Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Wieso sollte ein unbeschriebens Blattl (wies Rapid international nun mal is) gleich 5 Jahre gsperrt werden ? Das wäre ja hirnrissig und demnach wirklich existenzbedrohend ..

Soweit ich das interpretiere stellt sich das was er geschrieben hat anders dar, oder? 3 Jahre würde man gesperrt, wenn in den nächsten 5 aufeinanderfolgenden Jahren (egal ob qualifiziert oder nicht) was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt aber, was er postet.

ABER: Wir gehen hoffentlich in Berufung, alles andere wäre eine Farce.

Das wäre so oder so eine Farce. Das kann doch nicht deren Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt....

irgendwelche offiziellen quellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So ungern ich es zugebe, PCPAOK hat absolut recht.

Traurig, wirklich traurig wie BLIND dieser Scheißverein von UEFA ist. Muss wohl wirklich wieder jemand sterben.

Was hast du vor? Ist das eine Drohung?

das hast du sehr schlecht formuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Soweit ich das interpretiere stellt sich das was er geschrieben hat anders dar, oder? 3 Jahre würde man gesperrt, wenn in den nächsten 5 aufeinanderfolgenden Jahren (egal ob qualifiziert oder nicht) was passiert.

Nächste Interpretation:

Eine Sperre wird ausgesprochen, wenn in 3 aufeinander folgenden UEFA Saisonen in einem Zeitraum von 5 Qualifikationen für einen europäischen Bewerb etwas passiert.

Die Länge der Sperre wird hier nicht erwähnt.

Für mich ist das unfassbar, wenn es stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt....

Geringer? Die haben dreimal soviele Geisterspiele, eine doppelt so hohe Geldbuße und was die Sperre angeht sind wir gleichauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon das wir hart bestraft werden, aber ich versteh nicht, dass die Strafe für den Heimverein (der für dich Stadionsicherheit sorgen muss und auch schon "negativ" bekannt ist) geringer ausfällt....

Geringer ?

75.000 - 150.000

1 Spiel Sperre - 3 Spiele Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

sofortiger einspruch

absoluter witz

scheiß verfickte uefa huankinder

:facepalm:

Kann doch nicht sein bitte, das kann doch nicht sein. Normal musst die ganze UEFA-Riege, die da mitentschieden hat am Donnerstag neben den Gästesektor setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.