Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die 150k Differenz (zur Ausbildungsentschädigung im Sommer) sind echt ein Witz.

Da darfst aber auch nicht die 6 Montas Gehälter für einen Spieler der nicht mehr bei der Sache ist vergessen.

Ich denke die Vereine werden sich schon bei irgendeiner Summe treffen mit der alle Seiten leben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da darfst aber auch nicht die 6 Montas Gehälter für einen Spieler der nicht mehr bei der Sache ist vergessen.

Sabitzer verdient bei uns aktuell nicht viel. Der spielt immer noch auf einem Vertrag, den er vor 1 1/2 jahren als 16-jähriger gekriegt hat, der gerade von den Amas hochgeholt wurde. Eine Verlängerung mit deutlich besserem Gehalt hat er ja im Sommer abgelehnt.

Vom Gehalt her fällt er wirklich nicht ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber meinst nicht, dass es am besten für alle Seiten wäre eine vernünftige Lösung zu finden mit der alle Seiten leben können? Leider haben da die Spieler mehr Macht als die Vereine, siehe Jelavic Transfer

Klar. Aber 250k sind keine vernünftige Lösung.

Was anderes:

Im Channel der Grünen hat ein User, der angeblich über eine Quelle bei der Admira verfügt, erzählt, Sabitzer hätte gestern nach dem Training bei uns verlängert.

Ich halts zwar für eine Ente aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm:

Also: Weiß wer was?

Vielleicht eine Überraschung für die Weihnachtsfeier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

250k wäre genau die Summe, wo ich ohne zu zögern sagen würde: anrennen lassen und im schlimmsten Fall ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen.

Die 150k Differenz (zur Ausbildungsentschädigung im Sommer) sind echt ein Witz.

Beim Krösus AWM vorallem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich weiss es geht mich ja nichts an...Ich nutze gerne das ASB und lese als Admiranerin gerne im Admira Channel. Aber der Umgangston ist hier zeitweise ...hmmm.....etwas tief. Sollte da nicht unser Moderator ein Auge drauf haben? Wenn man den Postings anderer Leute nichts abgewinnen kann, kann man diese ja einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich weiss es geht mich ja nichts an...Ich nutze gerne das ASB und lese als Admiranerin gerne im Admira Channel. Aber der Umgangston ist hier zeitweise ...hmmm.....etwas tief. Sollte da nicht unser Moderator ein Auge drauf haben? Wenn man den Postings anderer Leute nichts abgewinnen kann, kann man diese ja einfach ignorieren.

das ist ja der kleine aber feine Unterschied in unserem Channel! :smoke: Außerdem ist Simon eh kuschelweich!! Ehrlich wehrt am längsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn er hier im allgemeinen nicht gemocht und als wappenküsser bezeichnet wird, er war letztes Jahr Torschützen König, hat genau die Qualitäten, die wir suchen (ein großer kopfballstürmer/strafraumstürmer der auf hohe Bälle wartet und mit stoßstürmer Sakko sicher gut zusammenpassen würde) und spielt bei den Dosen keine Rolle mehr: Stefan Maierhofer! Ich würde mich freuen, ihn im Frühjahr bei uns zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.