Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

darf man nach dem Mattersburg-spiel, schlusspfiff wohlgemerkt, aufs Spielfeld ?

:D

Ganz bestimmt!

Ist ja das letzte Heimspiel und das hat mittlerweile tradition und vielleicht gibt's auch was zu feiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz bestimmt!

Ist ja das letzte Heimspiel und das hat mittlerweile tradition und vielleicht gibt's auch was zu feiern :)

wir haben zuletzt sogar den 3.platz gefeiert, somit wird mindestens platz 2 mit sicherheit auch gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zuletzt sogar den 3.platz gefeiert, somit wird mindestens platz 2 mit sicherheit auch gefeiert.

Gibt's das in Salzburg eigentlich auch? Immerhin nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie dort auch bald einen zweiten Platz zu feiern haben. Müssen wir dann alle 15 Minuten länger im Stadion bleiben, als die am Rasen stehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt's das in Salzburg eigentlich auch? Immerhin nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie dort auch bald einen zweiten Platz zu feiern haben. Müssen wir dann alle 15 Minuten länger im Stadion bleiben, als die am Rasen stehen? :D

besser wäre ja eigentlich zu wissen, ob wir im fall der fälle

1. auf den salzburger rasen dürfen :clap:

und

2. die violetten salzburger auch zum feiern kommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Salzburger Ordnerdienst (inkl. Polizei) wird uns in den nächsten zwei Partien jedenfalls fest die Daumen drücken. Wenn die Chance besteht, dass wir den Titel in der letzten Runde vergeigen, kommen im Ernstfall sehr unangenehme Szenarien heraus. Feiernde Salzburger auf dem Spielfeld und genauso viele wenn nicht mehr frustrierte Austrianer auf den Rängen bzw. ums Stadion - stell ich mir eher unlustig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Könnt ma schon vorstellen, dass wir sowohl im letzten heimspiel als auch im letzen spiel den meistertitel am rasen feiern dürfen/werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Salzburger Ordnerdienst (inkl. Polizei) wird uns in den nächsten zwei Partien jedenfalls fest die Daumen drücken. Wenn die Chance besteht, dass wir den Titel in der letzten Runde vergeigen, kommen im Ernstfall sehr unangenehme Szenarien heraus. Feiernde Salzburger auf dem Spielfeld und genauso viele wenn nicht mehr frustrierte Austrianer auf den Rängen bzw. ums Stadion - stell ich mir eher unlustig vor.

Und das ist ein grund zum deppert sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Salz Feiernde Salzburger auf dem Spielfeld

Das glaube ich nicht tim... hast du ihre bisherigen Titel nicht gesehen?

Da sitzt jeder auf seinem Platz und schaut den Spielern erst bei der Ehrenrunde und dann bei der Konfetti-Show zu... wie beim CL-Finale. Schöne Fersehbilder gibt es und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das glaube ich nicht tim... hast du ihre bisherigen Titel nicht gesehen?

Da sitzt jeder auf seinem Platz und schaut den Spielern erst bei der Ehrenrunde und dann bei der Konfetti-Show zu... wie beim CL-Finale. Schöne Fersehbilder gibt es und aus.

Wir sind ja sowieso der einzige in Österreich Verein,der jeden Titel mit stürmen feiert, bei Rapid durften die Fans auch nicht auf den Platz, ebenso bei Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

in salzburg darf man eigentlich nicht auf den rasen

erinnert ihr euch nimmer an unser 1:0? wo sie vor unserem tor die ganze zeit "liebe salzburg fans, das betreten des rasens nach abpfiff ist nicht gestattet" auf der videowall stehen hatten

Wir sind ja sowieso der einzige in Österreich Verein,der jeden Titel mit stürmen feiert, bei Rapid durften die Fans auch nicht auf den Platz, ebenso bei Graz.

auch die nicht-titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hoff das wird sich bei uns nie ändern, das ist immer ein Highlight egal welcher Platz dabei rausschaut, und am schönsten wars für mich bisher 2006 volley von der Nord gleich beim Abpfiff rauf auf den Platz <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoff das wird sich bei uns nie ändern, das ist immer ein Highlight egal welcher Platz dabei rausschaut, und am schönsten wars für mich bisher 2006 volley von der Nord gleich beim Abpfiff rauf auf den Platz <3

Definitiv Pasching Auswärts 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.