Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Schallvogel, nachdenken, dann tippen:

Wenn man jemand ein Angebot hinlegt, hat man noch nix verhandelt.

Zwierschitz hat bis Monatsende Zeit um sich die Sache zu überlegen.

Nachverhandeln wie bei Segovia gibts in dem Fall nicht, da 2 Ersatzleute über ihre Zukunft Bescheid wissen wollen und man die Gschicht nicht ewig rausziehen kann/will.

Ich weiß nicht wie du das so im täglichen Leben machst, aber wenn du zum Autohändler gehst und in der Windschutzscheibe deines Traumautos hängt ein Preisschild, dann bedeutet das nicht, daß du bereits mit dem Händler in Verhandlungen stehst.

Ich hoffe, nun hast du den Unterschied erkannt.

du vergleichst jetzt aber nicht ein preisschild mit einem fertigen angebot für nen spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der liebe SKN Fan packt's glaub ich einfach nicht, dass ständig die besten (Perspektiv-)Spieler aus der Landes- in die Fussballvauptstadt Nö's wechseln ;) denn, auch wenn die Tabelle zur zeit was anderes sagt: DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der liebe SKN Fan packt's glaub ich einfach nicht, dass ständig die besten (Perspektiv-)Spieler aus der Landes- in die Fussballvauptstadt Nö's wechseln ;)

1.

Zwierschitz ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Nicht mehr, nicht weniger.

MIt einem Thürauer, Segovia, Hofbauer, Fröschl kann man ihn nicht vergleichen.

2. ja, Fröschl und Hofbauer wechselten zur Nr. 1 im Land, zum WNSC wie man an der Tabelle erkennen kann.

Wir können aber gern eine Wette abschließen, daß Fröschl im Herbst wieder das SKN-Trikot trägt.

Auf den kleinen Simon Bolivar werde ich nicht antworten, Kindern vergebe ich jeden Kommentar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. ja, Fröschl und Hofbauer wechselten zur Nr. 1 im Land, zum WNSC wie man an der Tabelle erkennen kann.

Wir können aber gern eine Wette abschließen, daß Fröschl im Herbst wieder das SKN-Trikot trägt.

aber auch nur derzeit, zum Zeitpunkt des Wechsels waren sie einfach zu schwach für den einzigen NÖ UEFA Cup vertreter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man jemand ein Angebot hinlegt, hat man noch nix verhandelt.

Zwierschitz hat bis Monatsende Zeit um sich die Sache zu überlegen.

Ich weiß nicht wie du das so im täglichen Leben machst, aber wenn du zum Autohändler gehst und in der Windschutzscheibe deines Traumautos hängt ein Preisschild, dann bedeutet das nicht, daß du bereits mit dem Händler in Verhandlungen stehst.

Ich hoffe, nun hast du den Unterschied erkannt.

Tut mir leid, aber du kennst den Unterschied zwischen Auspreisung und Anbot nicht. Wenn ich auf ein Auto ein Schild hänge mit dem Text: "zu verkaufen, Kaufpreis xxx", dann habe ich nur an die anonyme Öffentlichkeit eine sogar unverbindliche Ankündigung erstellt. Wenn ich aber an eine konkrete Person schriftlich ain Anbot stelle (ich handle), dann bin ich solange an das Anbot gebunden, bis die Person antwortet oder die Geltungsfrist verstreicht (er handelt). Somit habe ich mit dem Anbot eine Verhandlung eingeleitet. Er kann das Anbot ablehnen, zustimmen oder ein Gegen-Anbot stellen. Verstehst du jetzt den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schallvogel, nachdenken, dann tippen:

Wenn man jemand ein Angebot hinlegt, hat man noch nix verhandelt.

Zwierschitz hat bis Monatsende Zeit um sich die Sache zu überlegen.

Nachverhandeln wie bei Segovia gibts in dem Fall nicht, da 2 Ersatzleute über ihre Zukunft Bescheid wissen wollen und man die Gschicht nicht ewig rausziehen kann/will.

Ich weiß nicht wie du das so im täglichen Leben machst, aber wenn du zum Autohändler gehst und in der Windschutzscheibe deines Traumautos hängt ein Preisschild, dann bedeutet das nicht, daß du bereits mit dem Händler in Verhandlungen stehst.

Ich hoffe, nun hast du den Unterschied erkannt.

:laugh:

eigentlich bist nur du es der nachdenken sollte. ;)

du schreibst wie schwach der ist und, dass der beim skn keine zukunft hat und blabla. dabei hat er längst ein angebot vom skn vorliegen und sich für ein besseres entschieden.

die fakten widerlegen deine frustaussage. ich hoffe du verstehst das nun ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Interessant...

Erstellt am: 03.05.2013

Admira zieht Optionen!

Der FC Admira Wacker Mödling hat gleich bei vier Spielern die Option auf Verlängerung der Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr gezogen.

Dies betrifft Bernhard Fucik, derzeit auf Leihbasis bei der Vienna und Rene Schicker, der aktuell an den TSV Hartberg verliehen ist.

Weiters wurden auch Optionen auf Juniors-Spieler gezogen. Philipp Posch und Florian Fithum laufen auch in der kommende Saison im Trikot der Admira auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.