Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Auszug aus dem af.

"Angeblich" ist eines meiner Liblingswörter!

Abwarten auf die stellungnahme und salzburg away, bevor da wieder einige wie wild in die tasten hauen !!!!

Die Stellungnahmen, immer wieder aufs neue ein Klassiker! ;)

Mir zum Glück völlig egal, da ich eh nie gespendet habe und ich mich über den Meistertitel auch ohne Choreo freuen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Angeblich" ist eines meiner Liblingswörter!

Die Stellungnahmen, immer wieder aufs neue ein Klassiker! ;)

Mir zum Glück völlig egal, da ich eh nie gespendet habe und ich mich über den Meistertitel auch ohne Choreo freuen werde!

Langsam hat auch der letzte vollidiot verstanden dass du dafür bezahlt wirst, den verein zu verteidigen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

und schwupsdiwups sind die Spenden weg :lol:

Nicht weg, nur wo anders! ;)

Langsam hat auch der letzte vollidiot verstanden dass du dafür bezahlt wirst, den verein zu verteidigen !!

Und wie hab ich da jetzt den Verein verteidigt?

Und viel wichtiger..., wo bleibt meine Bezahlung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abwarten auf die stellungnahme und salzburg away, bevor da wieder einige wie wild in die tasten hauen !!!!

ein vollidiot.......

geh geh, tua ned so schimpfen.... muss ja ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Langsam hat auch der letzte vollidiot verstanden dass du dafür bezahlt wirst, den verein zu verteidigen !!

er verdient damit sogar exorbitant gut. Ein durchaus überlegenswerter Job :augenbrauen:

Nicht weg, nur wo anders! ;)

ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

oder hat erst gar keine :finger:

Vielleicht ein Grund für deine Anwesenheit hier im ASB? :finger:

Langsam hat auch der letzte vollidiot verstanden dass du dafür bezahlt wirst, den verein zu verteidigen !!

Ich beneide ihn ob seiner Bezahlung :madmax: Er kann im verfickten Internet schreiben was er will und wie er will. Hauptsache, er tut so als würde er den Verein verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

er verdient damit sogar exorbitant gut. Ein durchaus überlegenswerter Job :augenbrauen:

Ist ein Gerücht..., ich warte noch immer auf mein Geld! ;)

Der bengalo viola drischt doch nur Parolen raus, die ihm wer vorplappert! Wenn man ihm dann mal eine klare, einfache Frage stellt, antwortet er einfach nicht! Würde ihn wohl überfordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich beneide ihn ob seiner Bezahlung :madmax: Er kann im verfickten Internet schreiben was er will und wie er will. Hauptsache, er tut so als würde er den Verein verteidigen.

Heast..., ich mach das gratis!!!

Ich bin ein Idealist in diesem verfickten Internet!!

(ich weiß noch immer nicht, inwiefern ich hier den Verein verteidigt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heast..., ich mach das gratis!!!

Ich bin ein Idealist in diesem verfickten Internet!!

(ich weiß noch immer nicht, inwiefern ich hier den Verein verteidigt habe)

heast bist so deppat?

bist du gegen UNS bist du für SIE

und NEIN es ist kein wiederspruch das SIE (der verein und damit die bösen) von UNS (die guten) eigentlich ja supportet werden und ohne dem SIE ja eigentlich gar ned die bösen wären, aber da es jetzt kompliziert wird lassen wir das lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

erst wenn es beim AMS W-Lan gibt :D

Kommt Zeit, kommt Rat :D und du kannst immer noch via Handy einsteigen theoretisch, also tu nicht so :finger:

Heast..., ich mach das gratis!!!

Ich bin ein Idealist in diesem verfickten Internet!!

(ich weiß noch immer nicht, inwiefern ich hier den Verein verteidigt habe)

Mein Fehler :madmax:

Das fragst du auch noch? Du hast als Avatar ein Photo vom Vereinsdress!!!!!!!! Du unterstützt den Verein somit aktiv und mit Vorsatz!! Wo bleibt dein Hass und deine Wut auf diesen Verein? Tzz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

heast bist so deppat?

bist du gegen UNS bist du für SIE

und NEIN es ist kein wiederspruch das SIE (der verein und damit die bösen) von UNS (die guten) eigentlich ja supportet werden und ohne dem SIE ja eigentlich gar ned die bösen wären, aber da es jetzt kompliziert wird lassen wir das lieber ;-)

Ok, anscheinend bin ich wirklich so deppat! ;)

Und, auch wenn mir das einige (bengalo, Bergi) nicht glauben, aber ich bin NICHT gegen die FC's, sie sind mir einfach egal! Ich finde es nur manchmal lustig, wie sich einige FC's aufführen!

Ich gehe ins Stadion um die Austria zu sehen, was da die FC's machen (positiv oder negativ) ist mir zu 90% egal, solange man in Ruhe das Spiel sehen kann! Was in den meisten Fällen ja eh der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

super!

eine „angeblich“ meldung im „verfickten internet“ und alle zucken aus.

solche altmodischen dinge wie fakten, hat wohl niemand parat, oder?

zur info:

der verein hat eigentlich durchaus ein interesse an choreographien, da der optische showcharakter von diesen geschätzt wird. die zahllosen fotos auf der hp in denen choreos gezeigt werden, sind wohl ein deutlicher hinweis darauf. auch gab es genug materielle zuwendungen für diese in den letzten jahren.

wenn in den letzten jahren choreos untersagt wurden, dann von seiten der behörden wegen verwendung von materialien ,welche nicht den sicherheitsrichtlinien entsprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.