Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

The King

tja, ein paar typen die am feld herumlaufen schauen halt nicht so spektakulär aus wie brennende tribünen. ich habs ganz am anfang gesagt: der UEFA gehts in erster lnie um das, was man im fernsehen sieht.

Na dann wird unsere dritte Halbzeit Fraktion froh sein, können sie am DO das Umfeld des Hanappi ohne Probleme umfunktionieren...

Das Spiel wird lustig, die Atmosphäre gehässig wie nur was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habe schon immer gesagt das beiden Seiten Schuld sind und etwa die gleiche Strafe bekommen .

Das was mich stört ist das UEFA zum ersten mal so hart zugreift.

In den vergangenen Jahren gab es schlimmere Vorfälle die sogar zu spielunterbrechungen geführt haben doch die Stafe war geringer ( siehe Anorthosi)

Naja hoffentlich lernen wir aus diese lektion

Gewalt hat in ein Fußballstadion nichts verloren .

oida vaschwind bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Bew䨲ung ist, wie hier schon gesagt wurde, endlich der eindringliche Auftrag auszumisten. Nachdem das auch nach dem Derby offenbar nicht passiert ist, passierts nun hoffentlich wirklich endlich. Diesen Teil der Strafe find ich nachvollziehbar bis - so weh es tut - fast gut. Der finanzielle Teil war leider zu erwarten, aber:

Das unbedingte Geisterspiel ist schlichtweg ein Skandal.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wirklich abartig sind eigentlich die 5 jahre.

Da habe ich ja mehr Nervenkitzel wegen den Fans als wegen der Spiele.

Wenn irgendein "feindlicher" Fan unter gw Fahne Scheiße baut dann ist man im Arsch.

5 Jahre ohne EL da können wir einen Ausverkauf machen denn wirtschaftlich wäre das sonst das Ende.

Da reichts wenn ihr 3 Vollpfosten im Block habts, die glauben cool sein zu müssen und wieder irgendwas schießen, wie in Griechenland.. bittere und viel zu hohe Strafe mmn. Geisterspiel und Geldstrafe Ok, aber 5 Jahre Sperre auf Bewährung? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe schon immer gesagt das beiden Seiten Schuld sind und etwa die gleiche Strafe bekommen .

Das was mich stört ist das UEFA zum ersten mal so hart zugreift.

In den vergangenen Jahren gab es schlimmere Vorfälle die sogar zu spielunterbrechungen geführt haben doch die Stafe war geringer ( siehe Anorthosi)

Naja hoffentlich lernen wir aus diese lektion

Gewalt hat in ein Fußballstadion nichts verloren .

oida was stört dich da? meiner meinung nach hättens noch härter durchgreifen sollen, aber verhältnismäßig richtig entscheiden die saubeidln.

und du jammer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Ich habe schon immer gesagt das beiden Seiten Schuld sind und etwa die gleiche Strafe bekommen .

Das was mich stört ist das UEFA zum ersten mal so hart zugreift.

In den vergangenen Jahren gab es schlimmere Vorfälle die sogar zu spielunterbrechungen geführt haben doch die Stafe war geringer ( siehe Anorthosi)

Naja hoffentlich lernen wir aus diese lektion

Gewalt hat in ein Fußballstadion nichts verloren .

Geh bitte, bevor ich meine 30 Jahre im Untergrund gehaltene dunkle Seite herauskommen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sieht man das? Sieht man was den "Affen" dazu bewegt hat die Leuchtstifte abzufeuern?

Ich sehe die Sache mal lieber ganz neutral. Man kann nicht ausschließen dass der Leuchtstift-Hawara zuvor bereits etwas auf die Birne bekommen hat.

Um das sinnvoll beurteilen zu können fehlt uns schlicht zuviel.

auf die birne hat er sicher was bekommen, ich glaube bloss nicht, dass das erst in saloniki passiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

tja, ein paar typen die am feld herumlaufen schauen halt nicht so spektakulär aus wie brennende tribünen. ich habs ganz am anfang gesagt: der UEFA gehts in erster lnie um das, was man im fernsehen sieht.

Besiktas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Famagusta is doch ausgschlossen worden ?

Das Spiel wurde mit 3:0 für den Gegner gewertet, das war allerdings auch der Spielstand zum Zeitpunkt des Abbruchs und damit sind sie ganz einfach ausgeschieden.

Also selbst, wenn sie pro forma vom laufenden Bewerb ausgeschlossen worden sind, wars nicht wirklich eine Strafe.

Sollte es aber wirklich so gewesen sein, führt mich das zu folgender (blöden?) Frage.

Wenn am Donnerstag irgendwas passiert, wird das 1 Jahr Sperre dann sofort für die heurige Saison schlagend und wir dürften nächstes Jahr schon wieder mitspielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.