rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Bei der Berufung muss man unbedingt die Besiktas-Vorfälle vorlegen und Fragen, warum wir dermaßen höher bestraft werde. Exakt das gleiche Vergehen (vl bei der aufgeheizten Stimmnung bissal fahrlässiger, ok) und wir werden extremst härter bestraft, nur weil bei PAOK keine Sicherheitsvorkehrungen existens sind und die dann Krieg spielen? Was kann der Verein Rapid dafür?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 bist du deppat, wieder so ein degenerietes gremium bei dem die inzucht aus jeder pore stinkt. Hängt sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Warum sperr ich zB die PAOK Fans nicht vom Donnerstag Spiel aus??? Is ja lächerlich, da kanns ja nur scheppern!!! Ja oder gleich die die Mannschaft sperren. Dann würden wir am Donnerstag gegen das gsindel gar nimmer spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Also wenns das das Urteil ist geh i auf die Barrikaden, des kanns bei Gott nicht sein das wir so eine brutale Strafe bekommen und dia gschissanen PAOKS sich so gut wie kann nix bekommen! UEFA MAFIA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2012 Nächste Interpretation: Eine Sperre wird ausgesprochen, wenn in 3 aufeinander folgenden UEFA Saisonen in einem Zeitraum von 5 Qualifikationen für einen europäischen Bewerb etwas passiert. Die Länge der Sperre wird hier nicht erwähnt. Für mich ist das unfassbar, wenn es stimmt Genau so stimmt es! Sperre für einen Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen. Keine Bewährung, kein Ausschluss. tja, ein paar typen die am feld herumlaufen schauen halt nicht so spektakulär aus wie brennende tribünen. ich habs ganz am anfang gesagt: der UEFA gehts in erster lnie um das, was man im fernsehen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen. Keine Bewährung, kein Ausschluss. Famagusta is doch ausgschlossen worden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2012 wir haben die Hauptschuld bzg der Ausschreitungen innerhalb des Stadions, da die Raketen in den anderen Sektor geschossen wurden, die UEFA interessiert sich zu 99,9% nur was im Stadion abgeht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 na wenns so is dann kann i ja am donnerstag ah maschinengewehr mitnehmen, passiert eh nix hauptsache kein pyro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen und du zahlst diesen polizeieinsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 oida teilts mich zum ordnerdienst ein. i foa jeden griechen bis zum ellbogen ins oaschloch dass sie ja nix reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Zum Vergleich: Anorthosis hat für ihr HEIMspiel, das wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden musste 50.000 Strafe und 3 Geisterspiele bekommen. Keine Bewährung, kein Ausschluss. ich habe es nicht gesehen, daher eine ernste frage ... waren dort menschen in lebensgefahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2012 bitte jedes, und ich mein das jetzt ernst, orschloch eines griechen 1 stunde auf pyros untersuchen, daneben du jedem fan 5 wega beamte mit knüppel dass ja keine auf die idee kommt auch nur den geringsten zucke zu machen Mach mir da ehrlichgesagt mehr Sorgen um die eigenen "Patienten". Wenn PAOK Fans Scheisse bauen und PAOK dann aus dem Bewerb fliegt, juckt mich das weniger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. August 2012 Famagusta is doch ausgschlossen worden ? ja für dieses jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts