tommu

Members
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tommu

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

1.885 Profilaufrufe
  1. Das wichtigste Spiel für uns wird das am 31.08. gegen Mattersburg. Dort MÜSSEN drei Punkte her! Egal wie!!
  2. Carlos Eduardo wäre aber nur ein Wunsch. ich kann mir nicht vorstellen, das wir den bekommen. Das Budget haben wir nicht. Wir haben nur das Budget für den Moravec.
  3. So ein Ausbildungsverein wie wir sind deren Anspruch muss ganz einfach sein, in der rlo vorne mitzuspielen. Auch bin ich immer noch für einen aufstieg in die 2. Liga. Je weiter oben man ist, je besser werden die Spieler entwickelt bzw je schneller kann man sie dann auch in die km übernehmen. Außerdem kann man aus spielerverkäufen mehr lukrieren.
  4. Gratulation an den LASK!! Ich finde auch ein bisschen glücklich. Aber das gehört ganz einfach dazu. Sie haben aber trotzdem super gespielt. Unser Trainer könnte sich hier seine Taktik abschauen. bei einem 4er oder 5er Mittelfeld sind die beiden Außenspiler MF-Spieler und KEINE Abwehrspieler!!
  5. Danke @cyrus_SF95 für die Ausführungen. Was mich dabei stört ist, dass DU das eigentlich machen muss - hier im ASB. Wäre doch besser, der Verein würde bei den NEWS auf der HP ganz einfach genau das hineinschreiben, was du geschrieben hast! Das würde doch viele Posts hier überflüssig machen!
  6. Das wird schwer....
  7. Ah so. Gute Taktik. Ich habe zwei oder drei Halbchancen gezählt. Da hätte man in der zweiten Halbzeit viel stärker auftreten müssen. Und nicht dem Gegner noch immer 60 - 70 % Ballbesitz geben. Hätte es nicht mehr gebracht Ballbesitz zu haben und anzugreifen? Pressing zu spielen? Ja, es war sehr warm, jedoch glaube ich, dass das schon möglich gewesen wäre.
  8. Ist nur komisch, dass angeblich HOFFER für Hartberg zu teuer war. Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass er bei uns ist. Jedoch ist es schon dann so, dass das Gehaltsschema in Hartberg dann auch niedriger als bei uns ist. Oder zumindest gleich. Und die Hartberger haben 6 punkte!!
  9. Ja, Durchhalteparolen sind das einzige was uns bleibt. Leider. Das war am Samstag wirklich nichts. Den LASK bekommen wir mit der Aufstellung in dieser Saison sicher nicht mehr. Haben ja nur noch ein Spiel gegen die! Taktik habe ich auch nicht verstanden. Zu den Spielern. Also wozu gibt es den Menig?! Keine einzige Aktion von ihm Nur den Ball weggköpfeln, wegschlagen, irgendwo hin?! Zieht sich auch durch das ganze Team. Bei einem Legionär bin ich aber kritischer!! Kein Teil der Mannschaft der wirklich stark ist. Lichtblicke waren Jimmy. Man merkt er bringt Routine hinein. Bakis mit Abstrichen. Schade um den Torschuss über 60 Meter. Aber mehr Einsatz könnte er zeigen. Die Stürmer stehen vorne auf verlorenen Posten, weil einfach KEINER nachrückt. Ist ja auch vorauszusehen. Sind ja alles 6er. Die gehen nicht so weit nach vorne. Im Großen und Ganzen war es überhaupt nichts. Aus diesem Spiel die positiven Dinge zu finden ist Zweckoptimismus - sonst nichts. Und nachdem sich Austria auch aus der Krise geschossen hat, sehe ich für die nächsten beiden Spiele schwarz. Überhaupt für die Salzburg Partie. Da müssen sie echt aufpassen, dass es nicht ganz übel ausgeht!!
  10. Hoffen wir, dass er gesund bleibt!
  11. Bei Admira wurden alle Vereinsangestellte (inklusive aller Nachwuchstrainer und Betreuer ) zwangsverpflichtet, ups sorry, zwangsbeglückt, sich eine Mitgliedschaft zu nehmen, da Admira dieses Jahr einen massiven Rückgang bei den Mitgliedschaften hat. Die Summe von 50€ ist vorab (ohne die Erlaubnis zu holen) vom eh schon mageren Salär abgezogen worden. Und falls jemand glaubt dass ist ein Gschichtl, habe ich von nem Nachwuchstrainer der Admira (mit dem ich zusammenarbeite) schwarz auf weiß vorgelegt (belegt) bekommen. Dazu kann ich noch sagen, dass es, übers Internet, nicht möglich war eine "Senioren-Mitgliedschaft" zu erwerben.
  12. Also wenn LASK ansatzweise so spielt wie gestern, und wir so spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann schaut es schlecht aus. Man muss dem LASK wirklich applaudieren. Tolles Pressing auf die IV. Die Aussenverteidiger werden beim Pressing sofort von den äußeren MF-Spielern zugestellt. Es bleibt nur noch der lange hohe Pass, der dann bei Trauner und Konsorten landet. War gestern ganz deutlich zu sehen. Ich hoffe, unser Trainer hat das auch gesehen und findet ein Mittel dagegen. Sonst schaut es sehr schlecht aus....
  13. Das hoffe ich sehr, dass AS was in der Hinterhand hat. Der NEUE ist ja wirklich sehr kreativ ausgewählt. Wir werden sehen, ob die Scouts, die ihn beobachtet haben, auch das gesehen haben, was wir benötigen.
  14. Gerade Pink wäre sicher ein interessanter Mann. Aber ohne offensiven MF-Spieler wird der auch nichts bringen! Stürmer brauchen auch immer noch Vorbereiter und die fehlen uns (bisher) total!!
  15. Ich hoffe nicht, dass wir im nächsten Jahr der reichste Club in der zweiten Liga sind. Aber ehrlich gesagt, sehe ich wirklich nichts was uns da weiterhelfen kann? Wo sind die Alternativen zu den Abgängen? Welche Leute stehen "Gewehr bei Fuss" um bei uns anzufangen? Wenn man Leute aus der 2. Mannschaft hinaufzieht, haben wir genug Leute um auch mit der 2. Mannschaft in der RL zu bleiben? Die Fussballer ohne Ablöse sind entweder vergeben oder warten noch beim AMS. Aber ob die uns weiterhelfen. Bin mir auch bei Jimmy Hoffer nicht so sicher - ob der uns weiterhelfen kann?