Jump to content

Kritiker81

Members
  • Content Count

    3,011
  • Joined

  • Last visited

About Kritiker81

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,589 profile views
  1. Das kann ich sehr wohl. Das Problem ist, dass DS vor ein paar Jahren Ergänzungsspieler war und heute soll er unser bester Angriffspieler sein? Sorry, aber das zeigt meiner Meinung nach den qualitativen Abfall in der Mannschaft. Sympathie hat damit nichts zu tun! Moral, die richtige Einstellung, Lauffreudigkeit und ein Kämpferherz erwarte ich von allen Admiranern, immerhin sind das Profis. Er kämpft und läuft viel, ist aber im Angriff nicht effizient, hat keinen Zug zum Tor bzw. nicht geradlinig genug und dreht sich viel zu gerne ein und vertändelt den Ball. Wie gesagt, er ist mir a
  2. Sicher der Oberschenkel links. Hat nicht gut ausgesehen. Verletzungen können leider immer passieren, dass wir keine weitere qualitativ hochwertige Verstärkung für den Angriff realisiert haben, könnte in einer Saison prekär werden.
  3. So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga!
  4. Ich denke man konnte gerade ca. 10 im TV sehen. Interessanterweise nicht hinter Leitner sondern im linken Eck. Kann der Mustapha nicht schneller? Wenn dem so ist, dann sollte man ihn nicht aufstellen, wenn man auf Konter spielt.
  5. Das versteht sowieso keiner, dass die das nicht besser hinbekommen. Dabei gäbe es einige Spezialisten in der Gegend...
  6. Foda meint: Admira spannend https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-teamchef-franco-foda--salzburg-favorit--admira-spannend/
  7. Ambitionierte Ziele bei der Vienna und das Konzept klingt zumindest fundiert und nachhaltig.
  8. Marcus Maier bei Ried im Gespräch.
  9. Viel Geld ist keine Garantie für Erfolg! Das beeindruckende an den Bullen ist deren Scoutingapparat und deren konsequentes durchsetzen der entwickelten Strategie! Trotz widrigster Umstände haben Sie es bis zur Perfektion durchgezogen. Das nötigt jedenfalls gebührenden Respekt ab!
  10. Die Bullen mit dem nächste bärenstarken Transfer! Mane, Haaland, Adeyemi, Daka, Koita, Berisha, Sesko und jetzt Simic, da geben sich die Top Stürmer die Klinke in die Hand...
  11. Nur so eine Frage: Was waren das für Dressen?
  12. Warum wird dieser Spieler immer wieder verliehen? Am fußballerischen können kann das doch gar nicht liegen, oder?
×
×
  • Create New...