Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hoff das wird sich bei uns nie ändern, das ist immer ein Highlight egal welcher Platz dabei rausschaut, und am schönsten wars für mich bisher 2006 volley von der Nord gleich beim Abpfiff rauf auf den Platz <3

Geil finde ich auch immer die Untermalung mit "Freude schöner Götterfunken" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war schon sehr sehr leiwand damals, amal die spinner die den Spielertunnel demoliert haben ausgenommen...

Veilchen im Pasching Fan-Sektor untergebracht,Wickl war vorprogrammiert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haha stimmt, da war ja was :D Die Polizei am Eingang war ja auch immer ein "Highlight"...

Oh ja,da warns in Pasching ganz happig.

Wahnsinn das dass scho wieder 7 Jahre her is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh ja,da warns in Pasching ganz happig.

Wahnsinn das dass scho wieder 7 Jahre her is...

Ja, ich muss aber sagen ich vermiss Pasching kein bissl, allein der Auswärtskäfig wosd dich wie ein Schwerverbrecher gefühlt hast, die Cops am Eingang die sowieso immer übermotiviert waren (Handy abgenommen weil akku leer und nicht mehr das neueste, is ja dann ein wurfgeschoß oO) und noch andere nettigkeiten... Aber die Meisterfeier und das Match damals waren schon sehr leiwand... War da hinterher nicht auch noch was mit der Saisonabschlussfeier der Paschinger hinter der Tribüne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, ich muss aber sagen ich vermiss Pasching kein bissl, allein der Auswärtskäfig wosd dich wie ein Schwerverbrecher gefühlt hast, die Cops am Eingang die sowieso immer übermotiviert waren (Handy abgenommen weil akku leer und nicht mehr das neueste, is ja dann ein wurfgeschoß oO) und noch andere nettigkeiten... Aber die Meisterfeier und das Match damals waren schon sehr leiwand... War da hinterher nicht auch noch was mit der Saisonabschlussfeier der Paschinger hinter der Tribüne ?

Ja,einige übermotivierte wollten dieser Feier noch einen Besuch abstatten,Cops verhinderten aber ein durchdringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,einige übermotivierte wollten dieser Feier noch einen Besuch abstatten,Cops verhinderten aber ein durchdringen.

War wirklich eine schönes Awaygame! Bei den schönen Erinnerungen an damals,freut man sich gleich noch mehr auf den bevorstehenden Titel! ;-)

Übertreiben brauchst aber auch nicht ;-) Die Cops haben mWn damals nicht viel verhindern müssen. Waren einige Veilchen bei der Paschinger Abschlussfeier dabei. Die Polizei hat halt alle Violetten die sie als solche erkannt hatten gebeten zu gehen....

Aja noch was. Sollten wir wider erwarten heute schon den Titel fixieren,bitte lasst doch das Plakat der Freakshow in Ruhe!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

War wirklich eine schönes Awaygame! Bei den schönen Erinnerungen an damals,freut man sich gleich noch mehr auf den bevorstehenden Titel! ;-)

Übertreiben brauchst aber auch nicht ;-) Die Cops haben mWn damals nicht viel verhindern müssen. Waren einige Veilchen bei der Paschinger Abschlussfeier dabei. Die Polizei hat halt alle Violetten die sie als solche erkannt hatten gebeten zu gehen....

Aja noch was. Sollten wir wider erwarten heute schon den Titel fixieren,bitte lasst doch das Plakat der Freakshow in Ruhe!

wie bei "Schwarze Seele Kärnten" := ?

Heut wird der Meister eh nicht gefeiert, Salzburg wird fix gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut wird der Meister eh nicht gefeiert, Salzburg wird fix gewinnen.

salzburg wird sogar ganz locker gewinnen. ich hoffe bei uns wird´s nicht wieder einmal eine zitterei, wie es gerne mal gegen die neustädter vorkommt. so ein 3:0 zur halbzeit würde mich schon extremst beruhigen. alles darunter ist bei der austria halt zu wenig, um sich halbwegs sicher fühlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wär ja wirklich traumhaft wenn die Dosen heute auslassen, wird aber leider nicht passieren. Aber wir sollten sowieso prinzipiell nur auf uns schaun. 4 Punkte noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wär ja wirklich traumhaft wenn die Dosen heute auslassen, wird aber leider nicht passieren. Aber wir sollten sowieso prinzipiell nur auf uns schaun. 4 9 Punkte noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wär ja wirklich traumhaft wenn die Dosen heute auslassen, wird aber leider nicht passieren. Aber wir sollten sowieso prinzipiell nur auf uns schaun. 4 Punkte noch 9 Punkte noch!!!

Die Jungs krönen eine sagenhafte Saison mit einem Punkterekord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.