Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.971 Profilaufrufe
  1. Diese Sorge Teile ich mit Ihm!
  2. Wie gesagt, Mutmaßung!
  3. Würde ja bedeuten, dass er bei keinem anderen Deutschen Verein einen 3 Jahresvertrag erhalten hätte! Alles nur Mutmaßungen und passt halt in Euer Bild...
  4. Das widerspricht der hier vorherrschenden Logik, dass Geld einfach alles ist und auch alles entschuldigt! Aber gut, man richtet es sich halt hier...
  5. Naja, dachte eigentlich, dass bei Union deutlich besser bezahlt!
  6. Ich kann das echt nicht glauben...
  7. Und genau da gibt es Auffassungsunterschiede! Es bestehen berechtigte Zweifel daran, dass die junge Truppe eine ganze Saison lang konkurrenzfähig sein wird!
  8. Sehe ich auch so, aber was hat das mit mir zu tun?
  9. Jetzt beweist Du wieder richtig Klasse! Einen Moment dachte ich, Du begreifst es tatsächlich, dass es Menschen gibt, ausserhalb der hier anwesenden Admiracommunity, die tatsächlich betreffend der Kaderentwicklung unseres Vereins in Sorge sind! Es soll wirklich Menschen geben die sich dann auch noch trauen diese kritischen Anmerkungen von sich zu geben! Das kannst irgendwie nicht fassen, oder?
  10. Das ist richtig! Dazu zähle ich Ihn ebenfalls nicht!
  11. Hat das 0:0 gegen Traiskirchen gestern jemand gesehen?
  12. Jetzt hast Du Dir die Antwort doch glatt selbst gegeben... ...
  13. Im Rückspiel Heimrecht ist immer ein Vorteil! Das muss man aber nicht wirklich erwähnen, oder?