Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kritiker81

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.833 Profilaufrufe
  1. Was soll denn das jetzt wieder heißen!? Manchmal glaube Ich, Du interessierst dich mehr für die Interessen der Spieler und Berater als für den Verein...sehr fragwürdig! Ich habs jetzt auf Sky gehört! Er hat ziemlich eindeutig die Einstellung der sog. Stars angeprangert, welche im Unterbewusstsein einfach keine 100% mehr geben! Das hat man heute auch ganz deutlich gesehen... Das ist zwar vielleicht menschlich, aber höchst fragwürdig! Wo kommen wie denn da hin, wenn das jeder macht und keiner mehr Verträge akzeptiert! Stellt Euch mal die Reaktion der Spieler vor, wenn der Verein nur mehr 80% der Gehälter bezahlt? Da wäre der Aufschrei riesengroß - wäre aber das gleiche... Ich bin so sauer, die schaffen es wirklich, die ganze Saison in ein paar Spielen zu versauen!
  2. Wo hat er das gesagt? Nächste Frechheit! Alles Söldner...
  3. Sax, Wostry, Lackner alle ab auf die Tribüne! Ein schlechter Witz ist diese Leistung! Frechheit!
  4. Das ist mehr als peinlich heute! Von den sog. Stars nix zu sehen und hinten offen wie ein Scheunentor! Heiß ist es für alle, das kann keine Ausrede sein! Echt zum Fremdschämen...
  5. Das werden wir erst sehen!
  6. Sorry, die Liga verfolge ich nicht! Soweit ich weiß, war das sein BL Debüt, worauf sich meine Meldung bezog!
  7. RBS ist einfach um Klassen besser, das musste jeder gestern neidlos anerkennen! Die eigentliche Sensation ist aber Ihr System! Da kommt einer in die Startelf (Nr. 45) den noch nie jemand gesehen hat, und der liefert so ein Spiel ab! Grandios! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/enock-mwepu--der-naechste-salzburger-held-/
  8. Indem Fall finde ich das gut!
  9. Herumgescheiteln brauchen wir nicht! Ja, das war so! Nur weil die Vereinsverantwortlichen plötzlich auf Ihre Fehlentscheidung aufmerksam wurden, bleibts trotzdem dabei! Sie verkaufen es aber so, als ob der Verein die 10€ übernimmt!
  10. Ja, das ist so!
  11. Sehr positiv! Villach liegt uns scheinbar...
  12. Das wäre ein herber Verlust!
  13. Nach dieser, zugegebener Maßen, wirklich herausragenden Leistung und für den österreichischen Fußball auch sehr wichtigen Erfolg, müssen Sie ordentlich feiern! Ob wir das dann ausnutzen oder nicht, wird man sehen! Erwarten werde ich jedenfalls keinen Sieg! Ich freue mich auf das Spiel und werde dieses Mal auch beide Mannschaften bei der Begrüßung beklatschen! Aber nur bis zum Anpfiff!
  14. Na dann! Du siehst es so und ich eben anders! Lächerlich bezeichne ich das trotzdem nicht!
  15. Danke, oje dann hab ich ihn übersehen!