Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die idee find ich cool. Würd aber wahrscheinlich daran scheitern dass zu viele zugriffe gleichzeitig die netze überlasten würden. Müsstest also schon eine app erstellen die keinen internetzugriff verlangt und diese rechtzeitig vorher verbreiten ;)

Stimmt! Ich hab so schon kein Netz im Stadion!

Aber er will ja das es im Takt blinkt, und da würds nur über diese URL gschicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt, mach ma!

Am besten in der CL, wenn um 20:45 Anstoß ist. ;)

Ich glaub aber mit der Idee musst zum Verein gehen, damit wirklich alle im Stadion davon Bescheid wissen.

Es würd schon reichen wenn ein Teil der Ost mitmacht und die erreicht man sicher hier bzw. vor Ort und über andere Quellen....das wär glaub ich weniger das Problem...

Ich seh da eher eine andere Schwierigkeit...der Empfang..bzw. das auf die Seite gehen...ich merk auf der Ost immer dass ich fast ned ins Internet komm weil die Mobilfunkzelle dort immer überlastet ist...ggg...das wär das größte Problem....es gibt aber z.B. eine App die man sich zu Hause runter laden könnte...auf dieser kann man so einen Blink Effekt erzielen....falls man nicht online gehn kann die Notlösung...aber über die Webseite könnte man es besser koordinieren....hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es würd schon reichen wenn ein Teil der Ost mitmacht und die erreicht man sicher hier bzw. vor Ort und über andere Quellen....das wär glaub ich weniger das Problem...

Ich seh da eher eine andere Schwierigkeit...der Empfang..bzw. das auf die Seite gehen...ich merk auf der Ost immer dass ich fast ned ins Internet komm weil die Mobilfunkzelle dort immer überlastet ist...ggg...das wär das größte Problem....es gibt aber z.B. eine App die man sich zu Hause runter laden könnte...auf dieser kann man so einen Blink Effekt erzielen....falls man nicht online gehn kann die Notlösung...aber über die Webseite könnte man es besser koordinieren....hmmmm

Dann mach halt die App!

Eigentlich gibt's die App ja schon-Flashlights oder so ähnlich, nur ohne violett.

Aber es wär besser wenn's nicht Ständig blinken würde oder die Abstände größer zwischen den weißem und violettem Licht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was natürlich auch möglich wäre ist folgendes. Eine App programmieren die sich bestimmte "Choreoeffekte" schon vorab downloaded...also bevor man im Stadion ist....das wird dann z.B. mit der Uhrzeit und dem Datum synchronisiert weil fast alle Handys die Uhrzeit mit dem Internet synchronisieren....

Stell mir das so vor:

Ich geh ins Stadion - Öffne die App - Es erscheint ein Button "Austria - Real Madrid" 20:45 (gg) ..man drückt vor Spielbeginn drauf und um 20:45 läuft eine vorprogrammierte Chroreo am Handy ab..man könnte z.B. einen "Schneeeffekt" oder "Digitale Pyro" usw machen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ihr seid ja sowieso die besten und einzigen Fans der Austria. Der Rest ist bestenfalls dem Konsumentenstamm zuzurechnen.

Ich find das "ihr" bei diesem User immer wirklich erheiternd. Glaubt hier wirklich jemand dass er auch nur im entferntesten "der Szene" zuzurechnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich find das "ihr" bei diesem User immer wirklich erheiternd. Glaubt hier wirklich jemand dass er auch nur im entferntesten "der Szene" zuzurechnen ist?

Mein Post war auch eher sarkastisch gemeint ;)

Sollte er nicht - so wie du sagst - der Szene anzurechnen sein, so wäre sein Internetauftritt hier im ASB um ein Vielfaches lächerlicher als er ohnedies schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr seid ja sowieso die besten und einzigen Fans der Austria. Der Rest ist bestenfalls dem Konsumentenstamm zuzurechnen.

Interessant, dass diese "genug Leute" ausschließlich aus den Usern windbreaker und bengalo viola bestehen :lol: Aber ja, es denken sich ja genuuuuuuuug Leute dasselbe bei meinen Postings :laugh:

Abgesehen von naiv auch noch weltfremd. Schon mal an eine Karriere als Kabarettist gedacht?

Es soll auch leute geben die nur mitlesen. reicht dein denken nicht weiter ?

Es würd schon reichen wenn ein Teil der Ost mitmacht und die erreicht man sicher hier bzw. vor Ort und über andere Quellen....das wär glaub ich weniger das Problem...

Ich seh da eher eine andere Schwierigkeit...der Empfang..bzw. das auf die Seite gehen...ich merk auf der Ost immer dass ich fast ned ins Internet komm weil die Mobilfunkzelle dort immer überlastet ist...ggg...das wär das größte Problem....es gibt aber z.B. eine App die man sich zu Hause runter laden könnte...auf dieser kann man so einen Blink Effekt erzielen....falls man nicht online gehn kann die Notlösung...aber über die Webseite könnte man es besser koordinieren....hmmmm

Na bitte....auf einem fussballspiel ins internet gehn. gehst du ins stadion um zu surfen oder wegen freunde treffen und wegen dem spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Post war auch eher sarkastisch gemeint ;)

Sollte er nicht - so wie du sagst - der Szene anzurechnen sein, so wäre sein Internetauftritt hier im ASB um ein Vielfaches lächerlicher als er ohnedies schon ist.

mach dich nicht größer als du bist. deine postings sind an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. warst nicht du der koffer der den bergiboy mal wegen einem foto in ungarn mal verteidigt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es soll auch leute geben die nur mitlesen. reicht dein denken nicht weiter ?

Na bitte....auf einem fussballspiel ins internet gehn. gehst du ins stadion um zu surfen oder wegen freunde treffen und wegen dem spiel ?

Wo ist der unterschied ob man bei einer choreo jetzt fahnen, zetteln oder sein handy verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.