Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

Ich muss gestehen, dass mich dieses Spruchband nicht mal mehr gestört hat. Man sieht doch ohnedies wie 90% der Stadionbesucher zu solchen Statements stehen. Weiters wird es wohl kaum einen Spieler, Trainer oder Vereinsverantwortlichen interessieren was aufgehängt wird, da sie alle damit beschäftigt sind ihr Bestes für die Austria zu geben, sodass wir Erfolge einfahren können.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich wieder einmal ein Spruchband das an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, lediglich die Posts von Windbreaker, Bengalo und Capo können das noch toppen!

na zum glück machst du dich nicht mit deinen aussagen permanent lächerlich - siehe guntramsdorfer.....

meine güte, setzt bitte deine tabletten ab, die tun dir nicht gut.

an alle anderen die hier wieder künstlich eine spruchbanddiskussion starten wollen: was stört euch daran - ernstgemeint ? das die vf ihrer ausgesperrten gedenken ? oder was ? das spruchband ist weder politisch unkorrekt, noch enthält es schimpfwörter noch ist es dezidiert gegen den verein gerichtet - also was wollt ihr ?

meine güte.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na zum glück machst du dich nicht mit deinen aussagen permanent lächerlich - siehe guntramsdorfer.....

meine güte, setzt bitte deine tabletten ab, die tun dir nicht gut

also so lächerlich war das nicht, wurde es doch von austrianern nach dem spiel in der curva nord so berichtet und das sind jene leute die normalerweise sehr tief in der "szene" drinnen sind! genauso wie das "gerücht" das ein sehr beliebter fedayn kassiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

na zum glück machst du dich nicht mit deinen aussagen permanent lächerlich - siehe guntramsdorfer.....

meine güte, setzt bitte deine tabletten ab, die tun dir nicht gut.

an alle anderen die hier wieder künstlich eine spruchbanddiskussion starten wollen: was stört euch daran - ernstgemeint ? das die vf ihrer ausgesperrten gedenken ? oder was ? das spruchband ist weder politisch unkorrekt, noch enthält es schimpfwörter noch ist es dezidiert gegen den verein gerichtet - also was wollt ihr ?

meine güte.

Tja, ich kenne den Guntramsdorfer, und er ist nichts als ein reiner Mitläufer, und das Jahrelang. Nur lippig wenn er im Rudl auftaucht, ansonsten klein wie ein Guppy.

Zum Thema Spruchband? " Gedenken ihren ausgesperrten" :laugh: also ich weiß nicht ob jetzt der Fetzn oder deine Aussage peinlicher ist.

Aber auch an dich, ausser im Fanszene Fred kommt von dir nichts somit bist du einfach nur lächerlich, eriner der sich in Szene setzen will, ihm es aber niemals gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

an alle anderen die hier wieder künstlich eine spruchbanddiskussion starten wollen: was stört euch daran - ernstgemeint ? das die vf ihrer ausgesperrten gedenken ? oder was ? das spruchband ist weder politisch unkorrekt, noch enthält es schimpfwörter noch ist es dezidiert gegen den verein gerichtet - also was wollt ihr ?

meine güte.

Ich konnte bis dato noch keine künstliche Diskussion bzl. der Spruchbänder erkennen :ratlos: Bisher gab es nur vereinzelte Meinungen und dies wurde nicht weiter beachtet von den Usern.

Mich stört an den Spruchbändern rein gar nichts und du sagst es ja auch: Sie sind weder politisch unkorrekt noch enthalten sie Schimpfwörter oder schaden dem Verein. Aber gut, ganz ehrlich: So etwas ist meiner Meinung nach ohnedies eine Grundvoraussetzung. Dies jetzt als positiv hervorzuheben ist nicht notwendig, denn es zeigt dadurch, dass es in der Vergangenheit scheinbar schon negative Spruchbänder gegeben hat die mehr als entbehrlich waren.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses Spruchband im Grunde keinen Bezug zur Austria hatte, sondern ausschließlich einen Bezug zu einer sehr kleinen Gruppe, die nicht dabei sein dürfen. Und ich denke, dass dies für einige - bedingt durch diverse Spruchbänder in der jüngeren Vergangenheit - einfach nur wieder typisch ist.

Aber eine Aufregung konnte ich bisher keine erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja, ich kenne den Guntramsdorfer, und er ist nichts als ein reiner Mitläufer, und das Jahrelang. Nur lippig wenn er im Rudl auftaucht, ansonsten klein wie ein Guppy.

Zum Thema Spruchband? " Gedenken ihren ausgesperrten" :laugh: also ich weiß nicht ob jetzt der Fetzn oder deine Aussage peinlicher ist.

Aber auch an dich, ausser im Fanszene Fred kommt von dir nichts somit bist du einfach nur lächerlich, eriner der sich in Szene setzen will, ihm es aber niemals gelingen wird.

also der einzige der hier peinlich ist bist du. weil du NULL ahnung hast. das dafür aber sehr viel. der gunti ein mitläufer - aha. aja nochwas: ob und wo ich schreibe bleibt mir vorbehalten, DU bist sicher keiner der mir das vorschreiben kann. was an der formulierung gedenken ihrer ausgesperrten peinlich ist - tja das weisst halt nur du selber. ist dir die formulierung: sie sind in gedanken bei denen die draussen bleiben müssen lieber ? ich meine was ist eigentlich dein problem. du hast mit dem nach eigenen aussagen nichts zu tun stichelst hier aber dauernd - ist dir fad ? ich glaube DU willst dich hier gewaltsam in szene setzen damit du bei deinen nerds daheim famepunkte bekommst. ist dir hoffentlich gelungen. lass sie schön grüssen.

ich finde den beissreflex lustig den einige - auch du - hier herinnen haben wenn einzelne personen die nicht eurer asb-internet-jagdgesellschaft angehören etwas schreiben. egal ob halblustig oder ernst, von euch kommt dann keine sinnvolle gegenreaktion. im gegenzug fordert ihr sie aber ein. bischen irr oder ?

@wien favoriten: meine antwort war auch nicht an dich gerichtet.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

this.

wetten dass er sich das dem "guppy" nicht ins gesicht sagen traut ?

Glaubst wirklich ich hab Angst vor so an Rotzbuam? Vor was sollte ich Angst haben? Oida do merkt ma wie dämlich ihr seit.Mir is der Typ nur Scheißegal des is da Unterschied. Aus dem Alter bin ich herraussen, ihr werdest aber niemals vernünftig werden, das hat einen ganz einfachen Grund ( Hi in da marün )

Ihr ( Du und Capo ) und anderwertige beweist gerade bestens das ihr euch extrem bückt, viel spass beim öffnen der Scheune ! Auch lustig wie Aggro ihr werdet wenn die Argumente ausgehen wenn es gegen eines eurer Subjekte geht gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaubst wirklich ich hab Angst vor so an Rotzbuam? Vor was sollte ich Angst haben? Oida do merkt ma wie dämlich ihr seit.Mir is der Typ nur Scheißegal des is da Unterschied. Aus dem Alter bin ich herraussen, ihr werdest aber niemals vernünftig werden, das hat einen ganz einfachen Grund ( Hi in da marün )

Ihr ( Du und Capo ) und anderwertige beweist gerade bestens das ihr euch extrem bückt, viel spass beim öffnen der Scheune ! Auch lustig wie Aggro ihr werdet wenn die Argumente ausgehen wenn es gegen eines eurer Subjekte geht gggg

sag mal bub habens dir heute den pudding geklaut ?

der einzige der hier in einer "tiafn sproch" redet bist du. weil - argumente bringst du auch keine. nur lauter unsinn den du dann noch vehement verteidigst. gibs bitte auf, wir wissen dass du keine ahnung hast. also lass es einfach. lächerlicher kannst du dich nicht mehr machen.

oder nein, mach weiter - is ja lustig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wir alle fans eines wunderbaren fußballvereines sind geht hier mittlerweile echt unter!

wollen wir nicht mal produktivere themen eingehen? =)

man sollte hier mal viel mehr sagen das der support gestern meiner meinung nach bis uaf uh uh uh echt top war. natürlich während den rauferein wars mal kurz leise aber im großen und ganzen war das schon ganz gut!

bearbeitet von dasdingderwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wir alle fans eines wunderbaren fußballvereines sind geht hier mittlerweile echt unter!

wollen wir nicht mal produktivere themen eingehen? =)

man sollte hier mal viel mehr sagen das der support gestern meiner meinung nach bis uaf uh uh uh echt top war. natürlich während den rauferein wars mal kurz leise aber im großen und ganzen war das schon ganz gut!

Und da wundert sich noch jemand dass man lieber einfach so mit Freunden ins Stadion geht als mit so einer "Szene" in Verbindung gebracht zu werden?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.