Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.542 Profilaufrufe
  1. Bakis bitte nie wieder!
  2. Hjulmand übrigens die größte Enttäuschung für mich am heutigen Tag! Von Ihm erwartet man mehr - Bakis, Starkl, etc. sind ja ohnehin nicht ligareif!
  3. Lt. heutiger Krone war der Trainer mit dem Testspiel und der 1. Woche sehr zufrieden. In seinem ersten Spiel spielte er 4-2-3-1, was aber nicht heißen muss, das es dabei bleibt. Er möchte das spielende System an den vorhandenen Kader anpassen(!!!!). Paintsil übrigends lt. Trainer der überragende Mann am Platz! 1 Tor selbst erzielt, die beiden anderen vorbereitet!
  4. Lt. heutiger Krone: Thoelke, Scherzer und Petlach noch nicht fit für Rapid so wie Vorsager (Drüsenfieber - fällt unbestimmte Zeit aus) und Bauer der möglicherweise operiert werden muss.
  5. Kann jemand was zum Training sagen? Wie war/Ist der Eindruck unter KS?
  6. Willkommen!
  7. Der letzte Transfertag!
  8. 1. Habe ich heute Vormittag festgehalten, dass sich die Umstände (Kurzfristigkeit) geändert haben. 2. Haben wir ihn nicht geliehen! Wenn schon, dann bitte ordentlich recherchieren...
  9. Sowieso...
  10. Glaubs einfach...
  11. ...mein Wunsch geht voll auf!
  12. So ist es!
  13. Heute ist also der Tag der Tage! Schön wäre es, wenn wir heute noch den gesuchten OM finden und verpflichten: mangels Alternativen und auf Grund seiner aktuellen Situation könnte ich mit Kolja Pusch gut leben! Weiters eine Beurlaubung von RG und einer Präsentation von Klaus Schmidt - dann wäre dieser Tag für mich ein sehr schöner! Ich denke, in dieser Konstellation wäre dann auch der Nichtabstieg ein realistisches Ziel - auch wenn er aus heutiger Sicht eher unwahrscheinlich ist.
  14. Genau das passt zu Dir! Autokorrektur lässt grüßen...
  15. Admira Fan, Admiraner75: was ist los? Hat's euch die Sprache verschlagen? Seit ihr mittlerweile geläutert? Das ist eine Frechheit! Und ja, ich hab's vorausgesagt...auch wenn's euch nicht schmeckt! RG uns AS gehören ausgetauscht!