Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kritiker81

Members
  • Content Count

    2,583
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kritiker81

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,841 profile views
  1. Eine Woche ist der Nichtabstieg jetzt schon wieder besiegelt. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen sind mit Ihrer Analyse fertig und ab Montag geht's an die Kaderplanung. Wir haben so viele Baustellen, dass man keine Zeit verlieren darf. Die anderen Vereine machen es vor und melden Trennungen und Vollzüge. Ich freue mich schon auf positive Nachrichten aus der Südstadt! Negative hatten wir im letzten Jahr genug...
  2. Kurier berichtet von einem möglichen Abgang von Trainer Ismael beim PASK!
  3. Ronivaldo wird's mal nicht bei uns. Der bleibt in der 2. Liga und geht zu Innsbruck.
  4. Einfach weil es meine Meinung ist wenn ich mir sein Profil ansehen.
  5. Gut, man kann das natürlich so und so interpretieren! Wie gesagt habe ich gewisse Spieler die aktuell da sind nicht mitgerechnet. Auch mein Post ging von mehr als 20 Spielern aus.
  6. Was willst Du mir jetzt sagen? Ich denke wir hatten dieses Jahr sogar viel mehr! Eine der Aussagen von EB war: wir müssen den Kader verschlanken! Und ein Petlach, Maier, Vorsager, Saracevic, Lukacevic, ... blieb unerwähnt, weil Sie für mich zu den jungen zählen... Eine Aussage von FM: mehr Junge einbauen. Also was genau ist da jetzt falsch?
  7. Wie uns dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen hat, braucht man mehr als 11 Spieler (+ Ersatztormann) für so ein Jahr! Wenn man also 8 Junge zur Kaderauffüllung auf 20 hat, ist das meiner Meinung nach ausreichend. Eine Rotation ist dann möglich und auch notwendig.
  8. PowerAuer, Zwie und Ebner! Ich würde Sie alle wieder nehmen. Rund um diesen 3en, Schössi, Lackner, Leitner, Bauer, Kerschbaum und Hoffer die Jungen Wilden sammeln. Dazu noch ein 10er mit Format und ein treffsicherer Stürmer, dann passt es.
  9. Anselm und Schmidt von Liefering wären top. Natürlich nur fix, keine Leihe!
  10. Da bin ich jetzt auch gespannt! Bisher haben Sie es ja immer abgestritten zu nahe am Geschen zu sein um objektiv urteilen zu können! Jetzt ist es amtlich!
  11. Ich finde am Sonntag hat er schon gezeigt, dass er es könnte! Hatte gute Szenen, gute Pässe und sich nicht den Schneid abkaufen lassen...
  12. Genau so! Irgend ein Deutscher Zweitligist soll bitte 900.000 spri gen lassen für diese launige Diva!
×
×
  • Create New...