Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Bei der Berufung muss man unbedingt die Besiktas-Vorfälle vorlegen und Fragen, warum wir dermaßen höher bestraft werde. Exakt das gleiche Vergehen (vl bei der aufgeheizten Stimmnung bissal fahrlässiger, ok) und wir werden extremst härter bestraft, nur weil bei PAOK keine Sicherheitsvorkehrungen existens sind und die dann Krieg spielen? Was kann der Verein Rapid dafür??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum sperr ich zB die PAOK Fans nicht vom Donnerstag Spiel aus??? Is ja lächerlich, da kanns ja nur scheppern!!!

Ja oder gleich die die Mannschaft sperren.

Dann würden wir am Donnerstag gegen das gsindel gar nimmer spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenns das das Urteil ist geh i auf die Barrikaden, des kanns bei Gott nicht sein das wir so eine brutale Strafe bekommen und dia gschissanen PAOKS sich so gut wie kann nix bekommen! UEFA MAFIA!! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nächste Interpretation:

Eine Sperre wird ausgesprochen, wenn in 3 aufeinander folgenden UEFA Saisonen in einem Zeitraum von 5 Qualifikationen für einen europäischen Bewerb etwas passiert.

Die Länge der Sperre wird hier nicht erwähnt.

Für mich ist das unfassbar, wenn es stimmt

Genau so stimmt es! Sperre für einen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen.

Keine Bewährung, kein Ausschluss.

tja, ein paar typen die am feld herumlaufen schauen halt nicht so spektakulär aus wie brennende tribünen. ich habs ganz am anfang gesagt: der UEFA gehts in erster lnie um das, was man im fernsehen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen.

Keine Bewährung, kein Ausschluss.

Famagusta is doch ausgschlossen worden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen

und du zahlst diesen polizeieinsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen.

Keine Bewährung, kein Ausschluss.

ich habe es nicht gesehen, daher eine ernste frage ... waren dort menschen in lebensgefahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen

Mach mir da ehrlichgesagt mehr Sorgen um die eigenen "Patienten".

Wenn PAOK Fans Scheisse bauen und PAOK dann aus dem Bewerb fliegt, juckt mich das weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.