Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub was den meisten an der gesamten Situation (vf, ust, vorsänger, etc...) so sauer aufstoßt ist, dass genau die die eh immer dabei sind ned den schneid haben zuzugeben, dass scheiße gebaut wurde und jetzt berechtigte Konsequenzen gefolgt sind....alles wird nur auf den bösen Verein, die pozilei und die Medien abgeschoben.

Hätte man sich von Anfang an von z.b. Ust distanziert und ned wieder einen Angriff auf die Szene gesehen, dann würds heute ned so sein wies ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaub was den meisten an der gesamten Situation (vf, ust, vorsänger, etc...) so sauer aufstoßt ist, dass genau die die eh immer dabei sind ned den schneid haben zuzugeben, dass scheiße gebaut wurde und jetzt berechtigte Konsequenzen gefolgt sind....alles wird nur auf den bösen Verein, die pozilei und die Medien abgeschoben.

Hätte man sich von Anfang an von z.b. Ust distanziert und ned wieder einen Angriff auf die Szene gesehen, dann würds heute ned so sein wies ist.

Ist ja grundsätzlich eine menschliche Eigenschaft, dass immer alle anderen am persönlichen Unglück Schuld sind und demzufolge hinterfragt man sein eigenes Handeln meistens nicht. Im Falle der VF, Ust und Sympathisanten ist dieses Verhalten vergleichbar mit dem Schuldverständis meiner 2-jährigen Tochter nur mit dem Unterschied, dass sie es noch lernen wird und bei den 18 - ????? alten Jungs noch einiges an erzieherischer Nachholarbeit von Nöten ist. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans womöglich gar nicht mehr.

Daher ein riesen Kompliment an den Rest der Osttribüne, der sich von dieser Sudderei nicht anstecken lässt, zumal dieser auch weiß, wer hier Scheiße gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich finde schon dass ein vorsänger sinn machen kann gab genug spiele oder situationen wos einfach minutenlang still war, die ganze tribüne irgendwie getrübt oä, und genau dann bräuchte man jemanden der jeden wieder motiviert, aber mit der meinung steh ich wohl eh als einziger da :)

Echt nicht negativ gemeint jetzt. Aber wenn die 'Micro-Anlage' zu 'extrem' ist zwecks Dauerbeschallung usw. warum verwendet ihr nicht einfach ein, zwei Megaphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Megaphone kommt meiner Meinung nach nicht in Frage. Ausserdem haben wir nur einen Vorsänger und der hat eben leider SV. Über einen neuen wurde diskutiert aber bis jetzt kam dabei nichts großes raus.

Warum sollte auch noch Geld von den Frühjahrs Spenden übrig sein ? Schließlich hatte man eine große Meisterchoreo geplant gehabt diese aber nicht genehmigt wurde. Somit wird das Geld dort verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Megaphone kommt meiner Meinung nach nicht in Frage. Ausserdem haben wir nur einen Vorsänger und der hat eben leider SV. Über einen neuen wurde diskutiert aber bis jetzt kam dabei nichts großes raus.

Warum sollte auch noch Geld von den Frühjahrs Spenden übrig sein ? Schließlich hatte man eine große Meisterchoreo geplant gehabt diese aber nicht genehmigt wurde. Somit wird das Geld dort verschwunden sein.

Wer hat da "diskutiert"? FV-intern?

"Verschwunden" ist ein schönes Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soweit ich weiß, ja. Angeblich ein Oli. Wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber wie gesagt es sind Gerüchte die ich nicht zu 100% bestätigen kann. Ich hab es selber nur von jemanden aus einem Fanclub erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geh' bitte wir haben nur einen Vorsänger. Wir haben nur einen hinter der Mikroanlage und selbst da waren sie ja lang zu zweit, im ersten Rang ist ja auch immer wer mit Megaphon gestanden. Gibt auch genug Leute die ohne Verstärker für ihre Partie anstimmen. Wenn ma auf die Mikroanlage verzichtet hatt' ma halt keine schöne Hierarchie mehr und kann nicht mehr behaupten die Tribüne anzuführen. Gegen Megaphone ist mmn. rein gar nichts einzuwenden, soll' sich mit ins Stadion nehmen wer will, die Mikroanlage kann und soll ma aber getrost kübeln.

Für den Einsatz einer Dauerbeschallung braucht es nämlich jemanden der von der Tribüne anerkannt wird und das gibt es bei uns nicht. Schon gar nicht wenn ma die Tribüne als Gesamtheit von FCs und FClosen auffasst, in dem Fall war es auch auf der Ost nie anders und mittlerweile gilt das nicht einmal mehr wenn ma nur die FCs, respektive ehemalige "Fanszene", anschaut, dafür haben sich VF mehr als genug geleistet.

Das sich momentan niemand finden lässt is' eh klar, dafür muss ma halt eine Neuentwicklung zu lassen und dementsprechend als vorbelastete Gruppe das Feld räumen um Platz zu schaffen. Verlangt halt ein Mindestmaß an Selbstreflexion...

Außerdem denen die behaupten es ist eh nur angesungen und wenig dauerbeschallt worden, sag ich folgendes:

"Auffe mit de Kleweln, wir Spielen heit' International, a auf de Seiten, I siech des genau, die Hände, alle gemeinsam, seit's net schüchtern, zeig mas dena Mißgeburten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vielleicht könnens für Mani eine Art Karenzvertretung einführen. Funktioniert ja im normalen Leben abseits der Tribüne auchich

also ich fänds traurig wenn der wieder kommen würde . ich fand den nie wirklich gut(viel zu oft lustlos am podest gestanden und überhaupt net fähig die leute zu begeistern) bzw haben er und reini schon ne zeit lang eh keine lust mehr gehabt . wer sich zurrückerinnert weiss das die 2 im lezten halben jahr vor mani´s sv eh kaum noch am podest waren . der jüngere der schon seit längerem immer wieder versucht was anzustimmen is anscheinend von der situation jedesmal so eingeschüchtert dass er seine stimme verschluckt so dass man nix versteht . der kann ja wohl auch net die zukunft sein.

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Vergleich zu Mini (sehr gut) bzw. Mark/Lukas (okay) fand ich Mani + Anhang bis jetzt am schlechtesten (meine subjektive Meinung). Mitgerissen hats mich nicht wirklich.

Aber gibts in der Truppe (VF) keine anderen charismatischen Typen, die in der Schule nie Angst vor Referaten hatten und demzufolge auch keine Scheu besitzen, vor einer größeren Gruppe zu sprechen? :D Viel Rhetorik wird bei diesem Job ja nicht verlangt.

Und ein Casting a la "Die Ost sucht den Supervorsänger" wirds wahrscheinlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.