Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Das was andere auch schreiben: Wie sie das Spiel fanden, wie die Taktik war, wie die Wechsel zu beurteilen sind etc.? Also im Grunde alles, was die anderen auch kümmert nach einem Spiel und dazu gehören halt nur zweitrangig die fragwürdigen Fetzen, Spruchbänder sowie die Stimmung im Sektor ;)

Ach bitte, dem bengalo gehts doch nur um die Szene, wie die Mannschaft spielt ist dem zwar nicht egal, aber offensichtlich unwichtiger als sein UST-verteidigen.

Hat der bengalo eigentlich schon Beiträge außerhalb des Fanszene-Threads? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ach bitte, dem bengalo gehts doch nur um die Szene, wie die Mannschaft spielt ist dem zwar nicht egal, aber offensichtlich unwichtiger als sein UST-verteidigen.

Hat der bengalo eigentlich schon Beiträge außerhalb des Fanszene-Threads? :lol:

Ja, ein paar Beiträge außerhalb dieses Themas hat er schon gesammelt. So ehrlich muss man einfach sein ;)

Naja, mir geht es immer noch primär um die Austria. Aber ich will niemanden vorschreiben was jemand am Wichtigsten sein soll. Verstehen kann ich es zwar nicht immer, aber soll mir auch egal sein. Nichts ist größer als die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, ein paar Beiträge außerhalb dieses Themas hat er schon gesammelt. So ehrlich muss man einfach sein ;)

:lol:
Naja, mir geht es immer noch primär um die Austria.

du bist halt einfachein oasch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Spendensammler vor der Nord - diesmal echte Fanatics und keine Junglegionäre - haben mir versprochen, eine Meister Choreo zu organisieren. Von einer Derby Choreo sind sie ursprünglich zu anfang der Saison ausgegangen, leider gab es gewisse Umstände - nachzulesen auf der Homepage der Fanatics - dass sie nicht zu stande kam. Ich hab 2 Euro gespendet, dass sie endlich die Raten für den Schaden am trojanische Pferd bezahlen können. Meisterchoreo brauch ich mittlerweile ehrlichgesagt von denen nicht, weil beigetragen zum Titelgewinn haben die auch nichts.

Ist halt jetzt sehr emotional aber von der Hauptgruppe könnte man mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß eigentlich jemand warum einer vom trommler heut eine aufs maul bekommen hat ?

voll - das war ur arg. der war genau eine reihe vor mir. der eine hat sich irgendwie beschwert wegen der stimmung und irgendwas von diesen unnötigen schlägerein.

der trommler hat gesagt: willst mir vorschreiben wenn ich schlag du....?

daraufhin sagte der andere noch was und dann lag er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

voll - das war ur arg. der war genau eine reihe vor mir. der eine hat sich irgendwie beschwert wegen der stimmung und irgendwas von diesen unnötigen schlägerein.

der trommler hat gesagt: willst mir vorschreiben wenn ich schlag du....?

daraufhin sagte der andere noch was und dann lag er schon.

skype_smilie_65_muscle_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

voll - das war ur arg. der war genau eine reihe vor mir. der eine hat sich irgendwie beschwert wegen der stimmung und irgendwas von diesen unnötigen schlägerein.

der trommler hat gesagt: willst mir vorschreiben wenn ich schlag du....?

daraufhin sagte der andere noch was und dann lag er schon.

wird schon gepasst haben, wer net spurt fong ane :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

auf der Haupttribüne gabs kurz vor Spielende auch eine Meinungsverschiedenheit, die betroffenen Herren scheinen sich gütlich geeinigt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

voll - das war ur arg. der war genau eine reihe vor mir. der eine hat sich irgendwie beschwert wegen der stimmung und irgendwas von diesen unnötigen schlägerein.

der trommler hat gesagt: willst mir vorschreiben wenn ich schlag du....?

daraufhin sagte der andere noch was und dann lag er schon.

Wenn dem wirklich so gewesen sein sollte, war das wieder eine Sternstunde unserer Szene. Es wird mir immer unerklärlich bleiben wieso man auf die eigenen Leute losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.