Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

Wenn dem wirklich so gewesen sein sollte, war das wieder eine Sternstunde unserer Szene. Es wird mir immer unerklärlich bleiben wieso man auf die eigenen Leute losgeht.

wieder eine sternstunde im asb:

über ecken und berichte erfahren hier alle was dass ein trommler jemanden eine genusst hat ubd schon wird gleich ohne zu wissen was genau passiert ist wild losgetippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf der Haupttribüne gabs kurz vor Spielende auch eine Meinungsverschiedenheit, die betroffenen Herren scheinen sich gütlich geeinigt zu haben

Jooo alles halb so wild passiert doch immer was letztes Spiel gegen die grünen, heute, in Graz im"nebengästesektor" zwei jungnazis damals die immer dumme Geräusche machten wurden dann aba zu recht gewissen......

Solangs nur so Einzelfälle sind wo nix gröberes passiert. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieder eine sternstunde im asb:

über ecken und berichte erfahren hier alle was dass ein trommler jemanden eine genusst hat ubd schon wird gleich ohne zu wissen was genau passiert ist wild losgetippt.

Stimmt... Pöse ASBler...

Gewalt ist immer eine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wieder eine sternstunde im asb:

über ecken und berichte erfahren hier alle was dass ein trommler jemanden eine genusst hat ubd schon wird gleich ohne zu wissen was genau passiert ist wild losgetippt.

Man beachte meinen Konjunktiv in meinem Post - was für manche scheinbar zu viel des Guten ist. Macht nichts, ich bin ja nicht so. Also versuche ich es mal so: Wenn dem so gewesen sein SOLLTE (Achtung: Hier kommt der Konjunktiv zum Einsatz), dann wäre das eine weitere Sternstunde der Szene gewesen. Nachdem ich nicht anwesend war, ist es mir nicht möglich den Indikativ zu verwenden. Folglich wäre es empfehlenswert, die Sache aufzuklären. Wenn dies jemand aufklären möchte, wäre dies natürlich sehr aufmerksam. Wenn nicht, kann und wird sich jeder der hier anwesenden User seinen berechtigten Teil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieder eine sternstunde im asb:

über ecken und berichte erfahren hier alle was dass ein trommler jemanden eine genusst hat ubd schon wird gleich ohne zu wissen was genau passiert ist wild losgetippt.

dich habens auch eindeutig als kind öfter gschupft als gfangen . war es etwa nicht so ?? erspar uns allen bitte endlich deine sinnbefreiten kommentare :finger4:

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Jooo alles halb so wild passiert doch immer was letztes Spiel gegen die grünen, heute, in Graz im"nebengästesektor" zwei jungnazis damals die immer dumme Geräusche machten wurden dann aba zu recht gewissen......

Solangs nur so Einzelfälle sind wo nix gröberes passiert. ...

Hast eh recht, aber seid Salzburg müss ma doppelt wachsam sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du ich weiss schon was er meint, aber es stimmt nicht. keiner hat auf der ost den mund aufgemacht. keiner. nur hier im netz - da habens die grosse fresse. shaw und co hätten die tribüne nicht verlassen wenn sie rückendeckung gehabt hätten - war aber nicht so. und sich jetzt hier als antifaschist aufzuspielen ist geschmacklos.

na da ist ja der internetheld wieder - wie gehts ? hast wieder was auf dem herzen ?

@atonal: danke für die hilfe, brauche sie aber nicht. weiss schon genau was sache ist. immer diese obergscheiten aus den anderen szenen die genau wissen wie, was, wann und wo.

wenn man selber im internet postet sollte man die fresse halten und nicht über internethelden maulen. Klar soweit, Bubi?!

kurze frage : ich will mir heut (wieder mal) eine ost-id holen. wie lang hat´n die kasse heut offen?

warum willst dir die ost antun?! :-)

btw. beim derby gabs als terrence boyd den ball hatte auf der ost "uh uh uh" rufe. hat offensichtlich nur mich und einen andren typen gestört.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn man selber im internet postet sollte man die fresse halten und nicht über internethelden maulen. Klar soweit, Bubi?!

warum willst dir die ost antun?! :-)

btw. beim derby gabs als terrence boyd den ball hatte auf der ost "uh uh uh" rufe. hat offensichtlich nur mich und einen andren typen gestört.......

Na dann hof ich für dich dass du was gegen die urwaldrufe getan hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na dann hof ich für dich dass du was gegen die urwaldrufe getan hast.

ja habe ich, dafür hat mir die angsoffene sau unterhalb mir schläge angedroht und ich ihm daraufhin auch. leider hat er nichts versucht, sonst gäbe es ein problem weniger. irre, was für ein grind auf der tribüne herumdünstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab eben mal eine Video von den Hornets von heute gesehen.

Kann es sein dass es heut eigentlich nur 2 riesen fetzn gab? ein schwarzer von wegen die zeit der leute mit stadionverbot kommt wieder und ein blauer "sektioen Stadionverbot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst dir die ost antun?! :-)

btw. beim derby gabs als terrence boyd den ball hatte auf der ost "uh uh uh" rufe. hat offensichtlich nur mich und einen andren typen gestört.......

just in case, wenn die ost wieder begehbar wird... :)

... ausserdem will ich einer (und ich nehm an mein bruder auch nicht, mit dem ich meistens zu den matches gehe) sein, der NICHT urwaldrufe anstimmt, wenn ein schwarzer spielt!

edit: ich meinte einen mit schwarzer hautfarbe, keinen von sturm graz... :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.