Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Könnten jetzt vielleicht die Gerüchte aufhören, wir wären finanziell am Ende und die schlechten Leistungen zuletzt wären darauf zurückzuführen, daß die Spieler kein Geld bekommen würden...

gut dann warens ohne ausrede oarsch, noch schlimmer :feier:

na spass beiseite, das es bei den profis fehlende zahlungen geben würd, hat man in letzter zeit eh nicht vernommen!

Sakko verlängert um 3(!) Jahre :clap:

überrascht mich ehrlich gesagt!! hätte mir nicht gedacht das er sich solange binden lässt!! denk mal das ne fixe ablöse im vertrag stehen wird :ratlos:

jetzt noch schwab verlängern, einen einser Goalie verpflichten, Dibon retour holen, eine Stürmer ala Hosiner, und 2 Außendecker .... dann passt das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

jetzt noch schwab verlängern, einen einser Goalie verpflichten, Dibon retour holen, eine Stürmer ala Hosiner, und 2 Außendecker .... dann passt das ;)

Stankovic als Goalie, den Stümer haben wir in Burusic, statt Dibon Luca Tauschmann, als LV Dudu aus Lustenau, als RV Rene Pitter aus Kapfenberg. Und falls und Dk verlässt bitte Damir Canadi holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stankovic wäre keine wirkliche Verbesserung gegenüber Tischler (der ungewöhnlich stark war am Sonntag) da brauchen wir einen routinierten Mann....auch wenn er ein Ultra ist,....Jürgen Macho wäre der richtige Mann.

Dibon Retour, eh scho wissen....das fordere ich eh in jedem Post mittlerweile...

An den außenpositionen seh ich, bei einer möglichen Verlängerung von Plasse keinen wirklichen Handlungsbedarf...sollte er gehen, wäre Farkas von mattersburg überlegenswert.

Stürmer ala hosiner? Burusic seh ich bei weitem nicht als den stoßstürmer, den wir in hosiner verloren hatten....Patrick Bürger braucht frischen Wind,...und nachdem seine Leistungen kaum mehr vorhanden sind, wird er wohl auch schon billiger sein als im Sommer beispielsweise. Und seine Fähigkeiten kennt ja jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stankovic als Goalie, den Stümer haben wir in Burusic, statt Dibon Luca Tauschmann, als LV Dudu aus Lustenau, als RV Rene Pitter aus Kapfenberg. Und falls und Dk verlässt bitte Damir Canadi holen.

Canadi hab ich kennengelernt als mein Bruder unter ihm bei Simmering spielte. Ist wirklich ein guter Trainer mit legendären Aufstellungen ala 4-2-4! So überrascht jeden Gegner *gg*

Zu Sakko: :clap: seeeeehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oe24.at

]Sabitzer soll im Winter kommen[/b]

Ein Transfer-Coup ist so gut wie fix: Stürmer-Juwel Marcel Sabitzer (18, Marktwert 1,2 Millionen Euro) wechselt im Winter von Admira zu Rapid. Nur wenn 1860 München oder Kaiserslautern Unsummen zahlen sollten, könnte der Transfer platzen. Danach sieht’s jedoch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.