Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

und wieder beweisst du einfach nur unwissenheit ! 3 waren es !

3 Busse und den 9-Sitzer dazwischen nicht vergessen...

Ich finde aber trotzdem, dass die Anzahl der Austrianer in IBK sehr dürftig war.

Bei einem so wichtigen Spiel in Bezug auf die Meisterschaft den Gästesektor gerade so zur Hälfte zu füllen ist schwach. Wenn ich dann noch höre, dass am 26. in Salzburg selbst bei schon entschiedener Meisterschaft 5000 Wiener erwartet werden, dann frage ich mich warum am letzten Samstag viele die paar km mehr nicht gefahren sind.

Das hier ist deren Kurve...

Weltklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

3 Busse und den 9-Sitzer dazwischen nicht vergessen...

Ich finde aber trotzdem, dass die Anzahl der Austrianer in IBK sehr dürftig war.

Bei einem so wichtigen Spiel in Bezug auf die Meisterschaft den Gästesektor gerade so zur Hälfte zu füllen ist schwach. Wenn ich dann noch höre, dass am 26. in Salzburg selbst bei schon entschiedener Meisterschaft 5000 Wiener erwartet werden, dann frage ich mich warum am letzten Samstag viele die paar km mehr nicht gefahren sind.

Weltklasse :D

ausreden gg ibk:

- arbeiten

- man hat a leben ausserhalb des fussballs

- keine zeit

- kein geld

- man hat familie

- bin verkühlt

komisch, gg salzburg lösen sich all diese probleme und gegenargumente in luft auf !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ausreden gg ibk:

- arbeiten

- man hat a leben ausserhalb des fussballs

- keine zeit

- kein geld

- man hat familie

- bin verkühlt

komisch, gg salzburg lösen sich all diese probleme und gegenargumente in luft auf !!!!

ich habe gehört, dass viele im neutralen Sektor waren - ist aber nur aus dem Internet, also keine Ahnung ob ich es glauben soll ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das schönste Vereinsforum im ASB, die beste Mannschaft der Welt. Ja, dass sind wir, die Austria Wien sind wir!

:ymca:

Irgendwann wird es ein Jeder wissen: Austria Wien sind nur wir!

Im verfickten Internet sind wir es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

WIR sind nicht nur Austria Wien (die sind sowieso nur noch WIR), WIR sind überhaupt die MEISTEN, wenn nicht fast ALLE!!!11

Was wir nicht sind:

Kunstdingakepf (Sind aber fairerweise dazu gesagt DIE auch nicht.)

und schon gar nicht sind wir:

UNSER fürn Sektor von DE ANDEREN zuständiges Ordner-/Polizeipersonal - Das sind nämlich definitiv DIE von IHNEN!!!!!11 Die gibt's bei UNS nämlich WENIGSTENS NIE!!1! DENEN IHR Problem!!1 SSKM!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war im neutralen Sektor und es waren wirklich einige austrianer dort allerdings wurde ich wegen meinem Jubel von einem Kind mit einer Zeitschrift am Kopf getroffen und sein Vater fand das noch gut. Außerdem sah ich einen angeblich gekündigten fanordner beim auswärtssektor im dienst mit Joe. Ich frage mich auch was der kraetschmer Finanz Vize vor dem Sektor mit mani besprochen hat. Was hat so ein Mitarbeiter überhaupt mit fanpolitik zu tun? Ich dachte kohlruss ist zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist eine Farce sondergleichen, was sich in Zusammenhang mit dem sogennanten "Auswärtssektor" in Österreich eingebürgert hat. Letzten Endes handelt es sich dabei um einen Raum, für den der Veranstalter keine Verantwortung übernehmen will. Und die Öffentlichkeit akzeptiert das so.

Ich warte darauf, dass die Admira 3/4 ihres Stadions zum Auswärtssektor erklärt. Das würde bis zu 100% der Kosten für's Ordnerpersonal einsparen.

Oder anders rum: Warum lasst man nicht die Neonazis ihr Banner im Auswärtssektor der GA präsentieren? Das würde immer ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Gegner werfen!

Gnihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.