Jump to content

ViolaGarfield

Members
  • Content Count

    109
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ViolaGarfield

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,404 profile views
  1. Wenn von Interesse hier die Übersicht.
  2. Was ich nicht ganz verstehe ist der komplette Ablauf der anscheinend bei uns sehr kompliziert ist. Ich war in Pasching bei den Juniors, Wartezeit dort Null, Kartenkauf inklusive Daten aufnehmen rund 1 Minute. Bei unseren YV, Wartezeit 45 Minuten, Kartenkauf rund 3 Minuten inklusive Daten. Für nächste Woche Klagenfurt die Tickets ONLINE geordert, Wartezeit also Null und der Bestellvorgang hat 1 bis 2 Minuten gedauert. Die Preise sind auch noch interessant, Pasching 14 Euro bei uns 16 Euro und in Klafu dank Aktion 7,50 Euro. Wir sind bis jetzt also die teuersten und gleichzeit die langsamsten. Wirklich wundern darf man sich also nicht wenn die Leute angfressn sind und dem Stadion immer mehr fernbleiben.
  3. Hallo zusammen, da ich in der Nähe von Wels wohne, war ich heut mal kurz bei eurem nächsten Gegner um mir Karten zu holen. ( Mein Verein will ja keine Fans ....) Falls für euch von Interesse, hier ein paar Infos: Es werden insgesamt 700 Karten aufgelegt, welche es im Vorverkauf und an der Abendkasse geben wird. Aktueller Stand ist wohl, das rund die Hälfte davon weg ist. Es wird einen eigenen "Sektor" für euch geben, welcher aber nicht mehr ist als ein Stück abgesperrte Wiese. Sollte wer von Euch privat mit dem KFZ anreisen, ist meine Empfehlung das zeitig zu tun wegen der Parkplätze. Angrenzend ist eine Wohngegend, und zum Wochenende ist da ziemliche Parkplatznot. Der Stadioneigene Parkplatz fasst vll 50 - 70 Pkw´s wenn es hochkommt. Kartenpreis ist 15 Euro, alle Kategorien. Bei Anreise mit dem KFZ achtet auf euer Tempo, Wels ist zugepflastert mir Radarkästen die so gut wie alle scharf sind. So das war´s, viel Glück euch beim Spiel und eine gesunde An und Abreise. Violette Grüsse vom Kater
  4. Weder Ultra noch Englisch. Wenn man so möchte ein FC für den absoluten Durchschnittsfan, der supportet wenn er Lust hat, oder eben nicht wenn er keine hat. p.s. Durchschnittsfan soll nicht abwertend gemeint sein.
  5. Ich denk mir halt das man sich die Mitte "verdienen" muss bzw. ein FC dort steht den zumindest ein grossteil der anderen Besucher auf der Ost respektiert. Es ist doch nach wie vor so, das Respekt ziemlich viel bedeutet in den Stadien Österreichs und auch im Ausland. Wenn der Verein Austria nun hergeht und einfach einen FC in die Mitte setzt, glaube ich nicht das der automatisch den Respekt hätte, den es bnötigt um eine Kurve zu führen. Was wiederum wahrscheinlich zu Reibereien innerhalb der Ost führen würde. Nicht falsch verstehen, ich bin und war nie ein Freund der VF. Aber Zustände wie bei RB kann doch keiner wollen der Fussball liebt.
  6. Aber welches Konstrukt würde dann bleiben ? Im Prinzip, und das ist nur meine Meinung, nur eines wie bei RB. Sprich der Verein ( Austria ) gibt vor wer das sagen hat, und entweder schluckt man es oder man verlässt den FC. Kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und was ich mir auch denke, so wie von dir beschrieben das dieser FC die Mitte bekommt, das wird denk ich nicht funktionieren das das alle anderen FC´s einfach abnicken.
  7. Sorry falls ich es überlesen hab, aber ich hab weder hier noch auf eurer HP was gefunden. Findet euer Testspiel morgen in der NV Arena statt ? Danke schonmal für Antworten
  8. Krankheitsbedingt hätt ich für Freitag ein Ticket über. West 1.Rang, zum normalen regulären Preis. Bei Interesse bitte PN. EDIT : Ticket hat den Besitzer gewechselt.
  9. Laut der FB Seite der Amas leider nein
  10. Die Startelf: Kos; Okunakol, Stark, Omerovic, Gassmann; Blauensteiner, El Moukhantir, Pejic, Sarkaria; Frank, Fitz. Die Jungveilchen führen zur Pause gegen Parndorf mit 1:0. Alex Frank trifft nach Vorarbeit von Dominik Fitz.
  11. Wir, die Lungauer Veilchen, beteiligen uns natürlich auch gerne wieder und haben dazu ein Trikot von "Sutti" auf Ebay gestellt. Bitte fleissig teilen und bei Interesse kräftig mitbieten. Danke schön. http://www.ebay.at/itm/FK-Austria-Wien-Matchworn-Trikot-Markus-Suttner-29/263165116667
  12. In Tamsweg durfte er es nicht lt. Auskunft der Verantwortlichen
  13. Beim heutigen Testspiel unserer Veilchen in und gegen Tamsweg, gingen die Lungauer Veilchen mit der Spendenbox rum. Heraus kam ein Betrag von 800 Euronen die am Ende des Spiels an Tarkan Serbest übergeben wurden.
×
×
  • Create New...