tommu

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tommu

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe
  1. Ich verstehe von manchen diese "ist ja nichts passiert" Mentalität. Nachdem ich jetzt alle Posts gelesen habe, habe ich von keinem Panik herausgehört. Aber eines muss man festhalten - und wurde auch geschrieben. Gegen Neusiedl darf man nicht in der Vorbereitung verlieren. Es geht jetzt dem Start der Meisterschaft entgegen. Die Kondition muss stehen, die Spielanlage ist geübt im Trainingslager und in der Südstadt seit Jänner. Jetzt gehören die Spiele zu festigen des "Gelernten". Und das, wenn geht, mit der stärksten Mannschaft bzw. mit der nominellen Einsergarnitur. Bin zuversichtlich, dass es intern nach dem Neusiedl Spiel dementsprechende Gespräche gegeben hat. Jetzt gegen FAC ist die Generalprobe. Hoffe, dass hier wirklich der Ernst der Lage gesehen wird und man mit Engagement in dieses Spiel gegangen wird!
  2. Also 1 1/2 Wochen vor Start der Meisterschaft ist das schon sehr beschämend. Und dient weder dem Selbstvertrauen noch dem Spielsystem. Und für mich einfach unverständlich. Wir sind "nur" Fans. Aber das Ergebnis schönreden, das wird schwierig. Wie gesagt. Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn muss man weder was probieren noch sich schonen. Da muss man einfach sein Spiel spielen, Einsatz zeigen und schon im Meisterschaftsmodus sein. Und gegen solche Gegner muss man auch Selbstvertrauen und Tore tanken.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--philipp-malicsek-wechselt-von-rapid-zum-fac/ Schade!!
  4. Man kann das Szenario nie nachspielen. Ist schon klar. Aber es ist sicher unbestritten, dass so ein Fussballer noch selten in der Südstadt war. Und ein paar Tore hätte er sicher gemacht. Und in jedem Spiel ein - zwei Verteidiger an sich gebunden!
  5. Es ist eh müßig darüber zu schreiben. Aber das wir den nicht genommen haben ist wirklich einfach nicht zu begreifen!!
  6. Das Zitat denken sich nicht nur die Grünen!! Das denkt sich ganz Fussball-Österreich! Unter dem Gesamtmotto: Admiraner sind tolle Spieler für wenig Geld leicht zu bekommen. Jetzt ändert sich mal die ganze Situation und alle sind verwundert!
  7. https://www.krone.at/1854908 Einfach nicht zu glauben die Grünen!! Das wirds gewesen sein! "Oder ging’s Rapid mehr ums Prinzip - Motto: Doch nicht für einen Admiraner." (Auszug aus dem Krone Bericht!)
  8. Also 800.000,-- - 1 Mio. Mitbeteiligung beim Weiterverkauf und Malicsek retour an uns. Mein Vorschlag! Das Ticket nach Antalya bekommt er von uns.
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-ist-philipp-malicsek-bei-rapid-gescheitert/ Bitte verpflichten. In seinem "gewohnten" Umfeld blüht er sicher auf. Selbstvertrauen geben, dann ist er sicher eine sehr gute Bereicherung für uns.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daniel-toth---auch-im-abstiegs-fall-bleibe-ich-treu-/ Hoffe er bleibt uns noch länger erhalten. Auch wenn die heurige Saison noch nicht das Gelbe vom Ei war. So einen braucht Admira. Auch für die Jungen ist so ein Langzeitadmiraner wichtig. Bitte verlängern.
  11. Interessant wäre wirklich was Hausjell "angestellt" hat?! Der schießt immer seine Tore hat aber derzeit keine Chance in die Erste zu kommen. Wobei sonst sehr viele Junge getestet werden. Und nur an dem Überhang an der rechten Außenposition kann es ja auch nicht liegen. Wenn er gut in Schuss ist, sollte er in der Ersten spielen.
  12. Also Maliczek würde ich sofort zurückholen. Hab das bei Rapid eh nie verstanden. Der hat in der Vorbereitung immer Tore geschossen und wurde dann in der Meisterschaft nie berücksichtigt. Hoffe auf eine Rückkehr.
  13. Würde ich auch komisch finden. Auch weil er Innenverteidiger ist. Und mit Schössi haben wir einen zusätzlichen zu Thoelke, Petlach und Strauß. Dazu noch Aiwu und wenn alle Stricke reißen noch Vorsager.
  14. Na bin neugierig, wen sie da aus dem Hut zaubern. Ein Kreativspieler als Legionär?! Wird sich wohl um einen Deutschen handeln. Schössi wird unserer Abwehr sicher halt geben.
  15. Man fragt sich schon, wo der WAC das viele Geld herbekommt. Liendl, Ritzmayer im Sommer. Jetzt Friesenbichler?! Ja da schwingt sehr viel Neid mit!!