Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Aha und du hast die fähigkeit ihn objektiv zu beurteilen?

mehr als du scheinbar. btw. hab ich ihn wahrscheinlich schon ein oder zweimal öfters auf die füß gschaut wie du, anders lässt sich deine meinung nicht erklären. aber wahrscheinlich sind die ganzen scouts trotteln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

rapid hat ihn nicht an land gezogen. sabitzer senior hat sich für rapid und gegen alle anderen entschieden. das ist schon ein unterschied findest du nicht ?

Endlich meldet sich ein Insider zu Wort. Richt den Marcel schöne Grüße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fakt ist, der Junge ist am entscheidenden Punkt seiner Karriere.

Und man darf nur nicht dem Fehler machen und ihm jetzt Zucker wo reinblasen sonst endet er wie viele andere Pseudo-Stars.

Entweder er wird was (ich würde ihm einen Stammplatz bei einem Mittelständler a la Mainz zutrauen) oder er endet wie der Drazan als ewiges Talent.

Was man auch bedenken muß, auf seiner Position gibts Kicker wie Sand am Meer.

Da wo unsere beiden einzigen echten Aushängeschilder spielen ist LV (Alaba und Fuchs) und auf der Position gibts auch international sehr wenige herausragende Spieler.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Entweder er wird was (ich würde ihm einen Stammplatz bei einem Mittelständler a la Mainz zutrauen) oder er endet wie der Drazan als ewiges Talent.

Der Drazan ist erst 22, ihn als ewiges Talent zu bezeichnen halte ich für vermessen. Angeblich ist er sich bereits mit Kaiserslautern einig. Spannend wird sein ob er den Sprung schafft und regelmäßig zu Spielen kommt.

Persönlich denke ich es zwar nicht(katastrophales Defensivverhalten, mangelnde Einstellung), aber man wird sehen. Entwickeln kann er sich auf jeden Fall noch..

Aja und ziemlich witzig, wie die Austrianer hier krampfhaft versuchen Sabitzer schlecht zu reden :lol: Ich muss sagen, ich habe zu wenig von ihm gesehen, um ihn beurteilen zu können, aber was da vom Verteilerkreis kommt, riecht sehr stark nach Neid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Drazan ist erst 22, ihn als ewiges Talent zu bezeichnen halte ich für vermessen. Angeblich ist er sich bereits mit Kaiserslautern einig. Spannend wird sein ob er den Sprung schafft und regelmäßig zu Spielen kommt.

Persönlich denke ich es zwar nicht(katastrophales Defensivverhalten, mangelnde Einstellung), aber man wird sehen. Entwickeln kann er sich auf jeden Fall noch..

Aja und ziemlich witzig, wie die Austrianer hier krampfhaft versuchen Sabitzer schlecht zu reden :lol: Ich muss sagen, ich habe zu wenig von ihm gesehen, um ihn beurteilen zu können, aber was da vom Verteilerkreis kommt, riecht sehr stark nach Neid ;)

Korrekt Drazan ist erst 22, aber seit er 16 ist im Profifussball und das sind dann doch schon 6 Jahre Erfahrung - es mangelt ihm auch sicher nicht am Talent eher an der Einstellung und am Charakter, und die wird sich wohl nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Drazan ist erst 22, ihn als ewiges Talent zu bezeichnen halte ich für vermessen. Angeblich ist er sich bereits mit Kaiserslautern einig. Spannend wird sein ob er den Sprung schafft und regelmäßig zu Spielen kommt.

Persönlich denke ich es zwar nicht(katastrophales Defensivverhalten, mangelnde Einstellung), aber man wird sehen. Entwickeln kann er sich auf jeden Fall noch..

Aja und ziemlich witzig, wie die Austrianer hier krampfhaft versuchen Sabitzer schlecht zu reden :lol: Ich muss sagen, ich habe zu wenig von ihm gesehen, um ihn beurteilen zu können, aber was da vom Verteilerkreis kommt, riecht sehr stark nach Neid ;)

:lol: was heißt da zwanghaft schlecht reden, hier wurden nur behauptungen aufgestellt, dass sabitzer talentierter wäre als arnautovic und das ist definitiv bullshit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte!

wer sabitzers talent nicht sieht, der hat absolut null ahnung von fußball. ob er es deshalb schafft eine superkarriere hinzubekommen steht auf einem anderen blatt papier. sabitzer ist für 18 jahre und angesichts der tatsache, dass er in österreich spielt schon sehr weit. natürlich muß er sich im körperlichen und taktischen bereich noch weiterentwickeln. das bekommt er aber eh in einem guten tempo hin. ein guter ausbildungsverein im ausland (holland ?) wäre der richtige schritt gewesen, rapid wird ihm nur zeit kosten. wenn er aber weiter seinen weg beschreitet, dann schafft er es ohnehin. das potential eines arnautovic hat er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der letzte satz.

"das potential eines arnautovic hat er allemal"

Bedeutet mmn dass er mind so talentiert ist wie der marko, wenn nicht sogar besser.

Und mmn hat der gute marko wesentlich mehr talent als sabitzer.

Nichts anderes habe ich behauptet!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was man auch bedenken muß, auf seiner Position gibts Kicker wie Sand am Meer.

Da wo unsere beiden einzigen echten Aushängeschilder spielen ist LV (Alaba und Fuchs) und auf der Position gibts auch international sehr wenige herausragende Spieler.

Das die LV Position schwer zu besetzen ist, liegt daran, dass eben mehr Spieler gibt, die am rechten Fuß stärker sind als am Linken. Und es auch nicht selbstverständlich ist, wenn man defensiv und offensiv überzeugen kann. Übrigens ist Alaba eigentlich gelernter zentraler Mittelfeldspieler bzw. dies auch seine Wunschposition. Er spielt eben dort großteils bei Bayern, weil er Linksfuß ist, und dort auch überzeugt hat. Aber deswegen hat man in damals eigentlich nicht geholt.

Es ist aber auch schwierig, einen Stürmer zu finden, der über längeren Zeitraum konstant trifft und einen treffsicheren Stürmer würde die Admira derzeit am Meisten bringen.

Aber das alles heißt nicht, dass es Spieler wie Sabitzer wie Sand am Meer gibt, und andere Positionen rar sind. Sabitzer ist nahezu auf jeder Offensivposition einsetzbar und auf beiden Seiten spielen kann. Dies hat auch Peter Stöger bestätigt, als er damals als Gerücht bei der Austria auftauchte, sagte er, dass er ihn in seinem System auf jeder Offensivposition einsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der letzte satz.

"das potential eines arnautovic hat er allemal"

Bedeutet mmn dass er mind so talentiert ist wie der marko, wenn nicht sogar besser.

Und mmn hat der gute marko wesentlich mehr talent als sabitzer.

Nichts anderes habe ich behauptet!

Wennst das Hirn vom Arnautovic mitrechnest, dann hat Sabitzer mehr Potential. Des weiteren arbeitet ein Sabitzer defensiv wesentlich mehr mit. Aber wenn man Defensivverhalten und Laufarbeit außer Acht lässt, Gustostückerl hat der Arnautovic sicher mehr drauf. Was dieser mit 18 konnte weiß ich nicht, da ich in bei Twente und Twente Reserve nie gesehen habe.

Auf jeden Fall für nur 250000 € würde ich den Vertrag ohne zu überlegen auslaufen lassen. Kann nicht sein, dass wir z. B. für Schick von einen Zweitligisten mehr zahlen mussten, als wir für ein Toptalent kriegen sollen, auch wenn der Vertrag nur mehr ein halbes Jahr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

250k wäre genau die Summe, wo ich ohne zu zögern sagen würde: anrennen lassen und im schlimmsten Fall ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen.

Die 150k Differenz (zur Ausbildungsentschädigung im Sommer) sind echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.