Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Marcel Sabitzer glaubt, gut genug für Rapid zu sein, dann soll er gehen...aber dann im Winter wenn die Admira noch eine gescheite Ablösesumme für ihn bekommt. Glaub aber, dass die Zeit noch nicht reif ist, bei Philipp Hosiner war das anders, da hatte ich ihm das Stammleiberl bei der Austria zugetraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Marcel Sabitzer glaubt, gut genug für Rapid zu sein, dann soll er gehen...aber dann im Winter wenn die Admira noch eine gescheite Ablösesumme für ihn bekommt. Glaub aber, dass die Zeit noch nicht reif ist, bei Philipp Hosiner war das anders, da hatte ich ihm das Stammleiberl bei der Austria zugetraut...

Sabitzer in Form und bei 85%iger Ausschöpfung seines Talentes, hat wohl bis auf RedBull überall einen Stammplatz in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn Marcel Sabitzer glaubt, gut genug für Rapid zu sein, dann soll er gehen...aber dann im Winter wenn die Admira noch eine gescheite Ablösesumme für ihn bekommt.

eine "gscheite Ablösesumme" gibts immer nur mit zumindest noch einer ganzen Saison Vertragslaufzeit.

Alles darunter spielt dem Abwerber (in dem Fall Rapid) in die Karten.

Der "alte" Verein hat einen ungeduldigen Spieler der sich schon mit dem "neuen" Verein einig ist.

Der neue Verein drückt daher die Ablöse nach Belieben.

Klar, die Zeit spielt gegen den "alten" Verein, im Sommer ist der Spieler gratis weg und verbreitet bis dahin nicht unbedingt gute Stimmung wenn er "gezwungen" wird zum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Da geht's auch um Signalwirkung für die Zukunft. Und ein halbes Jahr Tribüne ist auch nicht hilfreich für die Entwicklung.

Weiters weiss man ja dann nicht, wie der neue Sportdirektor (Prohaska, Acimovic, Didulica?) bei den Vor-Purkersdorfern zu dem Transfer steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da geht's auch um Signalwirkung für die Zukunft. Und ein halbes Jahr Tribüne ist auch nicht hilfreich für die Entwicklung.

Das sehe ich auch so! Im Endeffekt ist das Fußballgeschäft leider so geworden, dass sagt doch jeder Spieler wenn es um Transfers und den jeweiligen Vorteil geht! Ich könnte mit diesem Exempel ganz gut leben...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn Marcel Sabitzer glaubt, gut genug für Rapid zu sein, dann soll er gehen...aber dann im Winter wenn die Admira noch eine gescheite Ablösesumme für ihn bekommt. Glaub aber, dass die Zeit noch nicht reif ist, bei Philipp Hosiner war das anders, da hatte ich ihm das Stammleiberl bei der Austria zugetraut...

Sabitzer hat jetzt schon mehr Konstanz in seinen Leistungen als Drazan und Burgstaller. Ehrlich gesagt seh ich keine große Gefahr für sein Stammleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da geht's auch um Signalwirkung für die Zukunft. Und ein halbes Jahr Tribüne ist auch nicht hilfreich für die Entwicklung.

Weiters weiss man ja dann nicht, wie der neue Sportdirektor (Prohaska, Acimovic, Didulica?) bei den Vor-Purkersdorfern zu dem Transfer steht!

solche scherze sind äußerst untergriffig. derartige granden in einem satz mit diesem maroden vororte-club zu nennen, grenzt an blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sabitzer hat jetzt schon mehr Konstanz in seinen Leistungen als Drazan und Burgstaller. Ehrlich gesagt seh ich keine große Gefahr für sein Stammleiberl.

Burgstaller war in der Saison einer der besseren Spieler. Die schlechten Spiele kannst an einer Hand abzählen. Am linken Flügel hätte Sabitzer aber schon sein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sabitzer in Form und bei 85%iger Ausschöpfung seines Talentes, hat wohl bis auf RedBull überall einen Stammplatz in Österreich!

Bei uns mal sicher auch nicht wenn keiner verletzt ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie der Hosiner gell!? Sorry das ist Blödsinn - ich habe ja extra geschrieben, wenn er sein Potential halbwegs abruft!!!

wenn bei uns leute wie gorgon, vrsic, grünwald, murg, harrer oder spiridonovic ihr potential halbwegs abrufen bzw. abrufen würden, dann käme ein sabitzer an ihnen nur äußerst schwer bis garnicht vorbei.

ist aber ohnedies eine unsinnige diskussion, da er (zum glück) scheinbar nicht zur austria kommen wird. unser bedarf an einem spieler wie sabitzer, ist gedeckt. außerdem, wer schon erfahrung mit problemkindern, wie linz hat, braucht keinen sabitzer (senior vorallem) als weiteren unruhestifter. so wie sich die sabitzers geben, passt das schon mit rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei uns leute wie gorgon, vrsic, grünwald, murg, harrer oder spiridonovic ihr potential halbwegs abrufen bzw. abrufen würden, dann käme ein sabitzer an ihnen nur äußerst schwer bis garnicht vorbei.

ist aber ohnedies eine unsinnige diskussion, da er (zum glück) scheinbar nicht zur austria kommen wird. unser bedarf an einem spieler wie sabitzer, ist gedeckt. außerdem, wer schon erfahrung mit problemkindern, wie linz hat, braucht keinen sabitzer (senior vorallem) als weiteren unruhestifter. so wie sich die sabitzers geben, passt das schon mit rapid.

das ist doch lächerlich? wie gibt sich der junior denn großartig? die einzige wortmeldung die ich in erinnerung habe ist, dass er mitgeteilt hat sich mit rapid einig zu sein!?

und zu den von dir genannten spielern, spielt glaub ich genau einer im rechten offensiven mittelfeld? soviel konkurenz wäre es daher nicht! und ich leg mich da definitiv fest, wenn er zu euch gegangen wäre, oder geht, eine faire chance bekommt, sein potential abruft, dann wird er seinen platz haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist doch lächerlich? wie gibt sich der junior denn großartig? die einzige wortmeldung die ich in erinnerung habe ist, dass er mitgeteilt hat sich mit rapid einig zu sein!?

und zu den von dir genannten spielern, spielt glaub ich genau einer im rechten offensiven mittelfeld? soviel konkurenz wäre es daher nicht! und ich leg mich da definitiv fest, wenn er zu euch gegangen wäre, oder geht, eine faire chance bekommt, sein potential abruft, dann wird er seinen platz haben!?

die genannten können alle diese position spielen. und der junge sabitzer ist volljährig und könnt die pappn aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöger hat gesagt, dass Sabitzer in seinem System auf mehreren Positionen spielen könnte. Und wenn er sein Potential abruft bin ich mir auch sicher, dass er 2 von 3 Spielen spielen würde. Bei Rapid bin ich mir sicher, dass er kein Problem hätte einen Stammplatz zu erobern.

Dass Kühbauer Sabitzer auf der Bank versumpern lässt, weil er nicht verlängert bezweifle ich ganz stark, glaube eher sogar, dass er wie bei Dibon den Kontakt zu Rapid hergestellt hat. Außerdem hat Kühbauer damals selbst nicht anders gehandelt, der bestraft in jetzt als Trainer sicher nicht dafür. Wenn Sabitzer bis Sommer bleibt, dann spielt er auch fix.

Aber bevor ich ihn für lächerliche 300000 € nach Hütteldorf ziehlen lasse, soll er bis Sommer bleiben und man kassiert halt nur 90000-100000 € von Rapid. Er gilt als das größte Nachwuchstalent Österreichs nach Alaba, daher sollte Rapid soviel zahlen wie Austria bei Hosiner + Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Im Sommer kriegen sie in billiger, aber da klopfen dann aber auch nochmals Salzburg und Austria an, sowie etliche internationale Vereine, vor allem aus den oberen zwei deutschen Ligen. Also wenn Sabitzer nicht gleich im Jänner unterschreibt, dann geht Rapid ein sehr hohes Risiko ein. Aber das soll mir recht sein, wenns dann wirklich durch die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.