Jump to content

tommu

Members
  • Content Count

    1,025
  • Joined

  • Last visited

About tommu

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,321 profile views
  1. Da muss ich dir widersprechen. Das wäre so wie wenn du in der Südstadt über einen gegnerischen Spieler schimpfst. Wenn es deinem Nachbar nicht gefällt und er zeigt dich an bekommst du eine Strafe. Wenn er dich nicht anzeigt, dann passiert nichts. Arnautovic war und ist nicht der einzige, der bei dieser EM schon über irgend etwas geschimpft hat. Und gehört hat es auch keiner?! Also warum ihn strafen und andere nicht?
  2. Wenn jeder Lippenleser in jeder Sprache am Fernsehgerät sitzt und während eines Fußballmatches die Spieler beobachtet, dann wird nach jedem Spiel mehrere Spieler gesperrt.
  3. Die Weichen sind gestellt - zumindest einmal im Trainerteam. Jetzt hoffe ich, dass das auch alles umgesetzt werden kann!!
  4. Und gleich die Nummer 9. Fixleiberl.
  5. Ja, das wäre toll. Das geht aber mM nach hauptsächlich mit Einsatz und Erfolg. Man muss in der Südstadt nicht erster sein. Aber guten, schönen Offensivfussball. Dann sind die Leute schon zufrieden. Wir waren ja in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt.
  6. Die ersten Spiele wollen sicher viele "Herzog" schauen. Also glaube ich schon, dass es sich in den Zuschauerzahlen auch auswirkt. Dann wird es auf die Erfolge oder Misserfolge ankommen, ob die "Herzog-Schauer" auch in den nächsten Spielen kommen. Aber ich glaube, dass wir doch einige Vorschusslorbeeren von den Leuten bekommen.
  7. Ich glaube, wenn das mit Herzog nur halbwegs hinhaut (zumindest nicht um den Abstieg mitspielen), dann sind wir das "Graue Maus" Image für einige Zeit los. Mit diesem "Transfer" haben wir sicher ein bisschen Beachtung in Österreich bekommen. Und auch ein bisschen Respekt. Also sollte jetzt die ganze Kraft in eine funktionierende Mannschaft gesteckt werden. Damit beim Trainingsauftakt fast alle Kaderspieler die Vorbereitung mitmachen können. Neue Spieler, neuer Trainer, neue Philosophie vom Fußball, sollte schon in der Vorbereitung getestet und geübt werden!
  8. Ja ist manchmal nicht zu verstehen. Hütter geht von Frankfurt (EuroLeague) zu Gladbach (im nirgendwo) und Glasner geht von Wolfsburg (CL) nach Frankfurt (EL). Auch bei den Trainern ist es nicht immer der Erfolg. Da spielt auch ein bisschen Geld mit! :-)
  9. Ich glaube, das hätten sich die Admira Fans einmal wirklich verdient!!! Wir haben in den letzten Jahren schon sehr viel gelitten. Also ein gesicherter Mittelfeld Platz wäre schon einmal ein Anfang!
  10. Mist. Muss das wieder so eng sein?
  11. Ich mag beide Trainer. Und warum Schmidt gehen musste wusste eh keiner. Wobei sie sich mit dieser "Verpflichtung" ja so und so selbst Fehler eingestehen. Was aber wichtig wäre zu wissen. WER ÜBERNIMMT JETZT DIE VERANTWORTUN WENN DAS SCHIEF GEHT? Wenn es gut geht und wir steigen nicht ab, dann wird sich FW feiern lassen. Aber WER übernimmt die Konsequenz wenn es schief geht???
  12. Das muss doch heute reichen für einen Dreier?!
×
×
  • Create New...