Jump to content

Kritiker81

Members
  • Content Count

    2,823
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kritiker81

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,228 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/heisses-transfergeruecht-jagt-leipzig-oefb-teamstuermer/401205082
  2. Also jetzt können wir uns wirklich nicht mehr beschweren...
  3. Gerade wollte ich sagen, dass der hier herinnen hoch gelobte Smith eigentlich nix zeigt...plötzlich trifft der...
  4. Atange trifft immer die falsche Entscheidung heute... Wooten leider ebenso...
  5. Atanga gefällt mir heute nicht. ...da dürfen wir uns jetzt nicht beschweren! Das hätten viele gepfiffen...
  6. ...und ein paar Tage später qualifizierte sich das Damen ÖFB Team für die EM 2022! Ich bin überzeugt davon, dass es bald eine Lizenzbedingung wird als Bundesligist ein Frauenteam zu haben - und ich begrüße es. Die Euphorie rund um die EM wird dieses Thema auch wieder befeuern!
  7. Zitat von obiger Quelle: "Sportdirektor Christian Hock: "Dominik hat in kurzer Zeit einen hervorragenden Eindruck hinterlassen..." Was genau spinnst Du Dir da zusammen? Ja, ich bin überzeugt, dass er uns weitergeholfen hätte! Aber was hat das damit zu tun? Ein wenig paranoid, oder?
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/wehen-wiesbaden-bindet-ex-austrianer-dominik-prokop/
  9. ...weil es heute ganz gut reinpasst: Prokop unterschreibt einen neuen Zweijahresvertrag bei Wehen Wiesbaden auf Grund seiner hervorragenden Leistungen trotz Verletzungspause auf Grund Meniskus!
  10. Zugegebenermaßen bin ich kein Spezialist für dieses Thema! Ich möchte hier jedoch anmerken, dass ein Traditionsverein wie die Admira im österreich. Fußball immer eine Sogwirkung hätte! Gehen wir davon aus, dass die BL dies als Lizenzbedingung fordert und die Admira eine Kooperation mit einem Frauenfußbalteam eingehen würde (ala Altach oder Austria mit Landhaus), dann bin ich mir sicher, dass die besten Spielerinnen einer Region den Weg zur Admira finden würden. Ich sehe es nicht als Geschäftsstelle, sondern eher als Zeichen der Zeit! Ich wäre sofort dafür, auch wenn keine finanziellen oder logischen Gründe dafür sprechen!
  11. Aus mehreren Gründen ein herzzerreissendes Video!
  12. ...und just an diesem Tag verkündet Altach den Einstieg in die Frauen BL mit einer Kooperation!
  13. Vor allem, weil es ja im Bezirk schon viele Vereine gibt, die sowohl den Nachwuchs als auch den Erwachsenenbereich forcieren. Ich sehe das genau so, gerade wir sollten solche Chancen wahrnehmen!
×
×
  • Create New...