Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man sich für was engagiert kann man nicht gleich die Lösung eines Problems erwarten. Frag mal bei Tierschützer, Menschenrechtsorganisationen usw. nach.

du ich weiss schon was er meint, aber es stimmt nicht. keiner hat auf der ost den mund aufgemacht. keiner. nur hier im netz - da habens die grosse fresse. shaw und co hätten die tribüne nicht verlassen wenn sie rückendeckung gehabt hätten - war aber nicht so. und sich jetzt hier als antifaschist aufzuspielen ist geschmacklos.

der windbreaker und du?

na da ist ja der internetheld wieder - wie gehts ? hast wieder was auf dem herzen ?

@atonal: danke für die hilfe, brauche sie aber nicht. weiss schon genau was sache ist. immer diese obergscheiten aus den anderen szenen die genau wissen wie, was, wann und wo.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

du ich weiss schon was er meint, aber es stimmt nicht. keiner hat auf der ost den mund aufgemacht. keiner. nur hier im netz - da habens die grosse fresse. shaw und co hätten die tribüne nicht verlassen wenn sie rückendeckung gehabt hätten - war aber nicht so. und sich jetzt hier als antifaschist aufzuspielen ist geschmacklos.

ich gebe dir hier recht, nur verstehe ich nicht warum du dann -zumindest hier- nicht die szene-gruppen kritisiert, welche durch aktive hilfeleistungen und passives zuschauen, die übergriffe auf shaw & co aktiv unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich gebe dir hier recht, nur verstehe ich nicht warum du dann -zumindest hier- nicht die szene-gruppen kritisiert, welche durch aktive hilfeleistungen und passives zuschauen, die übergriffe auf shaw & co aktiv unterstützt haben.

ganz einfach. weil hier niemand aus den gruppen schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es soll auch leute geben die nur mitlesen. reicht dein denken nicht weiter ?

Na bitte....auf einem fussballspiel ins internet gehn. gehst du ins stadion um zu surfen oder wegen freunde treffen und wegen dem spiel ?

Gehst du ins Stadion um Zettel in die Luft zu halten oder wegen Freunde treffen und wegen dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gestern spielten die Austria Legenden im Rahmen der neuen Tribüneneröffnung gegen ein Team der "Gruft" (Caritas)

Austria Legenden mit Toni Polster (6 Tore ...siehe das 11:2), Herbert Prohaska (1 Tor), Co-Trainer Manfred Schmid (2 Tore) & Andi Ogris

Hier die Tore ...bitte teilen, damit alle was davon haben: http://jawoi.tv/game/1016

Lg

Sini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern spielten die Austria Legenden im Rahmen der neuen Tribüneneröffnung gegen ein Team der "Gruft" (Caritas)

Austria Legenden mit Toni Polster (6 Tore ...siehe das 11:2), Herbert Prohaska (1 Tor), Co-Trainer Manfred Schmid (2 Tore) & Andi Ogris

Hier die Tore ...bitte teilen, damit alle was davon haben: http://jawoi.tv/game/1016

Lg

Sini

herrlich !!! danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kurze frage : ich will mir heut (wieder mal) eine ost-id holen. wie lang hat´n die kasse heut offen?

Gibts glaub ich eher im Fanshop und der sollte bis 18 Uhr offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gehst du ins Stadion um Zettel in die Luft zu halten oder wegen Freunde treffen und wegen dem Spiel?

Gehst Du ins Stadion

A) um Zettel in die Luft zu halten

B) um Freunde zu treffen (die sich sonst nicht mit Dir treffen wollen)

C) um die Austria zu sehen?

So soltle die Frage mMn aussehen. Sonst endet's unweigerlich in einer Homohobie-Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern spielten die Austria Legenden im Rahmen der neuen Tribüneneröffnung gegen ein Team der "Gruft" (Caritas)

Austria Legenden mit Toni Polster (6 Tore ...siehe das 11:2), Herbert Prohaska (1 Tor), Co-Trainer Manfred Schmid (2 Tore) & Andi Ogris

Hier die Tore ...bitte teilen, damit alle was davon haben: http://jawoi.tv/game/1016

Lg

Sini

X

Danke Sini...! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehst Du ins Stadion

A) um Zettel in die Luft zu halten

B) um Freunde zu treffen (die sich sonst nicht mit Dir treffen wollen)

C) um die Austria zu sehen?

So soltle die Frage mMn aussehen. Sonst endet's unweigerlich in einer Homohobie-Diskussion.

Ich hab nur den Windbreaker wiederholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bissal was inhaltliches um weiterzukommen:

Ich beschreibe jetzt 2 durchaus mögliche Szenarien (unter vielen) die ich mir nach etlichen Gspritzn und den Eindrücken der beiden Champions League Partien ausmale:

Das Bayern Szenario:

Das Dortmund Szenario

Beides zu idealistische Szenarien und daher leider unmöglich. Genauso wie Dortmund das "Keine Politik im Stadion" Dilemma nicht im Griff hat (in den Medien vielleicht schon, wie es wirklich tiefer ausschaut ist eine andere Frage), so ist die Ultra Gruppierung bei den Bayern nicht auf so einen Konfrontationskurs mit dem Klub. Braucht man sich nur Champions League und Bundesliga Fotos anschauen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab nur den Windbreaker wiederholt ;)

Aja, sorry. Das hab ich überlesen. ;)

Ich möchte noch einmal betonen, dass niemand diskriminiert werden soll. Es ist total ok, wenn Stadionbesucher die Antwort A) oder die Antwort B) wählen. Auch sind Mehrfachantworten denkbar. Über die Austria kann man aber nur auf Austria - Level diskutieren. Alles andere ist hier - in diesem Kanal des austriansoccerboard - schon ziemlich zwecklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Beides zu idealistische Szenarien und daher leider unmöglich. Genauso wie Dortmund das "Keine Politik im Stadion" Dilemma nicht im Griff hat (in den Medien vielleicht schon, wie es wirklich tiefer ausschaut ist eine andere Frage), so ist die Ultra Gruppierung bei den Bayern nicht auf so einen Konfrontationskurs mit dem Klub. Braucht man sich nur Champions League und Bundesliga Fotos anschauen.

Ja Dortmund (aber auch Bremen) haben große Probleme (erinnere mich an den verprügelten Security am Häusl in der Ukraine) aber stimmungstechnisch sind die mMn schon ein Vorbild: "Die violette Wand" in Favoriten. Bayern enttäuscht mich von mal zu mal, aber du hast recht, so schlimm wie in Hoffenheim oder in der Bullendisco ist es natürlich auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.