Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

nächsten schritte können nur lauten:

Jeden möglichen instanzenweg gehen.

Dann ein richtiges gericht aufrufen. Und den Prozess öffentlich machen

!!!

Die Verhältnismäßigkeit zu anderen Urteilen ist sowas von schief. ARG! Es muss endlich mal einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, dass es der UEFA absolut nicht um Gerechtigkeit geht bei solchen Urteilen, sondern rein um Werbewert, Image und sicher auch Einfluss des betroffenen Verbandes (beim gleichen Vergehen schau ich mir an welche Strafe Bayern München zb bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3 Jahre im Zeitraum von 5 Jahren heißt auf deutsch, wenn wir uns die nächsten 5 Jahre nie über die Meisterschaft für die EL-Qualifikation qualifizieren, verfliegt die Bewährung ohne auch nur 1 UEFA-Spiel gespielt zu haben? - Stimmt nicht ganz, da das ganze ja am Donnerstag schon gilt und wir somit mind. 1 UEFA-Spiel noch spielen.

Heißt aber auch, dass, wenn wir ausscheiden sollten, 1 Jahr schon wieder verstreicht. - Heißt wiederum, dass es dann nur mehr 2 Saisonen auf Bewährung wären.

Nein leider nicht.

Im Urteil gibt es ein und/oder welches bedeutet, dass die heurige Saison nicht zur dreijährigen Bewährung zählt. Die Bewährung gilt erst ab der nächsten Saison.

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen wir am Donnerst und steigen auf, es passiert aber was, sind wir disqualifiziert für heuer und für nächstes Jahr (wenn wir uns für nächstes Jahr qualifizieren)

Sehr oag!

Davon kannst fix ausgehen, am besten wäre man würde gar ned antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SKANDAL ist einfach das Richtige Wort dafür! UEFA-MAFIA!!!!! Also dann brauchen wir am Donnerstag auch keinen Ordnerdienst nur für die Griechen halt, spar ma uns Geld, nur kann man alles mitnehmen was man will Zangen, Eisenstangen usw...

Was wär gewesen man nehme an es hätte Tode gegeben? Wär Rapid dafür verantwortlich!? zum scheißen alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch die Play offs bringen Geld und von Sponsoren fang ich erst lieber gar nicht an.

So ein Urteil kann wohl auch für einen Ausstiegsgrund reichen....

Die drei Saisonen innerhalb der 5 Jahren sind aber nur der Zeitraum der Bewährung. Die Sperre wäre dann ja nur eine Saison plus den Rest der Saison, in der man gegen die Bewährung verstoßen hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hör auf dieses Urteil schön zu reden, wenn es stimmt, ist es ein Skandal, egal wie hoch die Bewährung ausfällt, da wäre es humaner, uns sofort auszuschließen.

Das Spiel am Donnerstag gehört abgesagt und Rapid sollte freiwillig den diesjährigen Bewerb beenden.

Sonst ist der Verein Geschichte, am Donnerstag kann das nicht gut gehen, niemals!!

Ich werde Wien meiden und empfehle das auch allen anderen, die nicht in die Schlacht verwickelt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich würde jetzt mal offizielles Abwarten. Ich kann das eigenltich nicht glauben was da so im Umlauf ist

edith: zu spät

das ist echt hart

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die drei Saisonen innerhalb der 5 Jahren sind aber nur der Zeitraum der Bewährung. Die Sperre wäre dann ja nur eine Saison plus den Rest der Saison, in der man gegen die Bewährung verstoßen hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auf die offizielle Meldung warte ich ja noch lieber.

Mir kommt die Formulierung von S4 Tommy etwas seltsam vor. Dazu noch der Vergleich mit dem PAOK Urteil...

Wie lange dauert das bitte noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.