Jump to content

bengalo viola

Banned
  • Content Count

    569
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bengalo viola

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Lazio Rom, Real Madrid, Paris SG, MTK Budapest, Zenit St. Petersburg
  • Selbst aktiv ?
    SV Gerasdorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Derzeit Arbeitslos
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio Rom - AS Livorno
  • Schlechtestes Live-Spiel
    St. Pauli - Besiktas
  • Lieblingsspieler
    Momo Diabang
  • Geilstes Stadion
    Kop of Bolougne
  • Lieblingsbands
    Freiwild
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter, Thomas Brezina
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,425 profile views
  1. Ein Bild von einem Fanclub macht man sich im Stadion oder persönlich, nicht im Internet !!! Schlimm genug, dass hier ein Fc angepatzt wird der wirklich schon mitglieder aus allen ländern der welt hatte und noch hat, laut bergiboy !!!! Das Parasitenlied hat ebenso die melodie von gus backus, willst jetzt ernsthaft über die herkunft dieses liedes zum 1000sten mal diskutieren ???
  2. Vermutlich ist er selbst Nazi (Nick!!) und tut hier auf harmlos !!!
  3. Wenn in der Derbywoche das ganze violette Facebook das Parasitenlied postet, hat das was mit der Solidarisierung mit Nazis zu tun ?Traurig wenn die "eigenen" Fans Lügen verbreiten und wahrscheinlich auch noch stolz drauf sind !!!
  4. Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg ! Torschütze: Kamara
  5. Bin schon gespannt, ob es auch für Provokateure wie Braveheart Konsequenzen gibt. Ansonsten verstehe ich nicht warum dicht gemacht wurde. Was spricht gegen hitzige Diskussionen ?
  6. Aufgeschrieben wurden die leute dort, einige durften nicht mal auf die domstiegen, aggressives verhalten bei fragen warum weshalb etc. wurde das auch erwähnt ?
  7. Das waren vorm Dom Normalos, keine fanszene fans bzw nur sehr wenige. einige asb ler waren sicher auch darunter ! und jetzt, kollege braveheart und co ????
  8. bei manchen beiträgen MUSS man aggressiv schreiben !!!! und wenn jemand so dreist ist und sich seine meinung über medienberichte bildet und blödsinn schreibt und verbreitet dann ist klar dass leute die dabei waren und NICHTS verbrochen haben und nicht mit ubahn und bim fahren durften zurecht sauer !!!
  9. Ist das jetzt eine Bewerbung von dir als Mod ?dieser beitrag hat echt soooviel mit dem thema zu tun. also wer hier wohl über eine diskussion nachdenken sollte !
  10. Genau, wir Fans, die in köln waren sind selbstdarsteller und du, der ZUHAUSE war ist der Superfan ! Honk ! Begründung/argumentiere....
  11. is es echt so schwer sich selbst zu informieren ? Ausserhalb vom asb ?
  12. Bei einigen muss man beleidigend werden wenn man wo mitdiskutiert ohne infos zu haben. is aber eh typisch asb !
×
×
  • Create New...