Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Hofmann konnte nicht schneller und Burgi ist ihm noch um die Ohren gelaufen ging halt nicht viel mehr weil die anderen zu weit hinten gestanden sind...

und wo war alar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kinder, die ersten Feuerwerkskörper kamen aus dem GÄSTESEKTOR. Daher lieber Füße still halten ;)

Geldstrafe für beide Vereine + 1 Geisterspiel für PAOK. Aber am grünen Tisch wird da nix entschieden.

warst du dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Kinder, die ersten Feuerwerkskörper kamen aus dem GÄSTESEKTOR. Daher lieber Füße still halten ;)

Geldstrafe für beide Vereine + 1 Geisterspiel für PAOK. Aber am grünen Tisch wird da nix entschieden.

Kannst du dir nicht denken, dass das ein denkbar beschissener Zeitpunkt für solche Meldungen ist? Morgen ist das jedem hier bewusst. Jetzt sind die Emotionen einfach da. Wenn dein Bruder oder Freund dort wäre, würdest du definitiv nicht so sprechen. Was da passiert ist, MUSS Konsequenzen haben, nämlich richtige. Das Spiel müssen sie nichtmal annulieren, aber ich würde dem Verein mindestens 5 Geisterspiele aufbrummen. Auch, wenn die Austria heute in Griechenland gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Eher zuwenig Qualität. Die Eier haben angesichts der Situation schon gepasst. Mit Ausnahmen. z.B. hat es mich bei dem tollen Vorstoß von Ildiz sehr geärgert, dass die Kollegen nur halbherzig mitgegangen sind.

Ich meine auch vor allem Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kinder, die ersten Feuerwerkskörper kamen aus dem GÄSTESEKTOR. Daher lieber Füße still halten ;)

Geldstrafe für beide Vereine + 1 Geisterspiel für PAOK. Aber am grünen Tisch wird da nix entschieden.

Die Begrüßung durch Molotow-Cocktails der Fanbusse (steht in den gleichen Quellen wie wohl deinen) darf man aber auch nicht ganz außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei denen war Heute keiner am PLatz der eine schlechtere Technik hatte als unsere außer vlt . Ildiz und Hofmann.Wenn wir aufsteigen dann am grünen Tisch am grünen Rasen sicher nicht.

Blödsinn. Es war alles drin am grünen Rasen und es ist immer noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Kinder, die ersten Feuerwerkskörper kamen aus dem GÄSTESEKTOR. Daher lieber Füße still halten ;)

Geldstrafe für beide Vereine + 1 Geisterspiel für PAOK. Aber am grünen Tisch wird da nix entschieden.

Geh wieder in deinen Channel raunzen, wie schlimm man euch in Bilbao nicht angespuckt hat, schircher Eierschädl du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.