsächlich so dumm sind und Kienast als Grünen sehen, nur weil seine Familie aus Erzrapidlern besteht? Und das ist aber nur die Fans betreffend. Wir können gerne auch darüber reden, warum es die Wiener Linien seit JAHREN nicht schaffen an Matchterminen die Züge kurzzuschalten oder auch warum der Nord/West zugang jetzt unnötigerweise ganz zugesperrt wurde, statt dass man auswärtsfans einfach warten lässt wie es andernorts auch üblich ist?

das sind Probleme, die gibt es WIRKLICH. Das Problem USt gab es früher wirklich, da habe ich mich genauso wie viele andere darüber beschwert aber mittlerweile hat sich die Lage doch stark gebessert und diese Gestalten bleiben der Tribüne fern (müssen fern bleiben). Wenn ich das so von manchen Leuten lese, dann glaube ich viel eher, dass die Leute ein Problem mit der Gruppe unsterblich haben, was verständlich ist aber nix mit Fanszene zu tun hat. Das gehört eher in die Kategorie Privatfehden. Solange USt a) außerhalb des Stadions bleibt und dort b) keinen Stunk macht sehe ich da überhaupt kein Problem, das in den Fanszene Thread gehört? Wir haben leider viel zu viele Leute, die suchen das Problem mit Unsterblich regelrecht. Die Typen müssen gar nichts machen und schon werden sie hier schon wieder unnötigerweise erwähnt. Hier geht es auch nicht um verschweigen - das wäre auch überhaupt nicht angebracht - aber nur weil man irgendwo im umkreis von 3 km ums Stadion einen ust'ler sieht, heißt das noch lange nicht dass das irgendwas erwähnenswertes im Fanszene Fredl is. Ider soll ich jetzt über jede (bekannte?) Person hier berichten die ich ums Stadion sehe und mit der sich die VF eventuell treffen?

kurze frage: hast du an schuss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.