tommu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

4.397 Profilaufrufe

tommu's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

499

Ansehen in der Community

  1. Wichtig wäre eine schnelles Tor. Dann könnte es eine interessante Partie werden.
  2. Also für mich eine typische 0:0 Partie. Mit ist vorgekommen der FAC war schon beim Spielbeginn mit dem Unentschieden zufrieden. Und das haben sie die ,90 Minuten durchgezogen. Sehr defensiv. Wir hatten nicht viele Mittel durchzukommen. 2. Halbzeit war besser als die erste Halbzeit. Ist halt schade. Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Initiative und Risikobereitschaft gewünscht. Man hätte halt Werbung für den Fußball machen können. So war es eher ein eher fades 0:0.
  3. Leider haben wir noch immer keinen Stürmer der trifft!! Jetzt gibt es Chancen aber nur Mittelfeldspieler und Verteidiger treffen!! Da muss sich für nächste Saison wirklich etwas ändern! Sonst hoffe ich auf weitere gute Spiele und Siege. Die guten Ergebnisse müssen ja Selbstvertrauen geben. Und unschlagbar ist in dieser Liga keiner.
  4. Solche Chancen muss man als Stürmer machen!!
  5. Nur die Fans. Die können auch Präsidenten absetzen. Den Spielerbus auf Autobahnparkplätze umleiten, eigene Spieler so fertig machen, daß sie wieder verkauft werden, weil sie einmal für die Austria geschwärmt haben.
  6. tommu

    Team 2024/2025

    Also eines muss man zum Thema Anderson-Puczka schon sagen. Anderson ist sicher sehr gut aber eben Ausländer. Und Puczka torgefährlicher bei Standards. Die Frage stellt sich nun. Vertraut man einem Akademiespieler oder einen geliehenen Ausländer. Oder kann man beide spielen lassen? Aber wir sollten auf keinen Fall einen vielversprechenden Akademiespieler verlieren!
  7. Sieg war mehr als verdient!! Das einzige was man unserer Mannschaft ankreiden kann, sind die nicht zu Ende gespielten guten Konter, wurde heute forciert, und die Chancenauswertung! Mit Murgas und Ristanic haben wir die beiden offensiven Mittelfeldspieler die auch einen Gegenspieler überspielen können und dadurch auch Platz für die anderen machen können. Heute auch fast keine Fehlpässe. Also für mich eine wirklich ansprechende Leistung. Auch die Corner heute sehr variantenreich und gefährlich!!
  8. Ich bin heute dabei. Aber Aufstellung? Die gegen Stripfing hätte ich gesagt, wird unsere Aufstellung. Eventuell mit Ebner statt Galle?! Oder Schöller für Malicsek?
  9. Also ich hatte das Spiel nicht so schlecht gesehen. Wir hatten in der ersten Halbjahr sehr viele gute Chancen. Aber man merkt, daß wir noch immer sehr schwer Tore schießen. Die besten mM waren sicher Vorsager und Feiner in der IV. Murgas und Ristanic im Mittelfeld. Auch von Davies ging viel Gefahr aus. Nicht in Form waren Galle und Malicsek. Aber ich könnte mir vorstellen, daß die Mannschaft die gestern begonnen hat auch nächste Woche beginnen wird, wenn nicht ein Verletzter zurück kommt. Was aufgefallen ist, daß wir Konter einfach nicht zu Ende spielen können!! Und für ein Testspiel war die Zuschauerzahl gar nicht so schlecht.
  10. tommu

    Team 2023/2024

    FC Flyeralarm Admira verpflichtet Anouar El Moukhantir
  11. Also die "erste"Garnitur in der ersten Halbzeit war mM fast schlechter als nach der Pause die zweite Mannschaft! Zu Parkadze: also mir ist er nicht positiv aufgefallen. Könnte sich eigentlich nie durchsetzen. Auch technisch hätte ich ihn nicht über irgend einen anderen gestellt. Tranziska war als Stürmer mehr präsent. Auch körperlich. Feiner als Abwehrchef auch stark für sein Alter. Stark war in der zweiten Hälfte auf jeden Fall Ristanic. Bei jedem Angriff dabei. Da hoffe ich, daß er weiter so performt und sich auch ein Stammleiberl erarbeiten kann!!
  12. Vor dem ersten Tor der Bregenzer, war der Ball im Out. Der Linienrichter hat sich glaube ich nicht getraut zu wacheln. Dann noch Haas der den Ball "nicht sieht"?? zuerst die 100%ige Chance von Teigl. Danach gefälliges Spiel und der Ausgleich. Dann weiter die Chancen nicht verwertet und wieder ein blödes Tor bekommen. Danach war nichts mehr. Eines noch zum Schiedsrichter. Unterirdisch. Und noch etwas. Dieses dauernde liegen bleiben am Spielfeld ohne irgend welche Anzeichen von Verletzung, da muss sich einmal was ändern! Das nimmt jetzt wirklich überhand.
  13. Die Frage wäre aber dann, warum hat der Bregenzer die gelbe Karte bekommen?
  14. Ja, du hast Recht. Und das geht mir auch ziemlich auf den Geist. Aber trotzdem! Beschissen ist beschissen.