Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Leb ruhig weiter in deiner Mentalitá-Welt :winke: Was du über mich/uns/die Internethools denkst ist mir scheißegal.

Viele ASBler sind aktiver als du glaubst, auch wenn dus nicht wahrhaben willst. Tätigkeit für einen Verein muss nicht zwangläufig mit Choreos oder Aktionen auf den Tribünen zu tun haben ;)

ja im internet.

also wenn man für diese minichoreos 5 stellige beträge zahlt dann hat man sich ordentl. abzocken lassen :lol: :lol:

abstiegschoreo schon vorbereitet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja im internet.

Aso? Viele ASB User engagieren sich AKTIV gegen Rassismus im Stadion und nehmen zB braune Rülpser ala "scheiss Bimbo" nicht einfach kommentarlos hin. DAS ist viel wichtiger als irgendeine super tolle Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aso? Viele ASB User engagieren sich AKTIV gegen Rassismus im Stadion und nehmen zB braune Rülpser ala "scheiss Bimbo" nicht einfach kommentarlos hin. DAS ist viel wichtiger als irgendeine super tolle Choreo.

ist beides wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab eine Idee falls wir mal am Abend spielen....ihr kennt das doch sicher auf Konzerten...wenn alle die Smart-Phones in die Luft halten ...schaut ziemlich geil aus...

Vorschlag für eine Choreo die sicher um die Welt gehn würde ( Träumen darf man ja noch gg):

Ich programmiere eine Seite auf der eine Flashanimation eingebettet ist...zb. eine Wechselnde Kombination von Violett und Weiß. Diese wird zu einer bestimmten Zeit (z.B. 1 Minute vor Anstoßzeit) automatisch gestartet und läuft einmalig ab.

Man verbreitet die Url...im Stadion sagt man dann durch dass jetzt alle das Smartphone zücken sollen und den Link öffnen sollen...dann Handy in die Luft halten....

Stellt euch mal ein paar hundert oder tausend Smartphones vor die im gleichen Takt violett oder weiß leuchten...

Ich weiß...abgefahren aber das könnt funktionieren und wär sicher einzigartig ggg

ja die internetgeneration: cool sein wollen ohne etwas dafür zu tun. spassgeneration.

wie gesagt: hier im asb die grooooße klappe und wenn man dann mal jemanden von der "mentalita-fraktion" gegenübersitzt ruhig wie die henderln wenns donnert oder nur deppat schimpfen. ganz grosses kino meine herren. vielleicht solltet ihr eine kabarettgruppe gründen, wien favoriten darfs als "ex-quoten-mentalita-man" dann moderiern. tipp ?

Passt, mach ma!

Am besten in der CL, wenn um 20:45 Anstoß ist. ;)

Ich glaub aber mit der Idee musst zum Verein gehen, damit wirklich alle im Stadion davon Bescheid wissen.

noch besser. der verein macht jetzt die "choreos", die von den internethelden kreiert werden. wird immer lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war sogar signiert

allerdings so klein, dass mans schwer erkennen konnte und auf dem bild nicht zu sehen, weil genau der teil umgeknickt ist

Was stand auf der Signatur? "Männer ohne Gesicht (3)"? Dann ist wohl klar, wer das bezahlt / zu verantworten hat. :davinci:;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aso? Viele ASB User engagieren sich AKTIV gegen Rassismus im Stadion und nehmen zB braune Rülpser ala "scheiss Bimbo" nicht einfach kommentarlos hin. DAS ist viel wichtiger als irgendeine super tolle Choreo.

jaja deswegen gibts ust schon lange nicht mehr. mach dich bitte nicht gewaltsam lächerlich.

???

hab ich dich jetzt irgendwie geistig überfordert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch besser. der verein macht jetzt die "choreos", die von den internethelden kreiert werden. wird immer lustiger.

Dem großteil der fans ist es egal ob es eine choreo gibt oder nicht, und wenn es eine gibt, wer diese organisiert. Nur weils in ultrakreisen verpönt ist, heißt das noch lange nicht dass choreos vom verein etwas schlechtes sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jaja deswegen gibts ust schon lange nicht mehr. mach dich bitte nicht gewaltsam lächerlich.

Korrektur: deshalb wirds ust demnächst nicht mehr im stadion geben

ausserhalb wird es sie sicher weitergeben, aber jo mei, bei den vielen idioten, die unterwegs sind werdens nicht mehr auffallen. ohne "bühne" sinds nämlich nicht viel mehr als das.....

bearbeitet von silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Aso? Viele ASB User engagieren sich AKTIV gegen Rassismus im Stadion und nehmen zB braune Rülpser ala "scheiss Bimbo" nicht einfach kommentarlos hin. DAS ist viel wichtiger als irgendeine super tolle Choreo.

der mitm nasenbeinbruch hat letztens in der bim den mund aufgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jaja deswegen gibts ust schon lange nicht mehr. mach dich bitte nicht gewaltsam lächerlich.

Wenn man sich für was engagiert kann man nicht gleich die Lösung eines Problems erwarten. Frag mal bei Tierschützer, Menschenrechtsorganisationen usw. nach.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es soll auch leute geben die nur mitlesen. reicht dein denken nicht weiter ?

Keine Sorge, mein Denken ist schon ausgeprägt genug ;)

Nachdem sich die Mitlesenden jedoch nicht zu Wort melden kann ich allerdings zwei Dinge daraus schließen: Entweder spekulierst du mit deiner Aussage oder du unterhälts dich mit den Mitlesenden, die sich kaum zu Wort melden. Da die von dir angesprochenen jedoch keine Stellungnahme abgeben kann ich nur beurteilen was die schreibenden User zu mir sagen und da bleiben halt nur du und windbreaker übrig ;)

mach dich nicht größer als du bist. deine postings sind an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. warst nicht du der koffer der den bergiboy mal wegen einem foto in ungarn mal verteidigt hat ?

Kein Grund zur Beunruhigung, ich brauch mich nicht größer machen. Ich bin zufrieden so wie ich bin ;)

Meine Postings sind lächerlich? Weswegen genau? Mich interessiert das wirklich. Also keine Spur von Provokation.

Mhh ich verteidige Bergiboy wegen eines Photos, mit dem ihn ein paar User völlig zu Unrecht in ein rechtsradikales Eck drängen wollen und deswegen soll ich ein Koffer sein? :ratlos: Also diese Logik verstehe ich leider wirklich nicht, tut mir leid. Was ich auch nicht verstehen kann ist, wieso es manche User notwendig haben zu schimpfen. Ganz ehrlich, wenn ich der stichhaltigen Argumentation mächtig bin, sollte ich es doch nicht notwendig haben andere User tief anzusteigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja deswegen gibts ust schon lange nicht mehr. mach dich bitte nicht gewaltsam lächerlich.

hab ich dich jetzt irgendwie geistig überfordert ?

ja ich kann dir schonbeim kalkulieren helfen wenns bei dir die geistigen kapazitäten beschränkt sind. vielleicht solltes mal mit den leuten im stadion reden und nicht im verfickten internet gscheidln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ist beides wichtig !

Choreos sind - und da muss man ehrlich sein - vor allem für jene Personen wichtig, die daran aktiv beteiligt sind. Für den Gros der Stadionbesucher stellen Choreos zwar ein nettes optisches Highlight dar, sind für ein Matchbesuch jedoch nicht essentiell. Der Großteil wird ziemlich sicher auch ohne Choreos leben können.

Sich gegen rassistische und/oder braune Rülpser verbal zur Wehr zu setzen ist jedoch aus ethischen, moralischen und gesellschaftspolitischen (Scheiss Politik beim Fußball :D) Gründen enorm wichtig!

Was für jemanden wichtiger ist, soll jedem einzelnen überlassen sein. Aus Gründen der Nachhaltigkeit erachte ich das Aufbegehren gegen Rassismus etc. auch als wichtiger, da Choreos zwar schön anzusehen sind und auch lange in Erinnerung bleiben können, allerdings nur von kurzer Dauer sind. Aber wie gesagt, soll jeder für sich entscheiden ;)

ganz grosses kino meine herren. vielleicht solltet ihr eine kabarettgruppe gründen, wien favoriten darfs als "ex-quoten-mentalita-man" dann moderiern.

Kannst du mir den Teil mit "Ex-Quoten-Mentalita" erläutern damit ich nachvollziehen kann was du damit meinst? ;)

Aber bitte, reden kann ich gut. Mit ein paar Schmähs könnte sich da ein drittes oder gar viertes Standbein eröffnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.