Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tommu

Members
  • Content Count

    867
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tommu

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,100 profile views
  1. Nein, du hast schon recht. Natürlich sind die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Nur ich sage immer, der Fisch fangt beim Kopf zu stinken an. Und wenn die Vorgaben oder die Taktik oder die psychische "Pflege" der Spieler nicht funktioniert, wenn man keinen Zugang zu seinen "Schützlingen" hat, dann klappt das nicht! Oder stimmt halt die Mischung der Mannschaft nicht!
  2. Ich habe es nicht gesehen und ich spare es mir auch. Aber was da heuer abgeht. Mit Schmidt wären wir nicht schlechter gewesen. Das ist einmal sicher! Egal wie die Party ausgeht es muss sich auf jeden Fall sehr viel ändern. Wenn wir verlieren ändert sich zwangsläufig einiges. Der einzige Vorteil für uns. Wir spielen am Freitag abends und haben das WE meist frei. Wenn wir wirklich oben bleiben, dann kann es einfach nicht so weitergehen. Wir haben echt sehr wenige Fussballer. Und den anderen fehlt wirklich ein bisschen die Klasse für die Klasse. Kerschbaum, Hjulmand, Lackner, Hoffer waren eigentlich große Enttäuschungen. Haben uns fast nichts gebracht. Wir brauchen ein paar Fussballer, die auch mal einen überspielen können und die sich auch mal was trauen. Und auf jeden Fall brauchen wir einen neuen Trainer!!
  3. Einfach nur gewinnen. Wie ist egal. Wir brauchen wieder Spielglück!! Und eine gute Leistung wäre für das letzte Match, wenn es noch relevant ist, wichtig.
  4. Naja. 2 Runden noch. 2 Punkte Vorsprung. Wir machen einen Punkt und Wattens verliert. Dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Dann dürften wir im letzten Spiel nicht hoch verlieren. Also gleich morgen bei St.Pölten gewinnen und Wattens verliert!! :-)
  5. Das Minimum ist ein Punkt und Wattens verliert. Hoffe auf Punkte, egal wie sie zustande kommen!
  6. Ich würde es diesmal mit einer etwas offensiveren Variante probieren. Wir tun uns bei Auswärtsspielen einfacher. Warum auch immer. Also würde ich so aufstellen. Leitner Bauer Schössi Aiwu Maier Kerschbaum Petlach Saracevic Pusch Paintsil Auf Gruber gut aufpassen, dann sollte, zumindest ein Punkt, drinnen sein!!
  7. Also das mit Thoelke war sicher ein Pech. Diese langen Verletzungspausen. Aber ehrlich gesagt. Ich habe ihn auch in den Matches die er gespielt hat nicht wirklich als Verstärkung empfunden. Wenn wir Petlach, Aiwu, Bauer, Schössi und Malicsek haben, dann sollte das reichen. Und hoffentlich nicht in der 2. Liga!! Das ist einmal das WIchtigste!!! Was mit Lackner los ist, weiß wirklich keiner. Der hat ja komplett das Fussball spielen und das Selbstvertrauen verloren. In der Form werden wir ihn nicht brauchen. Wie es sonst weitergeht, wird man sehen. Leider wird es schon zwei Strategien geben. Eine für die 1. Liga eine für die 2. Liga. Also werden sicher einige Verlängerungen/Neuzugänge vom Ausgang der Liga abhängen.
  8. Ich würde Petlach anstatt Schössi bringen. Aiwu in die Mitte ziehen. Bauer und Petlach als außen in der Dreierkette. Aiwu ist gut drauf, das sollte er schaffen. Im Mittelfeld dann Kadlec anstatt Kerschbaum. Die Zweikampfquote von Kerschbaumer schafft er auch und ist auch noch kreativ. Also Pavelic, Kadlec, Pusch, Toth, Lackner, Maier oder Lukacevic. Und vorne Paintsil. Das sollte genügen um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
  9. Hat wer was gesehen. Wie hat er gespielt?! War für mich eines der größten Talente in letzter Zeit bei uns. Obwohl er oft verletzt war. Aber in jeder Partie spielbestimmend, gefährlich vor dem Tor und auch den Blick für die eigenen Spieler. Ziemlich komplett. Leider fehlt uns so einer derzeit!
  10. Also ich würde Hausjell und Malicek zurückholen. Malicek hat schon sehr gute Leistungen gezeigt und hat jetzt in der 2. Liga Erfahrung gesammelt. Und einen RV brauchen wir so und so. Er kann aber sicher auch IV spielen. Und Hausjell auch. Ich weiß jetzt nicht ob er sich professionell verhält oder nicht, aber er dürfte doch gefährlich sein. Er macht in Horn, obwohl er nicht sehr oft spielt, seine Tore. Und die hat er schon bei uns gemacht! Solche "Typen" brauchen wir!
  11. Ein Punktezuwachs ist fast Pflicht. Ich glaube an 1 Punkt, hoffe auf 3 Punkte. Habe aber trotzdem in der heurigen Saison kein sehr gutes Gefühl was den Abstieg betrifft, weil alles sehr eng ist. Und in den letzten Jahren haben wir oft Glück gehabt ganz am Ende der Saison. Ich hoffe ich irre mich und wir können in den nächsten ein bis drei Partien "alles klar machen" mit der Abstiegsangst!
  12. Ihr habt sicher alle Recht mit den Postings. Aber Fakt ist. Und da geht es nicht um gerecht oder nicht. Einen Elfer muss man in unserer Situation machen. Wir hätten 15 Punkte und wären 9. Da müsste doch ein Routinier schießen?!
  13. Bakis wäre wichtig. Aber ich hoffe, der Bericht in der Krone (war angeblich von der Ziehung der Option nicht angetan und wäre bei Abstieg frei!) ist nicht die Erklärung warum er nicht spielt!
  14. Na so stark sind die auch nicht. Und wenn unser Anspruch nicht ist, gegen JEDEN des unteren PlayOffs zu gewinnen (zu punkten!) dann sind wir in der Liga falsch.
×
×
  • Create New...