Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Geil finde ich auch immer die Untermalung mit "Freude schöner Götterfunken" :=

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-austria-zuegelt-noch-ihren-appetit/12.935.179

Für Mittwoch hat es Gespräche mit der Bundesliga gegeben, da möchte man nach Spielende wieder die Tore für die Fans öffnen. "Warten wir einmal ab, zunächst müssen wir unsere sportlichen Aufgaben erfüllen, bevor wir über irgendeine Feier reden", steht Kraetschmer mit dem Fuß auf der Bremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Möcht ich sehen wie man die leute nach einem meistertitel auf der tribüne halten will.

ein ding der unmöglichkeit egal ob heute oder mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu aller erst Gratulation. Glaube 1 Punkt ist nur mehr Formsache!

2. Weiß man ob ihr's schaffst die UST. von allfälligen Meisterfeiern fernzuhalten? In der Generali, okay, aber was wird am Rathausplatz sein!? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu aller erst Gratulation. Glaube 1 Punkt ist nur mehr Formsache!

2. Weiß man ob ihr's schaffst die UST. von allfälligen Meisterfeiern fernzuhalten? In der Generali, okay, aber was wird am Rathausplatz sein!? :(

Ist öffentlicher Raum, da kannst gar nix verbieten, außer sie benehmen sich nicht gesetzestreu, dann muss das die Exekutive erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu aller erst Gratulation. Glaube 1 Punkt ist nur mehr Formsache!

2. Weiß man ob ihr's schaffst die UST. von allfälligen Meisterfeiern fernzuhalten? In der Generali, okay, aber was wird am Rathausplatz sein!? :(

und schaft ihr es häfenbruder oliver von eURen europacup spielen fernzuhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

und schaft ihr es häfenbruder oliver von eURen europacup spielen fernzuhalten ?

Hat er dich in irgendeiner Form provoziert, dass du auf Rapid hindreschen musst? :ratlos:

Wenn da Olli in häfen muss dann ist er nicht bei unseren spielen, wenn nicht dann wird er dort sein, so what?!

E: zum Titel muss auch ich, ungern aber doch, neidlos gratulieren, ihr Wart dieses Jahr am konstantesten!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schöne Grüße an das hirnbefreite Ar.......loch das gestern auf der Ost von Rang 2 einen Böller in den 1sten Rang geschmissen hat...normalerweise gehört dieses assoziale Individium sofort aus dem Stadion mit nassen Fetzen verjagt....aber wahrscheinlich ist ihm dabei auch noch einer abgegangen....auf alle Fälle abermals eion Beweis das auf der Ost sichj mit Abstand ein kleiner Teil der allerdümmsten Fans in Österreich befinden....scheiß assoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitssyndrom....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat er dich in irgendeiner Form provoziert, dass du auf Rapid hindreschen musst? :ratlos:

Wenn da Olli in häfen muss dann ist er nicht bei unseren spielen, wenn nicht dann wird er dort sein, so what?!

E: zum Titel muss auch ich, ungern aber doch, neidlos gratulieren, ihr Wart dieses Jahr am konstantesten!

Völlig wertfreie Frage: wie kann das sein, dass er nach wie vor kein bundesweites Stadionverbot hat? Für dieses reicht ja bekanntlich schon die Anzeige einer Straftat - is er nicht in erster Instanz verurteilt?

Hat er dich in irgendeiner Form provoziert, dass du auf Rapid hindreschen musst? :ratlos:

Wenn da Olli in häfen muss dann ist er nicht bei unseren spielen, wenn nicht dann wird er dort sein, so what?!

E: zum Titel muss auch ich, ungern aber doch, neidlos gratulieren, ihr Wart dieses Jahr am konstantesten!

Völlig wertfreie Frage: wie kann das sein, dass er nach wie vor kein bundesweites Stadionverbot hat? Für dieses reicht ja bekanntlich schon die Anzeige einer Straftat - is er nicht in erster Instanz verurteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat er dich in irgendeiner Form provoziert, dass du auf Rapid hindreschen musst? :ratlos:

Wenn da Olli in häfen muss dann ist er nicht bei unseren spielen, wenn nicht dann wird er dort sein, so what?!

E: zum Titel muss auch ich, ungern aber doch, neidlos gratulieren, ihr Wart dieses Jahr am konstantesten!

Ich muss mich für bengalo entschuldigen. Der kann gar nicht anders und hat hier im Channel #4 ähnliche Beliebtheitswerte wie Fußpilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schöne Grüße an das hirnbefreite Ar.......loch das gestern auf der Ost von Rang 2 einen Böller in den 1sten Rang geschmissen hat...normalerweise gehört dieses assoziale Individium sofort aus dem Stadion mit nassen Fetzen verjagt....aber wahrscheinlich ist ihm dabei auch noch einer abgegangen....auf alle Fälle abermals eion Beweis das auf der Ost sichj mit Abstand ein kleiner Teil der allerdümmsten Fans in Österreich befinden....scheiß assoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitssyndrom....

Wo ca. kam dieser Böller runter?

Vom Spielfeld aus gesehen, 2.Rang Mitte, etwas links beim Stiegenaufgang stehen immer 2 Hirnbefreite und zünden Piraten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich muss mich für bengalo entschuldigen. Der kann gar nicht anders und hat hier im Channel #4 ähnliche Beliebtheitswerte wie Fußpilz.

Kommt von dir auch mal was sinnvolles oder musst du automatisch wenn du meinen namen liest auf posten klicken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig wertfreie Frage: wie kann das sein, dass er nach wie vor kein bundesweites Stadionverbot hat? Für dieses reicht ja bekanntlich schon die Anzeige einer Straftat - is er nicht in erster Instanz verurteilt?

stadionverbot für eine geschichte die in keinem stadion passiert is? Das wär ja auch nicht ganz sauber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.