Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

katzer und heikkinen raus!

die kreatur von paok trainer schaut aus wie wenn er der erste gewesen wäre, der einen molotowcocktail geworfen hat...

wieso heikkinen? der hat seinen part als staubsauger erfüllt! katzer und auch schimpelsberger heute sehr schwach, PAOK ist quasi nur über die außenpositionen gekommen, beide tore sind eig. so entstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Ergebnis passt ja eigentlich. Vorm Match wäre ich zufrieden gewesen. Und auch wenn es absolut dem Spielverlauf entspricht, war es am Schluss einfach nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Vor dem Spiel hät ich das 2:1 dankend angenommen. Jetzt empfinde ich es als bitter, wobei man nicht unzufrieden sein darf. Paok war 2. Hz einfach stärker, auch wenn die Tore eher glücklich fielen.

Ich erwarte mit trotzdem von der UEFA eine Reaktion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird von allen richtig analysiert X wäre natürlich nicht mal verdient gewesen aber spätestens nach dem Ausschluss braucht man sich nicht mehr hinten reinstellen war ja nicht real madrid! Wurde dann bestraft! Rückspiel wird auch verloren die sind eine Klasse besser! Mit der Ausgangslage und Siegpflicht keine Chance mehr ! Danke Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wahnsinn unsere AV üben nicht das flanken, sondern flanken zulassen...daheim muss der rasen brennen!!!! vorbei ist nix, aber man muss mutiger spielen, anderer seits nach den vorkommnissen, kein wunder dass mit angst gespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei denen war Heute keiner am PLatz der eine schlechtere Technik hatte als unsere außer vlt . Ildiz und Hofmann.Wenn wir aufsteigen dann am grünen Tisch am grünen Rasen sicher nicht.

Ihr seid nicht unter Protest angetreten also wirds kein Aufsteigen am grünen Tisch geben. Außer Paok randaliert in St. Hanappi.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bleib dabei. nachtraeglich 0:3 fuer uns. und weil waerend dem match nix mehr war wird paok nicht ganz ausgeschlossen.

man kann sagen und halten was man will aber nach solch extremen vorfaellen vor dem spiel kann KEIN spieler kritisiert werden weil er fehler macht. sowas kann man ned ausblenden. und aus diesem standpunkt glaub ich fix das.die uefa hanteln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

2:1 ist am Ende fürs Rückspiel vielleicht sogar besser als ein 1:1, weil jetzt müssen wir im Rückspiel was machen. Wenns 1:1 ausgegangen wär, hätten wir zu Hause wahrscheinlich ein 0:0 ermauern wollen, das wär garantiert schief gegangen... insofern nehm ich das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schimpelsberger war heut a reine Katastrophe! Von Vorchecking keine Spur! Die gesamte Mannschaft war komplett schlecht eingestellt! Dann mit 1 Mann weniger in Kulovits zu bringen leuchtet mir nicht ein! PS hat meiner Meinung nach mit den Auswechselungen ein besseres Ergebnis hergeschenkt ! Schade , mit ein bisschen mehr Mut wäre mehr drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vor dem Spiel hät ich das 2:1 dankend angenommen. Jetzt empfinde ich es als bitter, wobei man nicht unzufrieden sein darf. Paok war 2. Hz einfach stärker, auch wenn die Tore eher glücklich fielen.

Ich erwarte mit trotzdem von der UEFA eine Reaktion!!

paok war auch in der ersten hz KLAR stärker, wir müssen auf jeden fall zufrieden sein. wenn das spiel 3-0 verloren geht, dürft sich auch keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.