Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.269 Profilaufrufe
  1. Toll: Altach baut sich selbst auf vor der Winterpause...
  2. Ich bin Fan bzw. Konsument, ich darf kritisieren: ich werde nicht bezahlt dafür die richtigen Entscheidungen zu treffen! Das wird AS und aus meiner Sicht hat er in diesem Sommer ganz klar die falschen Entscheidungen getroffen! Wie schon öfters bemerkt mache ich Ihn für die gescheiterten Vertragsverhandlungen verantwortlich! Wenn er diese früher begonnen hätte, wären die vielen Abgänge evt. zu verhindern gewesen und wir hätten nicht diesen Aderlass erleben müssen! Jetzt, ist plötzlich Geld für neue, zusätzliche Verträge da? Sorry, woher jetzt und wieso nicht schon davor? Plötzlich können wir mehr Spieler unter Vertrag nehmen? Das erschließt sich mir nicht... Und zu den Neuen: Thoelke und Bauer waren RL Spieler; Hjulmand, Aiwu, Kadlec, Spasic waren Jugendspieler; Paintsil und Sahanek waren 2. Liga Spieler und Bakis und Soiri Ergänzungsspieler in oberen Ligen! Btw.: für den Vorschlag Rep musste ich mich verteidigen vor ein paar Monaten...heute ist er ein Erfolgsgarant bei Hartberg! Früher hätten wir uns über mittelmäßige Legionäre die unseren jungen Akademiespielern den Platz und damit die Spielminuten wegnehmen aufgeregt, heute reden wir Sie uns besser als ﹰSie sind - was hat sich verändert?
  3. Man könnte bei Dir wirklich glauben Du wünscht Dir einen Abstieg! Unfassbar - so Realitätsfremd kann man ja nicht sein!? Wie sehr es AS und der Vorstand ist, wird man im Jänner wissen!
  4. Weil wir LETZTER sind! Scheinbar denkst Du, dass die erwähnten alle toll sind und wir unverdient dort stehen!? Realitätsverweigerer! 11 Punkte in 18 Spielen - lediglich 2 Siege - wann verstehst Du's endlich? Wenn der Klassenerhalt theoretisch nicht mehr möglich ist?
  5. Schönes Interview! Ich hoffe das sind keine leeren Worthülsen wie im Sommer! Jetzt zu sagen es wäre alles anders gekommen, wenn EB früher gesagt hätte, dass er aufhört ist zumindest aus meiner Sicht fragwürdig!? AS hätte dann trotzdem keine besseren Spieler geholt! Nur mit Regionalligakicker geht's halt nicht...
  6. Endlich ist diese Hinrunde beendet! Leider erfüllten wir die prognostizierten Erwartungen an Harmlosigkeit, offensiver Orientierungslosigkeit und defensiver Schwächen im Großteil unserer Spiele! Ich hoffe, dass der nicht nachvollziehbare Verzicht auf Alex Meier, durch hochkarätige Verstärkungen im Winter vergessen werden kann und diese dafür sorgen, dass wir nicht absteigen! Ein Abstieg wäre aus meiner Sicht für den Verein eine Katastrophe!
  7. ...und wo ist da die Überraschung? Koller?
  8. Wer ist das?
  9. Das sehe ich ebenfalls so!
  10. ...ich hoffe wir haben davor strategische Allianzen geschlossen! https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--stunk-um-tv-gelder---admira-will-aenderung/%3famp
  11. Stimmt!
  12. Es muss weiters erwähnt werden, dass unser Platz in einem indiskutablen Zustand war/Ist. Wenn man auf spielerische Befreiung setzt ist das natürlich eine Bürde! Warum dem so ist kann man sich auch fragen... Ohne ein Tor zu erzielen, wird man nie gewinnen. Unser Tor war eim Zufallsprodukt! Für mich auch nach einmal schlafen eine absolut desolate Leistung und ein Trainer der Entscheidungen trifft die ich absolut nicht nachvollziehen kann!
  13. Wir hatten in 90 Minuten keine Torchance! Das ist kein System, das ist Angsthasenfussball! Dafür holt man einen Deuschen-no-name-Trainer? Seid mir nicht böse, so steigen wir ab! Das war nicht anzuschauen heute - so gewinnt man gegen niemanden! Ich bezeichne mich sicher nicht als Intellektueller! Aber Du bist ganz sicher das Gegenteil! Du disqualifizierst dich permanent mit Deinen Meldungen! Sorry, aber unsernTor war Zufall... Wer sonst! Offenbar ist das üblich bei uns...