Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.414 Profilaufrufe
  1. Das Wetter scheint ja prächtig zu werden! Auf geht's nach Hartberg! Auswärts in Massen!
  2. ...wenn's stimmt...
  3. ...evt. in der Damenwelt?
  4. ...also wenn Schöttel und Foda das nicht für Österreich sicherstellen können, dann ist uns nicht mehr zu helfen! Sasa Kalajdzic ist der Lichtblick am Stürmerhimmel in Österreich... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sasa-kalajdzic-spricht-ueber-transfer-und-oefb-team/
  5. Ich möchte hier noch festhalten, dass Altach einen tollen Job macht, was Ihr Stadion betrifft! Das wird nächstes Jahr ein echtes Schmuckkästchen sein, wenn alle Seiten geschlossen sind! Es kommt Wehmut auf wenn man sieht, dass sich eigentlich überall etwas in Richtung der Verbesserung der Infrastruktur tut, nur nicht bei uns in der Südstadt!
  6. ...vielen Dank für diesen schönen Samstag! Verdient einen Heimsieg eingefahren und damit den Klassenerhalt fixiert! Damit ist eine entspannte Abschlussfahrt zum Saisonfinale nach Hartberg sichergestellt und wir können dort von früh bis spät feiern... Auswärts in Massen...alle auf nach Hartberg!
  7. Es gäbe ein paar interessante Spieler für die neue Saison: Von Hartberg: Rep, Flecker, Sanogo Von Innsbruck: Dieng Aus der 2. Liga: Gölles, Gorzel, Sabitzer, Puschl, Ronivaldo Das stimmt definitiv! Und ich hoffe man arbeitet bereits seit Wochen an einer schlagkräftigen Mannschaft für nächstes Jahr! Ich brauch nicht immer so ein Herzschlagfinale, irgendwann geht sowas auch mal schief...
  8. Naja, zb. Radio NÖ, Kronehit, etc.
  9. Lt. aktueller NÖN endet mit Saisonende auch die Zusammenarbeit mit Werner Hebenstreit! Die Marketingagenden werden dann wieder Hausintern durch Patrick Pauli übernommen! Ob das nicht wieder ein Rückschritt in mittelalterliche Zeiten wird...?
  10. ...Ich hoffe auf deutlich mehr Unterstützung! In diesem Spiel mit einer derartigen Bedeutung hoffe ich auf 5.000 - 6.000 Zuseher... Eine dementsprechende Werbung in Radio und lokalen Zeitungseinschaltungen vermisse ich allerdings...
  11. Viel mehr als das, ärgert mich seine Aussage zu den letzten beiden Spielen. Der Kommentator hat klar gefragt, ob die letzten beiden Spiele für die Admira Finalspiele sind: er verweigerte mehr oder weniger die Aussage und redet einfach nicht Klartext! Ich würde mir wünschen, er reagiert wie die anderen Trainer die beide sagen, dass es jetzt um alles oder nichts geht und das man die Eier dafür benötigt um in den beiden Endspielen die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln! Blickt der Wahrheit ins Gesicht, es geht um Alles!
  12. Völkerwanderung nach Hartberg:
  13. Sorry, aber unser Vorsprung beträgt 2 Punkte auf Innsbruck! Wenn wir X spielen dann sind es vor dem letzten Spiel wieder 2 Punkte! Wenn Innsbruck dann die letzte Runde gewinnt und wir verliere, dann sind wir unten! Das ist eigentlich ganz einfach...
  14. Stimmt nicht! Wenn wir nach einem X letzte Runde in Hartberg verlieren würden und Innsbruck daheim gegen den SVM gewinnt, wären wir unten! Und wenn SVM so in Innsbruck spielt, dann gewinnt Innsbruck. Und wenn Hartberg so gegen uns spielt wie heute, wird's sehr schwer...