Jump to content

Kritiker81

Members
  • Content Count

    2,924
  • Joined

  • Last visited

About Kritiker81

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,397 profile views
  1. Normalerweise sollte 2 Runden vor dem Ende mit 5 Punkten Vorsprung nix mehr anbrennen. Da dieses Jahr aber nicht normal ist, glaube ich erst daran, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist. Dank Altach schlafe ich heute aber deutlich besser!
  2. Danke Altach! Ja, die schwache Schirileistung prolongiert!
  3. Weil er die Nummer von SaxMax im Handy gespeichert hatte...
  4. Der Carando von Altach hat noch nie gespielt und haut heute 2 Bälle rein...das ist Fußball...
  5. Der Erfinder dieses Modus gehört entlassen. Das ist kein Fußball mehr...
  6. Mit ein wenig Glück gibt er den Elfer für uns! War schon ordentlich geschoben gegen Kadlec...
  7. Wir warten bis zur 85. Minute und dann schlägt Kronberger zu!
  8. Schön wäre es, wenn bereits morgen dafür gesorgt wird, dass bei unserem letzten Heimspiel, das Feiern im Vordergrund steht und die Abstiegsfrage geklärt ist. Auswärtssieg!
  9. Genüsslich zum Sonntagsfrühstück den Heimsieg gegen den NÖ-Hauptstadtrivalen im Fernsehen genießen!
  10. Mit viel Spielglück da der Ball von einem Hauptstädter abgefälscht war. Belassen wir es bei der Wahrheit...
×
×
  • Create New...