Das Erfolgsteam


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich habs schon in Eurem Thread geschreiben: zumindest der fixfertige Schalke-Vertrag im Sommer war Realität.

Also ist es nicht so aus der Luft geholt.

Ja das ist nix geworden, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Spieler zu Rapid geht wenn namhafte internationale Vereine ernsthaftes Interesse an einen Spieler haben. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass es momentan keine sonderlich guten Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ja das ist nix geworden, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Spieler zu Rapid geht wenn namhafte internationale Vereine ernsthaftes Interesse an einen Spieler haben. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass es momentan keine sonderlich guten Angebote gibt.

Wenn er sich dafür entscheidet noch in Österreich zu verweilen dann ist es eben so, da kann man nix machen. Kaiserslautern wollte ihn ja auch unbedingt haben, wurde ja auchvon ihm bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn er sich dafür entscheidet noch in Österreich zu verweilen dann ist es eben so, da kann man nix machen. Kaiserslautern wollte ihn ja auch unbedingt haben, wurde ja auchvon ihm bestätigt.

Kaiserslautern ist keine schlechte Adresse, vielleicht steigens heuer sogar wieder auf. Die Frage ist ob die so viel mehr zahlen wollen, bei Drazan haben sie im Sommer auch Interesse gehabt aber dann sind wieder abgesprungen. Mit nahmhaften Vereinen hab ich eher die Kategorie Manchester, Juve, Dortmund gemeint. Da wirds wohl keine großartigen Überlegungen geben wenn so ein Verein anklopft. Bei einem Zweitligisten ist das vermutlich nicht gar so eindeutig.

Für euch ist es blöd gelaufen, wenn Schalke zuschlagt dann gibts mehr Kohle. Dafür kann der Spieler ab nichts, leider ist Fußball ein dreckiges Geschäft geworden. Für dich sicher grausam wenn ein Spieler von euch die Wahl zwischen Rapid und Schalke hat, gibt wohl andere Vereine die du dir wünschen würdest ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Für euch ist es blöd gelaufen, wenn Schalke zuschlagt dann gibts mehr Kohle. Dafür kann der Spieler ab nichts, leider ist Fußball ein dreckiges Geschäft geworden. Für dich sicher grausam wenn ein Spieler von euch die Wahl zwischen Rapid und Schalke hat, gibt wohl andere Vereine die du dir wünschen würdest ;)

Auch wenns mir in Eurem Channel keiner gleubt aber es ist mir in diesem Fall vollkommen egal ob er zu Rapid, Austria, Salzburg oder ins Ausland wechselt solang die Kohle stimmt. Sabitzer ist sicher keiner zu dem ich eine emotionale Bindung als Spieler aufgebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieviel hättest du dir für Sabitzer erwartet bzw. hättest für realistisch angesehen? Vielleicht hast es eh in unseren Channel reingeschrieben, ich hab aber die letzten 10 Seiten nicht nachgelesen.

Ich vermute mal, dass Rapid eh noch nachlegen wird. Die Admira wird sich querlegen, wir werden nachbessern und dann wird man sich schon irgendwie einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jeder von uns hätte sich eine höhere ablösesumme (als jene die es nun werden wird) und einen anderen käufer gewünscht. die transferhistorie zwischen rapid und admira zeigt halt, dass das zwischen diesen beiden klubs nicht passt. wie schon jemand anderer im rapidchannel richtig feststellte -> von stojadinovic bis hoffer gabs zahllose ungustiöse und sittenwidrige kaperversuche und immer wieder wurde versucht uns um den uns zustehenden mammon zu bringen. weder salzburg noch austria haftet dieser makel an. daher liegt es in der natur der sache, dass ein weiteres transfergeschäft mit diesem klub von uns mit missmut beobachtet wird. ein ausbildungsverein finanziert sich nun mal dadurch, dass die transfers der besten spieler die kosten für die akademie und mehr einspielen. wenn man bei den transfers immer wieder um diese erlöse gebracht wird, dann kann man auch keine spieler mehr auf diesem niveau ausbilden. dies würde wiederum auch den größeren klubs nicht zum vorteil gereichen. salzburg und austria akzeptieren diese marktgesetze, rapid will sich immer drücken.

wenn der spieler sich aber klar für rapid entscheidet, dann muß man das wohl respektieren. ich würde ihn rapid für 200 - 250k "schenken", allerdings nur mit einer hohen beteiligungsklausel (20%). dann würden wir am ende doch noch zu unserem geld kommen und auch für rapid wäre der reingewinn sehr hoch. sabitzer wird für eine hohe summe ins ausland wechseln, so ihn nicht der verletzungsteufel einholt, da bin ich sicher.

marcel hat tolle anlagen und ist ein riesentalent. leistungsträger ist er noch lange keiner. und im admiradress hat er erst 3 - 4 spiele auf wirklich hohem niveau abgewickelt. echter admiraner (wie dibon) ist er auch keiner. der verlustschmerz wird sich (wie bei hosiner) in grenzen halten. baba marcel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so sabitzer hat sich ja scheinbar lt orf.at und rapid fb entschieden -> somit ab auf die tribüne, net das sich der bua noch verletzt

Das sehe ich auch so! Soll er doch gehen wenn er will, wird schon sehen was er davon hat!

Dieser Transfer ist für Rapdi reines Marketing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

marcel hat tolle anlagen und ist ein riesentalent. leistungsträger ist er noch lange keiner. und im admiradress hat er erst 3 - 4 spiele auf wirklich hohem niveau abgewickelt. echter admiraner (wie dibon) ist er auch keiner. der verlustschmerz wird sich (wie bei hosiner) in grenzen halten. baba marcel ....

[/Quote]

Hosiner hat mir mehr weh getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so! Soll er doch gehen wenn er will, wird schon sehen was er davon hat!

Dieser Transfer ist für Rapdi reines Marketing!

der Transfer wird für ihn schon passen, da mach ich mir keine sorgen! Er wird sich dort wohl durchsetzen wenn er sein gesamtes Potential abrufen kann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man den Medien glauben darf ist sich der Sabitzer mit Rapid einig.

Jetzt kommt´s auf die Admira an.

Ist eine verzwickte Gschicht, erinnert ein wenig an den Luki-Transfer von uns zu euch.

Auch da war nur noch ein halbes Jahr Vertrag.

Da ist der "Käufer" dank Bosman-Urteil immer in der besseren Situation.

Jetzt im Winter gibts noch ein kleines Trostpflaster, würde man auf stur schalten unterschreibt der Bua trotzdem dort (im aktuellen Fall bei Rapid), aber eben erst ab Sommer.

Nur hat der aktuelle Brötchengeber dann im Frühjahr einen stinksauren Spieler, der nur noch die Zeit absitzt, und im Sommer ablösefrei geht (bis auf die kleine Ausbildungsentschädigung).

Recht viel Spielraum hat die Admira-Führung da also nicht.

Am besten weg mit ihm, ein bissl was noch kassieren.

Der Kühbauer braucht im Frühjahr sicher keinen, der die Stimmung im Team runterzieht und nur noch den neuen Arbeitgeber im Schädel hat.

Vielleicht könnte ein Tauschhandel sinnvoll sein, der Drazan will weg von Rapid, spielt etwa die gleiche Position.

Für den wäre die Admira sicher eine gute Chance, sonst endet er endgültig als ewiges Talent.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kommts eigentlich, dass Hosiner 700Tsd Ablöse gekostet hat und bei Sabitzer der einiges jünger ist und auch bei intern. Vereien auf dem Zettel gestanden ist nur um rund 300Tsd wechseln kann?

Kommt bei mir noch nicht ganz klar rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch dafür Marcel im Winter an Rapid abzugeben. Nachdem die Grünen in der Tabell ja auch nicht besonders gut dastehen (EL - Platz - mehr wirds nicht!) kann es nur das Geld sein. Was uns damit beweist, dass bei Rapid doch erheblich mehr gezahlt wird. Denn eine Auflaufgarantie hat er dort ganz und gar nicht. Und ob es Trimmel, Drazan, Burgstaller ist, die werden ihm sicher nicht den Vortritt lassen. Aber das ist nicht mehr unser Problem.

Für uns wäre wichtig einfach so viel Geld wie möglich zu bekommen und am Weiterverkauf beteiligt zu sein. Wo und wie wir dann das Geld einsetzen - wäre interessant. Weil einen guten Ersatz sehe ich jetzt auf den ersten Blick nicht. Wobei mir ein Drazan schon bei uns gefallen würde. Jedoch der Abgang seinerzeit war ja auch nicht ganz lupenrein.

Aber vielleicht hat Didi ja schon ein Talent an der Hand und wir wissen es nur noch nicht!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.