Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich fordere (Was sonst?), dass meine Schätzung der Umsatzhöhe (Ich hab einmal jemanden mitm 10er in der Hand gesehen.) allgemein zur Kenntnis genommen wird, ist das so schwer zu verstehen??ßß

Und jetzt zurück zu den Spenden!!!111

Am Sonntag dürftens nicht einmal 10 Euro gewesen sein, hat ja niemand was verkauft...

Trotzdem gehören solche Schätzungen nicht ins pöse Internetz, wir können sie ja gerne im Stadion diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In violett durch Wien zu pilgern kann mitunter auch gefährlich sein.

Du fällst auch auf den Mythos rein, dass Rapid die Stadt beherrscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bissal was inhaltliches um weiterzukommen:

Ich beschreibe jetzt 2 durchaus mögliche Szenarien (unter vielen) die ich mir nach etlichen Gspritzn und den Eindrücken der beiden Champions League Partien ausmale:

Das Bayern Szenario:

Die Protestierer unter UST & Fanatics zeigen weiterhin keine Einsicht und legen es weiterhin auf direkte Konfrontation mit dem Verein an. In der breiten Maße stößt dies auf absolutes Unverständnis und angetrieben von der öffentlichen Meinung setzt der Verein harte Maßnahmen durch. Der Großteil der ultraorientierten FC Mitglieder die keine Einsicht zeigen wird mit SV bzw. HV belegt, es ist kein anderer FC bereit, die Lücke die VF hinterlassen auszufüllen. Der organisierte Szene-Rest hängt am Gängelband des Vereins, darf vor der Tribüne Feuerwerke zünden, Papierschnitzel Choreos veranstallten und mit Plastikklatschen und Vuvuzuelas für Stimmung sorgen. Hoppla klingt jetzt eher nach Red Bull aber egal.

Das Dortmund Szenario

Die Protestierer unter UST und Fanatics zeigen Einsicht und verzichten künftig auf Gewalt und Politik im Stadion. Die halbe Regel "keine Phyrotechnik" wird wieder so gehandhabt wie früher. Die breite Maße ist erfreut über den Kompromiss und unterstützt die Choreos aller Fanclubs der Osttribüne finanziell aber auch mit ihrer Mitwirkung. Jene Mitglieder mit HV bzw. SV kehren nach und nach zurück, manche sogar früher, da sie Sozialarbeit (Tätigkeiten für den Verein) leisten. Gemeinsam ziehen wir in die Gruppenphase der Champions League ein, die Fans des Gegners in der Gruppenphase Borussia Dortmund zeigen sich beeindruckt von der violetten Wand auf der Osttribüne und werden von uns gnadenlos aus dem Stadion gesungen, wie es seiner Zeit (vor Bilbao) bereits Bremen wiederfahren ist.

PS: Die Microanlage wird ausschließlich zur Koordination der Tribüne verwendet, es gibt Elemente von britischem und italienischem Support und die Fanszene Austria Wien ist wieder einzigartig in Österreich & Europa. Die Edit meint noch, dass nach dem das alles 2 Jahre funktioniert hat, das Netz wieder entfernt wird.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte. darauf wäre ich sehr gespannt.

wir machens jetzt wie in der schule ->

www.ultrashop.com

www.supportersart.de

viel spass beim ausrechnen

PS: und das sind nur die "klassiker" unter den Händlern -> wennst nach Klosterneuburg zum Stoffhändler fährst, zahlst nen Bruchteil, aber möglicherweise ham den die UR exklusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eine Choreo von ASBler gab es schon und die ASBler sind besser vernetzt als du glaubst. Auch wenn sie mit eurer "Szene" weniger zu tun hat.

hast du auch bilder davon ?

ernstgmeinte frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir machens jetzt wie in der schule ->

www.ultrashop.com

www.supportersart.de

viel spass beim ausrechnen

PS: und das sind nur die "klassiker" unter den Händlern -> wennst nach Klosterneuburg zum Stoffhändler fährst, zahlst nen Bruchteil, aber möglicherweise ham den die UR exklusiv

ich kenne diese und andere händler und den typen in kritzendorf auch. was das jetzt damit zu tun hat, dass du gesagt hast du kannst mir den preis für jedes utensil nennen weiss ich nicht.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

hast du auch bilder davon ?

ernstgmeinte frage.

lest du keine Kronenzeitung? Da wurde sie sogar im Kommentar erwähnt

post-26222-0-90122900-1366862299_thumb.j

Die Edit fragt sich wann das das letzte Mal bei einer Choreo der VF der Fall war?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lest du keine Kronenzeitung? Da wurde sie sogar im Kommentar erwähnt

post-26222-0-90122900-1366862299_thumb.j

Die Edit fragt sich wann das das letzte Mal bei einer Choreo der VF der Fall war?

Is natürlich allererstes ziel einer choreo, in die medien zu kommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Is natürlich allererstes ziel einer choreo, in die medien zu kommen.......

Glaub auch nicht dass das die Intention der ASB Choreo war, primärer Zweck war die Unterstützung der Mannschaft mMn.

Vielleicht kann uns jemand aus der ASB Szene eine Antwort geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lest du keine Kronenzeitung? Da wurde sie sogar im Kommentar erwähnt

post-26222-0-90122900-1366862299_thumb.j

Die Edit fragt sich wann das das letzte Mal bei einer Choreo der VF der Fall war?

nein. choreo kann ich auf den bildern aber keine erkennen. vielleicht gibt es ja bessere davon - danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du fällst auch auf den Mythos rein, dass Rapid die Stadt beherrscht oder?

Also ich wurde schon zweimal blöd angestänkert weil ich etwas violettes an hatte. Und dabei handelte es sich nicht um offensichtliche fak-sachen sondern neutrales violettes. Einfach krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

choreo wars nicht im engeren sinn

war halt ein spruchband, das 2 asbler gemalt haben und im stadion mit einverständnis der betreffenden plätze (war ja doch an die 9 meter) präsentiert haben

immerhin ein zeichen, dass man nur persönliches engagement braucht und keine szene

1304060004b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.