tommu

Members
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tommu

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe
  1. Das stimmt. Aber ich glaube, dass er noch viel mehr Potential hat. Nur fehlt ihm, mM nach, einfach das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr "explodiert". Er wird höchstwahrscheinlich die Zwierschitz Position übernehmen.
  2. Das mit den Gehältern, ist ja den Spielern sicher das Wichtigste, finde ich toll. Auch die Gesamtwertung, an 6. Stelle, finde ich toll. Da haben unsere Funktionäre toll gearbeitet! Muss man auch mal sagen!!
  3. Hat den wer verfolgt in Lübeck? Wäre das etwas für uns? Kann mich an ihn als sehr kreativen Spieler erinnern.
  4. Da hast du recht. Führungsspieler ist er noch nicht. Aber ein junger, vielseitig einsetzbarer Spieler. Auch da schlagen schon viele zu. Weil sie befürchten, dass er in ein bis zwei Jahren viel mehr kostet.
  5. Bin ich mir gar nicht sicher. Durch die 2 Positionen (IV, 6er) ist er doch individuell einsetzbar. Dieses Spielermaterial ist bei vielen Clubs beliebt. (siehe Ebner!!) Und er hat ja auf beiden Positionen auch sehr gute Partien geliefert!
  6. Man kann nur hoffen, dass viele die nur am Samstag beim RedDay da waren, auch nächste Saison kommen. Dazu braucht es wieder eine leidenschaftliche Mannschaft mit Kampfgeist, tollen Spielzügen und natürlich Siege!
  7. Hausjell hat sich in dieser Saison wirklich als "Goalgetter" etabliert. Den sollte man wirklich in die erste Mannschaft hochziehen. Ich weiß zwar nicht, was er genau bei den Juniors spielt (Rechts im MF?) aber solche Spieler brauchen wir sicher nächste Saison!
  8. Das ist einmal Voraussetzung.
  9. War nichts für schwache Nerven. BIs zum Abpfiff spannend. Revidiere meinen negativen Post über Pusch. Hat in den letzten Spielen wirklich viel gebracht. Über Sasa braucht man nichts mehr zu schreiben. Sein Tor - Weltklasse. Sprint angezogen wenn der Verteidiger auf den Laufweg nach innen geglaubt hat. Und dann einfach humorlos ins kurze Kreuzeck geschossen. Sensationell. Selten in letzter Zeit so ein Tor gesehen!! Jetzt ist die Frage wer sich aller für Sasa anstellt. Bzw. was er an Geld bringt. Daran wird sich die Kaderplanung richten. Flecker, Ronivaldo wären so meine Favoriten. Wenn Pusch geht, würden wir auf jeden Fall einen zentralen kreativen Typen benötigen.
  10. Es wäre schön wieder einmal eine volle Tribüne in ROT zu sehen. Dazu noch einen Sieg. (wenn geht ein hoher Sieg!!)
  11. Wir brauchen einfach 3 Punkte. Wir spielen derzeit teilweise sehr gut nach vorne, dann wieder ganz schlecht. Leider kein wirklicher Trend in SIcht. Sicher machen wir Punkte. Aber leider zu wenig. Und die beiden anderen (Hartberg und Innsbruck) lässt man auch am Leben. Da haben wir leider keine Schützenhilfe. Das 2. Tor gegen Altach durch alle Beine der Verteidiger durch, war auch Pech. Aber egal. Wir haben 2 Punkte Vorsprung. Ein + bei Punktegleichheit. Und zwei Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Also einfach das Heimspiel am Samstag gewinnen. Das sollte es dann sein!!
  12. Vielleicht bekommen wir Lackner kostenlos, wenn sie ihn nicht mehr brauchen?! Wäre für uns eine tolle Verstärkung! Charakterlich wie spielerisch/kämpferisch!
  13. Naja, wenn er auf der Bank sitzt, sollte er auch fit sein. Sonst bringt es ja nichts!
  14. Einfach nur toll! GRATULATION!!!!!