Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.334 Profilaufrufe
  1. Gut das wir keinen Stürmer verpflichtet haben...wir haben ja eh genug alternativen bei Verletzungen...
  2. Das ist schlichtweg falsch, Innsbruck wird unser Gegner sein, die haben definitiv Qualität verloren - und was man so hört ist die Stimmung im Verein auch am Tiefpunkt! Ich hab weder das Spiel gesehen, noch FB gelesen! Aber wenn dort davon die Rede ist, wird meine Annahme leider bestärkt: Das Experiment Geyer könnte uns noch bittere Spiele bescheren...
  3. Ich hoffe da werden intern klare Worte gefunden, nach so einem Ergebnis!
  4. Wen stimmt das ganze noch optimistisch? Wie viele Spiele hat unser neuer Trainer gewonnen? (0S-2U-4N) Wie viele Tore haben wir unter ihm erzielt? (8:17) Wie sah die Vorbereitung aus? Ich denke viel Zeit hat er nicht mehr den Trend umzukehren! Am 23.02. muss ein Sieg her!
  5. Ist das wahr? Haben wir heute 1:2 gegen Neusiedl verloren?
  6. Gut so! Wir sollten lieber böse sei als Pleite oder abgestiegen...
  7. ...ich denke Du verwechselst da was!?
  8. ...wo bleibt Dein Aufschrei!? Ausbildung für andere Vereine...
  9. 1. schulde ich Dir gar nix! 2. Wenn Du sowas wissen willst, recherchiere selber - da ich Dir Dein Interesse aber sowieso nicht abnehme ist es mir schlichtweg egal! Ich habe oft Liefering gesehen als er, Tetteh und andere aufgetrumpft haben... 3. Ich hoffe, dass er in Altach nicht an alte Stärken anknüpfen kann!
  10. Noch nie etwas gehört von diesem Mann! Das Alter könnte passen, aber ob er uns tatsächlich weiterhelfen wird? Wieder ein Legionär...
  11. Außerdem suchen wir einen kreativen Spieler der uns SOFORT weiterhilft! Keine Wundertüte bitte...
  12. Den leihen wir, aber von RB nicht? Sorry, aber für mich passt das einfach nicht...
  13. Wenn AS vernünftig ist, legt er Ihm einen 5-Jahresvertrag vor und holt ihn sofort zurück!