Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja Dortmund (aber auch Bremen) haben große Probleme (erinnere mich an den verprügelten Security am Häusl in der Ukraine) aber stimmungstechnisch sind die mMn schon ein Vorbild: "Die violette Wand" in Favoriten. Bayern enttäuscht mich von mal zu mal, aber du hast recht, so schlimm wie in Hoffenheim oder in der Bullendisco ist es natürlich auch wieder nicht.

Bisschen sehr utopisch.. Prinzipiell hast du aber recht, der BVB ist in dieser Hinsicht sicher ein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bisschen sehr utopisch.. Prinzipiell hast du aber recht, der BVB ist in dieser Hinsicht sicher ein Vorbild.

Wieso?

Ist die größte Fantribüne des Landes mit der vielfältigsten Kultur und kann sehr, sehr laut sein. Erinnere nur an das Heimspiel gegen Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

heute gut zu sehn im tv - das ust transparent.

noch gar ka aufregung darüber ???

Nein, warum auch? So wichtig sind die UST nicht, dass man ewig über den Ex-"Fanclub"diskutieren muss.

Heute hat die Austria gespielt und gewonnen - das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

heute gut zu sehn im tv - das ust transparent.

noch gar ka aufregung darüber ???

Es hat die Austria gespielt. Das ist unser aller Anliegen gewesen. Deswegen waren wir dort und deswegen freuen wir uns über den Sieg. Und deswegen werden wir auch gegen Ried wieder im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

heute gut zu sehn im tv - das ust transparent.

noch gar ka aufregung darüber ???

Da von dir über den Sieg unserer Veilchen nichts kommt ist sowieso alles klar. Die Austria ist für dich zweitrangig, die Fanszene dagegen das wichtigste du Selbstdarsteller.Und jetzt tu allen einen gefallen und schleich dich du provokateur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

heute gut zu sehn im tv - das ust transparent.

noch gar ka aufregung darüber ???

nein, nur bei dir.

und jetzt wasch dir die hände und wechsel die unterwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da von dir über den Sieg unserer Veilchen nichts kommt ist sowieso alles klar. Die Austria ist für dich zweitrangig, die Fanszene dagegen das wichtigste du Selbstdarsteller.Und jetzt tu allen einen gefallen und schleich dich du provokateur.

Wo und wann ich meinen senf dazu gebe entscheidest sicherlich nicht du !

Was willst grossartiges hören nach dem spiel ? du horst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, nur bei dir.

und jetzt wasch dir die hände und wechsel die unterwäsche.

:lol:

Dabei war es heute wieder das im schönen Blood&Honour-Design, wie sichs für echte Nazis halt ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

heute gut zu sehn im tv - das ust transparent.

noch gar ka aufregung darüber ???

nein, warum auch? heute war klar erkennbar, die einen entrollen einen lächerlichen banner, die anderen stehen auf der anderen seite, schön wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Was willst grossartiges hören nach dem spiel ? du horst !

Das was andere auch schreiben: Wie sie das Spiel fanden, wie die Taktik war, wie die Wechsel zu beurteilen sind etc.? Also im Grunde alles, was die anderen auch kümmert nach einem Spiel und dazu gehören halt nur zweitrangig die fragwürdigen Fetzen, Spruchbänder sowie die Stimmung im Sektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmung war übrigens im fansektor mehr als okay !

Vorallem die die dauernd salzburg a orschlecha und am ende Sieg heil gerufen haben :facepalm:

Btw. Die fanpolizisten standen 5 meter daneben haben es gehört rüber geschaut und nichts gemacht.

Und bevor jetzt ein Vorwurf an mich kommt. Ich war alleine und die zu viert oder zu fünft und ziemlich fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.