Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab eben mal eine Video von den Hornets von heute gesehen.

Kann es sein dass es heut eigentlich nur 2 riesen fetzn gab? ein schwarzer von wegen die zeit der leute mit stadionverbot kommt wieder und ein blauer "sektioen Stadionverbot"

ähm - nein.

http://www.fussballvirus.at/HTMLSEITEN/fotos/2013/fotosadmiraaustria280413.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nochmal zu den uh uh uh Idioten. Mich hat das im Derby auch gestört. Gestern in der Südstadt waren auch wieder 2 Idioten dabei. Sie wurden aber sofort von mehreren anderen aufgefordert es zu unterlassen. Beim nächsten mal einfach Händy rausholen, schönes Video machen und der Austria schicken. Und dann wieder 2 Idioten weniger. Lg

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Glaube da versuchen einige wenige gezielt zu provozieren mit diesen uhuhuh Rufen um unsere Fanszene ins falsche Licht zu rücken. Glaube auch dass besagten Herrschaften eine nicht nur verbale Abmahnung nur allzu willkommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es wird Gerüchtet das ein Schwechater dem Guntramsdorfer von den Ustlern eine aufgelegt hat.

Das muss nicht an einem Spieltag sein, das kann man auch so machen, man kennt diverse Leute ja vom sehen und weiß wo sie sich bewegen bzw. verkehren. Wenns um den geht den ich vermute ist er e nur ein Mitläufer, und das schon Jahrelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum willst dir die ost antun?! :-)

btw. beim derby gabs als terrence boyd den ball hatte auf der ost "uh uh uh" rufe. hat offensichtlich nur mich und einen andren typen gestört.......

na hoffentlich hörst du besser als du siehst..

am meisten nerven hier wirklich die ständigen vergleiche zwischen den tribünen. ich schließe mich der kindischen "diskussion" in dem thread sicher nicht an, aber dieses ständige über den kamm scheren ist eine derartigige himmelschreiende unsitte, da könnte einem die hutschnur platzen.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man selber im internet postet sollte man die fresse halten und nicht über internethelden maulen. Klar soweit, Bubi?!

warum willst dir die ost antun?! :-)

btw. beim derby gabs als terrence boyd den ball hatte auf der ost "uh uh uh" rufe. hat offensichtlich nur mich und einen andren typen gestört.......

Boyd war gesperrt aber egal...

Du meinst wohl gerson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube da versuchen einige wenige gezielt zu provozieren mit diesen uhuhuh Rufen um unsere Fanszene ins falsche Licht zu rücken. Glaube auch dass besagten Herrschaften eine nicht nur verbale Abmahnung nur allzu willkommen wäre...

Und das rückt uns dann nicht ins falsche Licht, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das muss nicht an einem Spieltag sein, das kann man auch so machen, man kennt diverse Leute ja vom sehen und weiß wo sie sich bewegen bzw. verkehren. Wenns um den geht den ich vermute ist er e nur ein Mitläufer, und das schon Jahrelang.

Wahnsinn wieviel Schwachsinn man in 2 Sätzen unterbringen kann ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn wieviel Schwachsinn man in 2 Sätzen unterbringen kann ... :facepalm:

Du hast es geschafftz Schwachsinn in 5441 Posts einzupacken, das du aber hier einer der Dümmsten bist ist nichts neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für mich wieder einmal ein Spruchband das an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, lediglich die Posts von Windbreaker, Bengalo und Capo können das noch toppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das lustigste an den letzten seiten, - bengalo wie er KÜNSTLICH eine diskussion über den ust fetzen starten will,... weil von allein nix passiert,, wie liab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.