Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Wäre ja mal wieder ein Klassiker, wenn eine Choreo, die aus welchem Grunde auch immer (Materialien, Inhalt) grenzwertig zu sein scheint (sonst würds ja ned verboten werden), ohne Vorab-Abstimmung mit Verein erstellt wird und die Spenden mal wieder im Arsch sind.

Aber im verfickten Internet kann jeder deppat reden, daher hör ich auch schon wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wäre ja mal wieder ein Klassiker, wenn eine Choreo, die aus welchem Grunde auch immer (Materialien, Inhalt) grenzwertig zu sein scheint (sonst würds ja ned verboten werden), ohne Vorab-Abstimmung mit Verein erstellt wird und die Spenden mal wieder im Arsch sind.

Aber im verfickten Internet kann jeder deppat reden, daher hör ich auch schon wieder auf.

fairerweise muss man aber festhalten, dass hier von seiten der behörden nicht immer stringent agiert wird.

dh: sachen die mal „Ok“ waren, sind es nun plötzlich nicht mehr.

sicherlich eine zache und mühsame geschichte, aber da sofort ohne fakten die “REPRESSION! EMPÖRT EUCH!“-trommel im „verfickten internet“ zu rühren.

nauja….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

super!

eine „angeblich“ meldung im „verfickten internet“ und alle zucken aus.

solche altmodischen dinge wie fakten, hat wohl niemand parat, oder?

zur info:

der verein hat eigentlich durchaus ein interesse an choreographien, da der optische showcharakter von diesen geschätzt wird. die zahllosen fotos auf der hp in denen choreos gezeigt werden, sind wohl ein deutlicher hinweis darauf. auch gab es genug materielle zuwendungen für diese in den letzten jahren.

wenn in den letzten jahren choreos untersagt wurden, dann von seiten der behörden wegen verwendung von materialien ,welche nicht den sicherheitsrichtlinien entsprachen.

Ich steh auch total auf das Wort "angeblich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Interessant wäre es natürlich schon, wieso die Choreo nun verboten wurde und was jetzt mit der Choreo passiert sowie was mit dem gespendeten Geld passiert?

Also wenn jemand ein paar Informationen hat, kann er sie hier gerne kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sehr wertvoller Kommentar auf austriafans.at - man könnte genauso sagen "angeblich wird es keine Meister Choreo geben, wenn wir nicht Meister werden" - ohne weitere Details lässt sich im Moment nur spekulieren:

Was ich vom Verein weiß steht der Choreos grundsätzlich positiv gegenüber, kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Verbot gibt, außer es kommt übermäßig viel Pyrotechnik zum Einsatz oder die Aussage der Choreo ist "politisch nicht korrekt" bzw. imageschädigend. Ich kann mich aber schon erinnern, dass eine Derby Choreo kurzfristig von der Exekutive verboten wurde, angeblich wegen zu viel brennbarem Material auf der Ost. Vielleicht hatte man 2 Wochen zuvor gegen Salzburg auch ein bisschen übertrieben, mir hats gefallen.

Problem der Meister Choreo könnte auch der Zeitpunkt sein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass RB zu Hause gegen Innsbruck Punkte lässt, wenn dann die Mattersburg Partie schleppend verläuft, Salzburg in Ried auf Siegeskurs ist, kanns wirklich sein, dass wir erst mit Schlusspfiff als neuer Meister feststehen. Dann soll ja der Teller übergeben werden, ob da die Fans auf der Ost Interesse daran haben, an einer Choreo mitzuwirken, wage ich zu bezweifeln. Wenn es noch nicht fix ist, möchte ich schon alleine aus Aberglauben keine Meister Choreo haben, stellt euch vor, wir versemmeln dann doch noch.

Vielleicht kommt es auch ganz anders: Wir gewinnen haushoch gegen Neustadt, haben wieder ein Torverhältnis von +10 und 6 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Spielen, oder wir führen relativ rasch 3:0 gegen Mattersburg, dann kann man in der Halbzeit schon was veranstalten, genauso wie bei einem etwaigen Punktegewinn von Innsbruck in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jetzt herum zu spekulieren ist sowieso unsinnig. Solangs nur von einer Person mit dem Zusatz "angeblich" kommt, kann man sich das Hirnwichsen sparen. Mal abwarten was da wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wie hab ich da jetzt den Verein verteidigt?

Und viel wichtiger..., wo bleibt meine Bezahlung???

wolt grad fragen wo man sich bewerben kann und was da so rausschaut finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ganz richtig oder hast du schon Hintergrundinfos ?

nein, deshalb habe ich ja die finger still gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.