Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
So, das Urteil steht fest.

1) Rapid wird auf Bewährung von drei Jahren aus allen Europacupbewerben für die wir uns in den nächsten 5 Jahren qualifizieren ausgeschlossen. Die Bewährung gilt bereits für den laufenden Bewerb, also schon am Donnerstag.

2) Rapid muss 75k Strafe zahlen.

3) Rapid hat ein Geisterspiel beim nächsten Spiel. Nicht aber am Donnerstag gegen PAOK.

Du gehst mir am Senkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein billiger Versuch Öl ins Feuer zu Gießen. Bevor von Rapid nix kommt bleib ich gelassen.

Stimmt aber, was er postet.

ABER: Wir gehen hoffentlich in Berufung, alles andere wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel am Do steht unter strenge Beobachtung liegen

Bei jede Kleinigkeit wird das Spiel abgebrochen und die Teams werden disqualifiziert

Wenn das der Fall wäre

Dann würde sich Vojvodina für die Gruppenphase qualifizieren

Quelle: was sonst :)

Jaja ist schon gut, hab übrigens gehört dass sich Novi Sad Anhänger angekündigt haben die eine Schlägerei anzetteln wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Strafen wären unverhältnismäßig, wenn das wirklich passiert, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und dem Fußball den Rücken kehren.

Denn das ist ein Freibrief für jegliche Gewalt außerhalb der Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn in den nächsten 3 Jahren Rapid oder besser gesagt die Fans negativ auffallen dann werden wir auf 5 Jahre gesperrt.

Zumindest wenn die Infos von S4-Tommy so stimmen.

Wieso sollte ein unbeschriebens Blattl (wies Rapid international nun mal is) gleich 5 Jahre gsperrt werden ? Das wäre ja hirnrissig und demnach wirklich existenzbedrohend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So ungern ich es zugebe, PCPAOK hat absolut recht.

Traurig, wirklich traurig wie BLIND dieser Scheißverein von UEFA ist. Muss wohl wirklich wieder jemand sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man das? Sieht man was den "Affen" dazu bewegt hat die Leuchtstifte abzufeuern?

Ich sehe die Sache mal lieber ganz neutral. Man kann nicht ausschließen dass der Leuchtstift-Hawara zuvor bereits etwas auf die Birne bekommen hat.

Um das sinnvoll beurteilen zu können fehlt uns schlicht zuviel.

nein, natürlich sieht man nicht, ob da nicht vielleicht vorher schon ein stein geflogen gekommen ist. aber das interessiert die uefa nicht...auf dem video sieht man, das rapid-fans vermeintlich ohne wirklichen grund damit begonnen haben, IM STADION raketen in eine vollbesetzten sektor zu schiessen. und das zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wieso sollte ein unbeschriebens Blattl (wies Rapid international nun mal is) gleich 5 Jahre gsperrt werden ? Das wäre ja hirnrissig und demnach wirklich existenzbedrohend ..

Exempel statuieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So ungern ich es zugebe, PCPAOK hat absolut recht.

Traurig, wirklich traurig wie BLIND dieser Scheißverein von UEFA ist. Muss wohl wirklich wieder jemand sterben.

Wahnsinn, ich glaubs net , dass ist eine Frechheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.