Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Kritiker81

Members
  • Posts

    3,297
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,397 profile views

Kritiker81's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

514

Reputation

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/oefb--so-soll-das-neue-akademie-system-aussehen/ Wenn so Kapazunder wie Schöttel sich sowas ausdenken kann das für uns gefährlich werden...
  2. Gilt für beide...! Die Moderatoren haben das auch gerade thematisiert nach der verbalen Einlage von Kronberger vor dem Micro und dem Tweet eines Users bezüglich Kronbergers Einsatz in Ligazwa. Zitat: "Ein Wechsel zurück zur Admira hat jungen Exspielern noch nie geschadet!"
  3. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 Aiwu in die Serie A https://www.krone.at/2777728
  4. https://www.krone.at/2773744 Bei diesem Spieler von gutem Charakter zu sprechen, sagt viel über die Recherchefähigkeiten des Redakteurs bzw. Journalisten aus...
  5. so ein blödsinn! Hab mir soeben das ganze Spiel auf laola1.tv angesehen. Deine Admira schönfärberei ist lächerlich. Die GAK Fans übertönt mit jedem Gesang die Heimfans. Nur die Trumpets brechen da durch... Ich rede von einer Übersiedlung auf die Haupttribüne! Alles andere ist nutzlos. Ausser die gesamte Nordseite wird überdacht und die Fans stehen hinterm Tor.
  6. Einmal mehr möchte ich das stimmungstechnische Missverhältnis in unserem Stadion beim Heimspiel anprangern! Wir können tun und lassen was wir wollen, aber so lange die Auswärtsfans unter Dach sind und die Heimfans in der Kurve ohne Dach stehen, werden wir immer im Nachteil sein! Die Akkustik ist eine Katastrophe und sollte - trotz aller Annehmlichkeiten in der Kurve - endlich geändert werden! Im TV waren die Heimfans gestern nicht wahrzunehmen, lediglich die Auswärtsfans...!
  7. Matchday: 2:1 für die Admira #Herzblut
  8. Gerüchteweise wurde Dalibor Velimirovic (ehemals Rapdi) in der Südstadt gesichtet. Bitte um Infos von den hier anwesenden ob das stimmen kann? Er dürfte aktuell vereinslos sein, ist aber auch eher MF.
  9. Der erhoffte Abwehrchef wird er auch nicht sein - erinnert mich irgendwie an das Projekt Yannik Brugger - hat auch nie funktioniert! Ich frag mich halt schon wieso wir so einen holen? Sollte man nicht meinen, dass so einer bei unseren Juniors verfügbar wäre? #keineadmirajuniorsmehr Leider sieht es wieder einmal genau so aus.
  10. Hat er sich's also aufgehoben...na bravo!
  11. Vorsager, Zwierschitz und Pipo die größten Enttäuschungen am Platz, der Trainer hat aber den größten Bock von allen geschossen mit dieser Ideen- und Planlosigkeit. Jenciragic könnte ein sehr guter werden...
  12. Der Routinier nimmt das wohl zu sehr auf die leichte Schulter! Mit Abstand der schlechteste am Platz! Es zieht sich durch bei ihm, schon die letzten Spiele in der Abstiegssaison hatte er entscheidende Patzer in unserem Spiel...
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/neo-coach-paetzold-im-interview--admira--zurueck-zu-den-wurzeln-/
×
×
  • Create New...