Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

ja war aber auch allgemein an jene gerichtet die von einer asb-choreo schreiben.

das mit dem begreifen ist bei euch auch nicht weit her....

Wiki:

"In Fußballstadien nennt man die Installationen von farbigen Tüchern bei den Zuschauern, die Vereinssymbole darstellen, Choreografien oder kurz Choreos."

Die Grenzen sind fließend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wiki:

"In Fußballstadien nennt man die Installationen von farbigen Tüchern bei den Zuschauern, die Vereinssymbole darstellen, Choreografien oder kurz Choreos."

Die Grenzen sind fließend.

was würdet ihr ohne "dr. wiki" machen ? - hat sicher jemand geschrieben, der sich jahrzehntelang damit beschäftigt hat.....

selige internetgeneration. alle toll vernetzt aber wenns was machen sollen dann sieht man sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr ohne "dr. wiki" machen ? - hat sicher jemand geschrieben, der sich jahrzehntelang damit beschäftigt hat.....

selige internetgeneration. alle toll vernetzt aber wenns was machen sollen dann sieht man sie nicht.

....sieht man sie genau so wenig,wie die angekündigten Choreos für die man Geld in die Choreobox geworfen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was würdet ihr ohne "dr. wiki" machen ? - hat sicher jemand geschrieben, der sich jahrzehntelang damit beschäftigt hat.....

selige internetgeneration. alle toll vernetzt aber wenns was machen sollen dann sieht man sie nicht.

Leb ruhig weiter in deiner Mentalitá-Welt :winke: Was du über mich/uns/die Internethools denkst ist mir scheißegal.

Viele ASBler sind aktiver als du glaubst, auch wenn dus nicht wahrhaben willst. Tätigkeit für einen Verein muss nicht zwangläufig mit Choreos oder Aktionen auf den Tribünen zu tun haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.tifo.it

ohne genau zu wissen wo sie das material bestellt haben empfehle ich obige seite zur grundkalkulation (preise farben u.ä. kann man im baumarkt erfragen). wenn man sich dann die tribüne ansieht, berechnet und die bilder der choreo dazunimmt dann sollte man schon auf eine solche summe kommen.

aber eh egal was man hier sagt. irgendeiner kommt immer daher und glaubts nicht.

dann machs. aber bitte keine vermutungen und halbdrohungen posten.

also wenn man für diese minichoreos 5 stellige beträge zahlt dann hat man sich ordentl. abzocken lassen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leb ruhig weiter in deiner Mentalitá-Welt :winke: Was du über mich/uns/die Internethools denkst ist mir scheißegal.

Viele ASBler sind aktiver als du glaubst, auch wenn dus nicht wahrhaben willst. Tätigkeit für einen Verein muss nicht zwangläufig mit Choreos oder Aktionen auf den Tribünen zu tun haben ;)

tätig im asb, ja !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab eine Idee falls wir mal am Abend spielen....ihr kennt das doch sicher auf Konzerten...wenn alle die Smart-Phones in die Luft halten ...schaut ziemlich geil aus...

Vorschlag für eine Choreo die sicher um die Welt gehn würde ( Träumen darf man ja noch gg):

Ich programmiere eine Seite auf der eine Flashanimation eingebettet ist...zb. eine Wechselnde Kombination von Violett und Weiß. Diese wird zu einer bestimmten Zeit (z.B. 1 Minute vor Anstoßzeit) automatisch gestartet und läuft einmalig ab.

Man verbreitet die Url...im Stadion sagt man dann durch dass jetzt alle das Smartphone zücken sollen und den Link öffnen sollen...dann Handy in die Luft halten....

Stellt euch mal ein paar hundert oder tausend Smartphones vor die im gleichen Takt violett oder weiß leuchten...

Ich weiß...abgefahren aber das könnt funktionieren und wär sicher einzigartig ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

tätig im asb, ja !!!

Ihr seid ja sowieso die besten und einzigen Fans der Austria. Der Rest ist bestenfalls dem Konsumentenstamm zuzurechnen.

das denken sich genug leute bei deinen postings auch !

Interessant, dass diese "genug Leute" ausschließlich aus den Usern windbreaker und bengalo viola bestehen :lol: Aber ja, es denken sich ja genuuuuuuuug Leute dasselbe bei meinen Postings :laugh:

Abgesehen von naiv auch noch weltfremd. Schon mal an eine Karriere als Kabarettist gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seid ja sowieso die besten und einzigen Fans der Austria. Der Rest ist bestenfalls dem Konsumentenstamm zuzurechnen.

Interessant, dass diese "genug Leute" ausschließlich aus den Usern windbreaker und bengalo viola bestehen :lol: Aber ja, es denken sich ja genuuuuuuuug Leute dasselbe bei meinen Postings :laugh:

Abgesehen von naiv auch noch weltfremd. Schon mal an eine Karriere als Kabarettist gedacht?

Hörts mal mit dem depperten gebashe auf und antwortets lieber auf meinen ernst gemeinten Vorschlag....damit der Thread mal wieder Sinn ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ihr seid ja sowieso die besten und einzigen Fans der Austria. Der Rest ist bestenfalls dem Konsumentenstamm zuzurechnen.

Interessant, dass diese "genug Leute" ausschließlich aus den Usern windbreaker und bengalo viola bestehen :lol: Aber ja, es denken sich ja genuuuuuuuug Leute dasselbe bei meinen Postings :laugh:

Abgesehen von naiv auch noch weltfremd. Schon mal an eine Karriere als Kabarettist gedacht?

Wobei Dummheit in Verbindung mit Einbildung nicht zwangsläufig lustig sein muss :D

@ Groove, ich find die Idee gar nicht mal so schlecht!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab eine Idee falls wir mal am Abend spielen....ihr kennt das doch sicher auf Konzerten...wenn alle die Smart-Phones in die Luft halten ...schaut ziemlich geil aus...

Vorschlag für eine Choreo die sicher um die Welt gehn würde ( Träumen darf man ja noch gg):

Ich programmiere eine Seite auf der eine Flashanimation eingebettet ist...zb. eine Wechselnde Kombination von Violett und Weiß. Diese wird zu einer bestimmten Zeit (z.B. 1 Minute vor Anstoßzeit) automatisch gestartet und läuft einmalig ab.

Man verbreitet die Url...im Stadion sagt man dann durch dass jetzt alle das Smartphone zücken sollen und den Link öffnen sollen...dann Handy in die Luft halten....

Stellt euch mal ein paar hundert oder tausend Smartphones vor die im gleichen Takt violett oder weiß leuchten...

Ich weiß...abgefahren aber das könnt funktionieren und wär sicher einzigartig ggg

Passt, mach ma!

Am besten in der CL, wenn um 20:45 Anstoß ist. ;)

Ich glaub aber mit der Idee musst zum Verein gehen, damit wirklich alle im Stadion davon Bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab eine Idee falls wir mal am Abend spielen....ihr kennt das doch sicher auf Konzerten...wenn alle die Smart-Phones in die Luft halten ...schaut ziemlich geil aus...

Vorschlag für eine Choreo die sicher um die Welt gehn würde ( Träumen darf man ja noch gg):

Ich programmiere eine Seite auf der eine Flashanimation eingebettet ist...zb. eine Wechselnde Kombination von Violett und Weiß. Diese wird zu einer bestimmten Zeit (z.B. 1 Minute vor Anstoßzeit) automatisch gestartet und läuft einmalig ab.

Man verbreitet die Url...im Stadion sagt man dann durch dass jetzt alle das Smartphone zücken sollen und den Link öffnen sollen...dann Handy in die Luft halten....

Stellt euch mal ein paar hundert oder tausend Smartphones vor die im gleichen Takt violett oder weiß leuchten...

Ich weiß...abgefahren aber das könnt funktionieren und wär sicher einzigartig ggg

Die idee find ich cool. Würd aber wahrscheinlich daran scheitern dass zu viele zugriffe gleichzeitig die netze überlasten würden. Müsstest also schon eine app erstellen die keinen internetzugriff verlangt und diese rechtzeitig vorher verbreiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.