Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wo kannst du das lesen bitte?

In dem von dir geposteten Artikel steht nämlich nichts dergleichen.

Die Strafe lautete folgendermaßen:

"In addition, Anorthosis have been ordered to play their next three UEFA club competition home games behind closed doors and fined €50,000. An appeal can be lodged against this decision within three days of the dispatch of the reasoned decision."

Dass sie aus der aktuellen Saison ausgeschieden bzw. ausgeschlossen sind, ist in dem Fall ja logisch, wenn die Fans wenige Minuten vor Spielende bei einem 0:3 im Rückspiel den Platz daheim stürmen und somit abgebrochen wird. Die wären ohnehin draußen gewesen auch wenn es zu keinem Abbruch gekommen wäre.

sry leute ihr habts recht, ich hab mich verlesen und was von einem ban gelesen..

dachte, dass man sie ausgeschlossen hat, dies aber hinfällig sei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde ersuchen, sämtliche Klugscheißer anderer Vereine keine Kommentare abzugeben, dass kann nur provokant sein.

Ihr vergesst dabei auch, dass dieses Urteil für Rapid das Ende bedeuten kann und damit der österreichische Fußball ein Zugpferd verliert.

Ich freue mich schon auf die Duelle mit dem Sportclub in der RLO.

Der restliche Fußball in Österreich ist für mich erledigt.

ich wollte ganz sicher nicht provokant sein! auf keinen fall!

auch bin ich mir der evtl Folgen des ganzen bewusst und finde das alles andere als gut!

ich wollte nur meine meinung dazu sagen und auch zeigen das mir das ganze eben nicht egal ist!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 Jahre im Zeitraum von 5 Jahren heißt auf deutsch, wenn wir uns die nächsten 5 Jahre nie über die Meisterschaft für die EL-Qualifikation qualifizieren, verfliegt die Bewährung ohne auch nur 1 UEFA-Spiel gespielt zu haben? - Stimmt nicht ganz, da das ganze ja am Donnerstag schon gilt und wir somit mind. 1 UEFA-Spiel noch spielen.

Heißt aber auch, dass, wenn wir ausscheiden sollten, 1 Jahr schon wieder verstreicht. - Heißt wiederum, dass es dann nur mehr 2 Saisonen auf Bewährung wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn das stimmt, sollten die Betroffenen von Saloniki Schadenersatzklagen und Schmerzensgeldklagen gegen paok und saloniki einbringen, wegen Mißachtung ihrer Sorgfaltspflichten; die UEFA insbesondere, weil sie Spiele in solchen Stadien zulässt (mitten in der Stadt, ohne Räumungsmöglichkeit und ohne Polizei) - ich beteilige mich da gerne finanziell dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich wollte ganz sicher nicht provokant sein! auf keinen fall!

auch bin ich mir der evtl Folgen des ganzen bewusst und finde das alles andere als gut!

ich wollte nur meine meinung dazu sagen und auch zeigen das mir das ganze eben nicht egal ist!

mfg

Falscher Zeitpunkt, falscher Ort, falsche Aussage.

Hier explodieren gerade Leute, die die West vor 25 Jahren verlassen haben, kannst du dir vorstellen, was in denen vorgeht, die dort noch immer sind???

Jedes Wort von außen ist jetzt falsch, wirklich jedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch einfach nur idiotisch, aber eigentlich kann ich mir das auch vorstellen. Trotzdem beim Einspruch muss auf das Besiktas-Urteil verwiesen werden, das Verhältnis ist ja dennoch komplett schief.

Das wäre wirklich ein einziger Skandal, wenn dieses Urteil durchgeht.

Besiktas hat damals nichts anderes gemacht.

Meiner Meinung nach war die Aktion damals sogar noch ärger, weil das auf den Nebentribünen großteils wirklich Familien waren und weils auch sonst und von unserer Seite relativ friedlich war, wir sie vorher nicht angegriffen haben, etc.

Die sind doch damals mit einer reinen Geldstrafe davon gekommen, oder?!

Fast der exakt gleiche Fall (Pyrowurf) und einmal relativ leicht und einmal sehr hart bestrafen.

Was ist das für eine Logik??

Skandal!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das wurde damals medial gekonnt todgeschwiegen, somit kein Schaden für das "Hochglanzprodukt" Europacup-Fußball, somit kein Anlass für die UEFA, die Vereine drakonisch zu bestrafen

Ja, im ersten Moment vielleicht. Danach waren aber sehr viele empört (unter anderem ich) darüber und haben sich mit Medien in Verbindung gesetzt. Schlussendlich gabs ja sogar eine Fernsehreportage extra zu den Zwischenfällen auf ATV. Totgeschwiegen ist was anderes... Aber egal, die Relation passt ja sowieso nicht, selbst wenn die UEFA härter werden will, selbst wenn sie mehr Wert auf TV-Livebilder legen. Das passt ja trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate


  1. 3 Jahre im Zeitraum von 5 Jahren heißt auf deutsch, wenn wir uns die nächsten 5 Jahre nie über die Meisterschaft für die EL-Qualifikation qualifizieren, verfliegt die Bewährung ohne auch nur 1 UEFA-Spiel gespielt zu haben? - Stimmt nicht ganz, da das ganze ja am Donnerstag schon gilt und wir somit mind. 1 UEFA-Spiel noch spielen.
    Heißt aber auch, dass, wenn wir ausscheiden sollten, 1 Jahr schon wieder verstreicht. - Heißt wiederum, dass es dann nur mehr 2 Saisonen auf Bewährung wären.
    edit: Und durch die Berufung/Instanzwege wird sich das Urteil hoffentlich vermindern. Scheiden wir dann vielleicht heuer sogar aus, ist es nur mehr 1 Jahr, welches wir auf Bewährung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ganz toll UEFA, bei der EM/WM alles um das Stadion bestimmen wollen - vom Bier über Fanartikel, aber wenn es um Ausschreitungen vor dem Stadion geht, dann ist man nicht zuständig.

Aber toll, lässt man sich halt weiter bewerfen, man ist ja nur Auwärtsfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Um nicht auf der Strafe rumzuhacken:

Wenn die Chefetage meiner Geliebten Rapid hier nicht aufwacht und etwas ändern, streike ich, bis der Verein das Problem löst.

Irgendwelche Wixer zerstören meinen Verein und die Verandwortlichen lassen es zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.