Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

na gut, wenn der trommler-spacko der vf die marschrichtung vorgibt, kann nur scheisse rauskommen.... ein seltenblöder hund ist das

:facepalm: und du bist der Held der Kurve, stimmts?

Es spenden noch genug Fans aber bitte !!!

Meld dich ab und komm in paar Jahren wieder!

Keinen Cent für irgendeine Choreo kriegen die Nazi-Laufburschen!

Es wäre an dieser Stelle auch mal interessant, ob die ganzen Pro-Nazi und Anti-Stadionverbot Fetzn der letzten Zeit sowie die Fetzn von Ust aus diesem Spendentopf bezahlt wurden.

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass die Austria Fans Nazis sind - also bist du auch ein Nazi :facepalm:

Im Vergleich zu Mini (sehr gut) bzw. Mark/Lukas (okay) fand ich Mani + Anhang bis jetzt am schlechtesten (meine subjektive Meinung). Mitgerissen hats mich nicht wirklich.

Aber gibts in der Truppe (VF) keine anderen charismatischen Typen, die in der Schule nie Angst vor Referaten hatten und demzufolge auch keine Scheu besitzen, vor einer größeren Gruppe zu sprechen? :D Viel Rhetorik wird bei diesem Job ja nicht verlangt.

Und ein Casting a la "Die Ost sucht den Supervorsänger" wirds wahrscheinlich nicht spielen.

das kann doch nicht dein ernst sein!

Also ich fand es gestern echt leiwand wie der bettler am mikro vom gesang überstimmt wurde. Der haufen in der mitte hat sich einfach jeden kredit verspielt. ich hoffe das der verein ihnen endlich das mikro wegnimmt. sie nutztens ja eh nur noch zum schnorren. am besten wärs überhaupt wenn die endlich einsehen dasss sie als "Führender FC" wohl mehr als nur versagt haben und sich in ersten rang schleichen oder komplett verpissen . und das sag ich nicht nur weil ich sie mehr als nur peinlich finde. ich bin der meinung das es der tribüne und dem neuaufbau der szene mehr als nur gut tun würde aber darauf kann man wohl lang warten .

Echt leiwand wenn man sich den Arsch aufreißt einen Derby-Treffpunkt zu organisieren, dies auch jeder Person mitteilen will und dann vom eigenen Block übertönt wird. Nicht jeder war schon einmal bei so einem Treffpunkt und man will dadurch jedem die Information weitergeben.

Vor einiger Zeit hats noch geheißen, dass die Mikro Anlage scheiße ist und wir sowieso besser dran sind, wenn wir keinen Vorsänger stellen. Jetzt ist es wieder umgekehrt!

Andere Frage: Was braucht man denn um ein führender FC zu sein und wie kann man bitte versagen? Die Leute (sowie der Fanclub) sind freiwillig dort - haben tolle arbeit bei choreografien geleistet und versuchen lautstark die Mannschaft zu unterstützen (Mal besser, Mal weniger gut - geht doch jedem so).

Wenn man wen peinlich findet kann man natürlich auch zu dem hingehen und demjenigen das mitteilen.

Abschließend wärs echt mal leiwand wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen präsentieren würdet, anstatt immer zu nörgeln! Man versucht doch eh meistens, die Gedanken der Leute umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chicken charly:

Zweifelsohne haben die Vf's auch schon tolle Chores hergezaubert und auch für sehr gute Stimmung gesorgt!

Kann nicht für alle sprechen, daher ist die Kritik nur von mir.

Ich finde, ihr solltet euch mehr auf das wesentliche Konzentrieren. Das ist nunmal Support für die Mannschaft. Neue Lieder, ein bissal mehr Kreativität bei den Liedtexten und mehr spielbezogener Support. Wechsel in den Unterrang Bessere Stimmung möglich. Und ein wenig "cleverer" agieren in gewissen Dingen (kein auspfeifen eigener Spieler - auch wenn man jemand nicht mag)!

Waren jetzt nur rin paar Anregungen. Würde mich auch über eine Antwort mit deiner Sichtweise freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:facepalm: und du bist der Held der Kurve, stimmts?

Meld dich ab und komm in paar Jahren wieder!

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass die Austria Fans Nazis sind - also bist du auch ein Nazi :facepalm:

das kann doch nicht dein ernst sein!

Echt leiwand wenn man sich den Arsch aufreißt einen Derby-Treffpunkt zu organisieren, dies auch jeder Person mitteilen will und dann vom eigenen Block übertönt wird. Nicht jeder war schon einmal bei so einem Treffpunkt und man will dadurch jedem die Information weitergeben.

Vor einiger Zeit hats noch geheißen, dass die Mikro Anlage scheiße ist und wir sowieso besser dran sind, wenn wir keinen Vorsänger stellen. Jetzt ist es wieder umgekehrt!

Andere Frage: Was braucht man denn um ein führender FC zu sein und wie kann man bitte versagen? Die Leute (sowie der Fanclub) sind freiwillig dort - haben tolle arbeit bei choreografien geleistet und versuchen lautstark die Mannschaft zu unterstützen (Mal besser, Mal weniger gut - geht doch jedem so).

Wenn man wen peinlich findet kann man natürlich auch zu dem hingehen und demjenigen das mitteilen.

Abschließend wärs echt mal leiwand wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen präsentieren würdet, anstatt immer zu nörgeln! Man versucht doch eh meistens, die Gedanken der Leute umzusetzen.

1) bessere, lautere Trommeln

2)die großen Fahnen wieder einsetzten

3)größere Transparente

4)sich endlich von UST distanzieren

5)Mehr Offenheit zu den anderen Fans

6)neuen Vorsänger-neben Mani&Rein war im Herbst auch noch manchmal ein 3. dabei

7)Sich mit Fedayn&Soccerholics versöhnen.

8)bekannte Liedmelodien nehmen. Bei den Rapdis klappt das auch!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Echt leiwand wenn man sich den Arsch aufreißt einen Derby-Treffpunkt zu organisieren, dies auch jeder Person mitteilen will und dann vom eigenen Block übertönt wird. Nicht jeder war schon einmal bei so einem Treffpunkt und man will dadurch jedem die Information weitergeben.

Vor einiger Zeit hats noch geheißen, dass die Mikro Anlage scheiße ist und wir sowieso besser dran sind, wenn wir keinen Vorsänger stellen. Jetzt ist es wieder umgekehrt!

Andere Frage: Was braucht man denn um ein führender FC zu sein und wie kann man bitte versagen? Die Leute (sowie der Fanclub) sind freiwillig dort - haben tolle arbeit bei choreografien geleistet und versuchen lautstark die Mannschaft zu unterstützen (Mal besser, Mal weniger gut - geht doch jedem so).

Wenn man wen peinlich findet kann man natürlich auch zu dem hingehen und demjenigen das mitteilen.

Abschließend wärs echt mal leiwand wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen präsentieren würdet, anstatt immer zu nörgeln! Man versucht doch eh meistens, die Gedanken der Leute umzusetzen.

wenn ich mir jahrelang den arsch aufreisse für choreos und die leute anfangen mich regelmässig zu übersingen, regelmässig boo rufen und nicht mehr spenden wäre bei mir spätestens der punkt angelangt an dem ich gewisse aktionen der vergangenheit überdenken würde und mich fragen würde ob nicht vielleicht so wie ichs mir immmer eingeredet hab der verein und die anderen fans schuld sind sonder vielleicht doch ich.

versagen kann man zb in dem man die szene über jahre systematisch mit seinem nazipackt zerstört und selbst dann noch die schuld bei anderen sucht.

mein vorschlag: email an den verein den fanatics die mikroanlage zu entziehen und auch bei mani´s rückker nicht mehr an ihn oder einen ander der gruppe auszugeben . mindestens für 3 jahre mal

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1) bessere, lautere Trommeln

2)die großen Fahnen wieder einsetzten

3)größere Transparente

4)sich endlich von UST distanzieren

5)Mehr Offenheit zu den anderen Fans

6)neuen Vorsänger-neben Mani&Rein war im Herbst auch noch manchmal ein 3. dabei

7)Sich mit Fedayn&Soccerholics versöhnen.

8)bekannte Liedmelodien nehmen. Bei den Rapdis klappt das auch!

1.) auf keinen fall! (dazu bräuchte man leute, die das instrument beherrschen

2.) und 3.) wozu?

4.) unbedingt!

5,6,7.) klingt vernünftig

8.) sowieso, auf jeden fall weg vim staubsauger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abschließend wärs echt mal leiwand wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen präsentieren würdet, anstatt immer zu nörgeln! Man versucht doch eh meistens, die Gedanken der Leute umzusetzen.

Sich von UST distanzieren, versuchen eine breite und sinnvoll strukturierte Diskussion mit allen anderen FCs und FClosen - auf Augenhöhe - zu initiieren, den Anspruch führender FC zu sein aufgrund fehlender Akzeptanz von selbst zurücklegen und somit einen Neustart der Fanszene ermöglichen.

Ob das bei den handelnden und nach alldem was passiert is' noch drinnen is' weiß ich nicht, aber ma kann ja wenigstens den frommen Wunsch hegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1.) auf keinen fall! (dazu bräuchte man leute, die das instrument beherrschen

2.) und 3.) wozu?

4.) unbedingt!

5,6,7.) klingt vernünftig

8.) sowieso, auf jeden fall weg vim staubsauger

Zu 2&3: Schaut einfach blöd aus, wenn lauter kleine Fetzen auf der riesen Tribüne herumhängen, bzw nur so kleine Fahnen eingesetzt werden.

Mir gefallen große Fahnen wie in Deutschland einfach :D

Trommler könnten die BV/Inferno endgültig übernehmen. Die beiden dort unten können das ganz gut. Der Butzi beherrscht das halt einfach nicht.

Wenn sie all das umsetzen, spendiere ich ihnen auch 2 neue Trommeln ;)

Sich von UST distanzieren, versuchen eine breite und sinnvoll strukturierte Diskussion mit allen anderen FCs und FClosen - auf Augenhöhe - zu initiieren, den Anspruch führender FC zu sein aufgrund fehlender Akzeptanz von selbst zurücklegen und somit einen Neustart der Fanszene ermöglichen.

Ob das bei den handelnden und nach alldem was passiert is' noch drinnen is' weiß ich nicht, aber ma kann ja wenigstens den frommen Wunsch hegen...

Die VF waren vor der UST Geschichte glaub ich eigentlich bei fast jedem unumstrittener FC #1.

Daher fände ich es schon okay, wenn sie oben erwähnte Punkte umsetzten, wieder die Nr 1 wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1) bessere, lautere Trommeln

2)die großen Fahnen wieder einsetzten

3)größere Transparente

4)sich endlich von UST distanzieren

5)Mehr Offenheit zu den anderen Fans

6)neuen Vorsänger-neben Mani&Rein war im Herbst auch noch manchmal ein 3. dabei

7)Sich mit Fedayn&Soccerholics versöhnen.

8)bekannte Liedmelodien nehmen. Bei den Rapdis klappt das auch!

+1

Allerdings sind die Trommeln schon laut genug ,kommt dir vielleicht nur so vor weil es bis vor einem Jahr,glaub ich, 4 Trommeln gab .

Der Buzy is sicher kein schlechter Trommler,er trommelt ja auch nicht allein.

Optisch schauts auf der Ost sehr traurig aus und deswegen würd ich mich auch freuen,wenn große Fahnen zum Einsatz kämen,aber auch mehrere kleine Fahnen(zumindestens vor Spielbeginn).

Und ja,ich bin auch wieder fuer einen Vorsänger!

Beim Spiel gegen die Isländer war es teilweise 3-5Minuten sehr ruhig. Akkustisch so aufzutreten in Hütteldorf oder Graz oder sonstwo,kann mMn gar nix.

Von UST distanzieren !!!!

Mit dem Verein ein klärendes langes Gespräch führen. Ebenso mit FV und SHAW !

Vielleicht bei Spielen gegen Grödig und Neustadt z.B. nur Megaphone benutzen und dafür bei Derbys oder generell auf einer vollen Ost dafür das Mikro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einzig logischer schritt für einen neubeginn der tribüne/szene ist ein rückzug von VF. alles andere ist illusorisch. zu gross ist der graben zu den anderen fcs, zu gross die "angst" bei den nächsten differenzen (die es auf einer solch grossen tribüne automatisch gibt) wieder von ust "gebeten" zu werden, doch bitte mitzumachen. und da das katC transpi immer noch hängt, ist das damoklesschwert nach wie vor scharf.

ich glaube aber auch - und das ist eine persönliche meinung - dass weder FV noch SHAW sich mit den fanatics an einen tisch setzen werden. KAI vermutlich auch nicht. aber wie gesagt nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einzig logischer schritt für einen neubeginn der tribüne/szene ist ein rückzug von VF. alles andere ist illusorisch. zu gross ist der graben zu den anderen fcs, zu gross die "angst" bei den nächsten differenzen (die es auf einer solch grossen tribüne automatisch gibt) wieder von ust "gebeten" zu werden, doch bitte mitzumachen. und da das katC transpi immer noch hängt, ist das damoklesschwert nach wie vor scharf.

ich glaube aber auch - und das ist eine persönliche meinung - dass weder FV noch SHAW sich mit den fanatics an einen tisch setzen werden. KAI vermutlich auch nicht. aber wie gesagt nur meine meinung.

Hättest du auch einen Vorschlag zu solch einem Neubeginn? (Ganz normale Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja. erstens gibt es im ersten rang eine funktionierende teiltribüne, zweitens kann ich mir vorstellen, dass KAI bei einem Rückzug von VF wieder aktiv ist und man gemeinsam mit Boys, Inferno, Industry und anderen hier wieder etwas neues aufbauen könnte. voraussetzung ist allerdings das wollen der angesprochenen. ob man FV nochmal auf die ost bekommt kann ich nicht beurteilen. andererseits hat die tribüne trotzdem noch immer viel potential, vor allem auch aus dem ersten rang und man kann da sicher etwas aufbauen - bedenke dass viele der heute aktiven ultras ja aus dem Umfeld Boys/Inferno kommen bzw. durch diese ins stadion gebracht wurden - und immer noch werden. wie genau das ganze ausschauen könnte ist dann sache der betreffenden personen/FCs. daneben kann ich mir ja auch vorstellen dass sich auch nach einem rückzug von VF noch genug leute aus deren umfeld finden werden, die weiter machen. ultra ist man oder nicht. das ist ja in wirklichkeit wie eine lebenslange krankheit.

aber wie gesagt ist das nur meine meinung und sonst nichts. ausserdem wenig wahrscheinlich.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.