Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass wiedereinmal einer von uns zu Rapid geht. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Als Hosiner ging wusste er, dass er ein Stammleiberl hat. Kienast verletzt, Linz am Abstellgleis und mit den eigenen Jungen hat es die Austria auch nicht so - obwohl sie in der Regionalliga am ersten Platz stehen.

Aber das wir wieder einen an Rapid verlieren... :facepalm:

Das tut weh.

Hoffe, dass wir einen besseren Ersatz finden, obwohl es sicher viele Namen gibt, sehe ich nicht wirklich große Verstärkungen - die am Markt sind und die wir uns leisten können. (Kleine Anmerkung zum diskutieren: Sollten wir es noch einmal mit Linz versuchen?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das heißt aber im Umkehrschluss auch das wir in der jetzigen Phase - wo praktisch alles verkauft wurde was möglich war - auch genug Geld da sein müsste um im Winter nachzurüsten damit wir auch wieder von der Mannschaftsstärke Richtung Mittelfeld gehen werden...

Ja. Wobei man hoffen muß, daß die 1-2 Spieler genau so einschagen wie z.B. ein Hosiner.

Ich hoffe da z.B. sehr stark auf Seeger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass wiedereinmal einer von uns zu Rapid geht. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Als Hosiner ging wusste er, dass er ein Stammleiberl hat. Kienast verletzt, Linz am Abstellgleis und mit den eigenen Jungen hat es die Austria auch nicht so - obwohl sie in der Regionalliga am ersten Platz stehen.

Aber das wir wieder einen an Rapid verlieren... :facepalm:

Das tut weh.

Hoffe, dass wir einen besseren Ersatz finden, obwohl es sicher viele Namen gibt, sehe ich nicht wirklich große Verstärkungen - die am Markt sind und die wir uns leisten können. (Kleine Anmerkung zum diskutieren: Sollten wir es noch einmal mit Linz versuchen?? ;-)

das ist doch im endeffekt scheiß egal wer die ablöse überweist und wohin er dann geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hoffe mehr auf Burusic.

Auch eine Option.

das ist doch im endeffekt scheiß egal wer die ablöse überweist und wohin er dann geht!?

Bei Rapid ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ablöse tatsächlich und vollständig überwiesen wird, halt eine Spur geringer als bei anderen Abnehmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Hosiner ging wusste er, dass er ein Stammleiberl hat. Kienast verletzt, Linz am Abstellgleis und mit den eigenen Jungen hat es die Austria auch nicht so - obwohl sie in der Regionalliga am ersten Platz stehen.

Na ja. 11 Spieler aus dem aktuellen Kader kommen aus der eigenen Akademie.

Der letzte der von den Amateuren zu einem Match der Kampfmannschaft in den Kader hochgezogen wurde war letzte Woche Wimmer. Dieser ist nicht aus der Akademie u. daher auch nicht in den 11 oben angeführten Spielern eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rapid ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ablöse tatsächlich und vollständig überwiesen wird, halt eine Spur geringer als bei anderen Abnehmern.

das war aber nur bei strittigen Situationen der Fall! daher nehme ich nicht an das sie die Kohle von Sabitzer nicht überweisen werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das war aber nur bei strittigen Situationen der Fall! daher nehme ich nicht an das sie die Kohle von Sabitzer nicht überweisen werden!?

natürlich werden wir das Geld für Sabitzer überweisen. Im Übrigen (oder hab ichs nur nicht gesehen) warten wir Rapidler noch alle auf genauere Nachweise unserer angeblichen "Untaten" bezüglich der Transfers mit euch. (Richtet sich mehr an Schallvogl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich werden wir das Geld für Sabitzer überweisen. Im Übrigen (oder hab ichs nur nicht gesehen) warten wir Rapidler noch alle auf genauere Nachweise unserer angeblichen "Untaten" bezüglich der Transfers mit euch. (Richtet sich mehr an Schallvogl)

oida. was brauchst für nachweise. stojadinovic wurde gekapert, hat die admira sogar mit einem absichtlichen eigentor erpresst ihn gehen zu lassen. jedesmal wenn wir in schwierigkeiten waren wurden unsere spieler ablösefrei gekapert von euch. für eien drazan haben wir ganze 4.500€ von euch bekommen. die krönung war, dass rapid die transferbeteiligung für hoffer nicht überwiesen hat, weil dieser angeblich nicht i unserer aka ausgebildet wurde sondern in der der richtigen admira. hier für alle transfers die presse rauszusuchen (die ohnehin auf eurer seite steht) ist mühsam und unnötig.

fakt ist -> mit rapid gabs jedesmal probleme, mit salzburg und/oder der austria nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.