Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fall die Strafe wirklich so hart ausfällt, wirkt das ziemlich wie ein Exampel statuieren... nachdem ich mir ziemlich sicher bin, das zumindest pyros im Rückspiel gezündet werden... könnte die Strafe uns schon sehr bald treffen... aber mal auf die offizielle Meldung warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte es aber wirklich so gewesen sein, führt mich das zu folgender (blöden?) Frage.

Wenn am Donnerstag irgendwas passiert, wird das 1 Jahr Sperre dann sofort für die heurige Saison schlagend und wir dürften nächstes Jahr schon wieder mitspielen ?

Wer sagt dir das mit der einjährigen Sperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel wurde mit 3:0 für den Gegner gewertet, das war allerdings auch der Spielstand zum Zeitpunkt des Abbruchs und damit sind sie ganz einfach ausgeschieden.

Also selbst, wenn sie pro forma vom laufenden Bewerb ausgeschlossen worden sind, wars nicht wirklich eine Strafe.

Sollte es aber wirklich so gewesen sein, führt mich das zu folgender (blöden?) Frage.

Wenn am Donnerstag irgendwas passiert, wird das 1 Jahr Sperre dann sofort für die heurige Saison schlagend und wir dürften nächstes Jahr schon wieder mitspielen ?

wenn was passiert dürfen wir 5 jahre nicht mitspielen, oder hab ich das falsch interpretiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Besiktas?

wie gesagt, die UEFA wird halt immer strenger. außerdem machts das gesamt paket. ich behaupte, hätten wir damals so reagiert wie PAOK, wäre auch Besiktas für das gleiche vergehen härter bestraft worden. ist reine spekulation, aber ich glaub immer mehr, dass es den UEFA leuten vor allem um die fernsehbilder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
mir fehlt nachwievor irgend eine ofizielle bestätigung - wenn es stimmt - muss ich schon sagen hart - aber war mMn so zu erwarten!

Ich würde ersuchen, sämtliche Klugscheißer anderer Vereine keine Kommentare abzugeben, dass kann nur provokant sein.

Ihr vergesst dabei auch, dass dieses Urteil für Rapid das Ende bedeuten kann und damit der österreichische Fußball ein Zugpferd verliert.

Ich freue mich schon auf die Duelle mit dem Sportclub in der RLO.

Der restliche Fußball in Österreich ist für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wirklich abartig sind eigentlich die 5 jahre.

Da habe ich ja mehr Nervenkitzel wegen den Fans als wegen der Spiele.

Wenn irgendein "feindlicher" Fan unter gw Fahne Scheiße baut dann ist man im Arsch.

5 Jahre ohne EL da können wir einen Ausverkauf machen denn wirtschaftlich wäre das sonst das Ende.

3 Saisonen, in denen man sich qualifiziert, innerhalb von 5 Jahren. Das klingt spektakulärer als es ist. Wenn man es eine Saison in die Gruppenphase schafft und 2 Saisonen in den Play offs ausscheidet sind das immer noch nur 20 Spiele. Wenn man immer gleich rausfliegt, dann sind das 6 Spiele Bewährung. Wir sind ja nun nicht so erfolgreich, dass wir jedes Jahr in das Finale kommen und dementsprechend viele Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn was passiert dürfen wir 5 jahre nicht mitspielen, oder hab ich das falsch interpretiert?

Habs eher so verstanden: 1 Jahr Sperre auf 3 Europacup-Saisonen Bewährung (im Zeitraum auf die nächsten 5 Jahre bezogen.)

Korrigiert mich wenn ich falsch lieg

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

famagusta wurde im übrigen ausgeschlossen:

http://www.uefa.com/...id=1846685.html

Wo kannst du das lesen bitte?

In dem von dir geposteten Artikel steht nämlich nichts dergleichen.

Die Strafe lautete folgendermaßen:

"In addition, Anorthosis have been ordered to play their next three UEFA club competition home games behind closed doors and fined €50,000. An appeal can be lodged against this decision within three days of the dispatch of the reasoned decision."

Dass sie aus der aktuellen Saison ausgeschieden bzw. ausgeschlossen sind, ist in dem Fall ja logisch, wenn die Fans wenige Minuten vor Spielende bei einem 0:3 im Rückspiel den Platz daheim stürmen und somit abgebrochen wird. Die wären ohnehin draußen gewesen auch wenn es zu keinem Abbruch gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine frage zu einem möglichen geisterspiel in der gruppenphase.

könnte man das auch im hanappi durchführen, wodurch mietkosten fürs happel wegfallen.

oder ist das nicht möglich, weil man nicht einmal in stadion eins und einmal in stadion zwei spielen darf?

also soweit ich weiss, kann man zwei stadien nennen, muss aber - ab der gruppenphase - in einem der beiden spielen. nagel mich nicht darauf fest falls es so nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

also soweit ich weiss, kann man zwei stadien nennen, muss aber - ab der gruppenphase - in einem der beiden spielen. nagel mich nicht darauf fest falls es so nicht stimmt.

zumindest wars früher ganz sicher so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 Saisonen, in denen man sich qualifiziert, innerhalb von 5 Jahren. Das klingt spektakulärer als es ist. Wenn man es eine Saison in die Gruppenphase schafft und 2 Saisonen in den Play offs ausscheidet sind das immer noch nur 20 Spiele. Wenn man immer gleich rausfliegt, dann sind das 6 Spiele Bewährung. Wir sind ja nun nicht so erfolgreich, dass wir jedes Jahr in das Finale kommen und dementsprechend viele Spiele haben.

Eigentlich eine Frechheit, die UEFA ist ein Skandal!

Wie kann man das nur auf Jahre/Saisonen beschränken? - Das gehört doch unbedingt auf Spiele bezogen!!!

Wenn das Gleiche einem Fußballzwerg passiert, der immer in der 1. Qualifikationsrunde ausscheidet, hat doch dann viel weniger Risiko und viel weniger zu befürchten als Mannschaften die jedes Jahr weit kommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.